Forum durchsuchen

Suche guten Duftzwilling

Suche guten Duftzwilling vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage... Mein Lieblingsparfum ist das Chloe Love... Das gibt es leider nicht mehr zu kaufen... Ich habe schon etliche Duftzwillinge zuhause aber keiner ist wirklich ähnlich finde ich... Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr vielleicht einen Vorschlag hättet welcher Duft dem am ähnlichtens ist... Den Gold issime von udv hab ich aber much stört die Aldehyde Duftnote... Danke im Voraus 

vor 2 Jahren 2

Sicherlich keine Zwillinge , aber für mich schwingt hier der Vibe mit:

Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum 

Guilty Love Edition MMXXI pour FemmeGuilty Love Edition MMXXI pour Femme

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 

La Vie est Belle L'AbsoluLa Vie est Belle L'Absolu hat Iris  und Puder, aber auch eingestellt Sad 

Ansonsten würde ich mir Puderdüfte mit Heliotrop und Flieder als duftnoten anschauen .
LG

vor 2 Jahren 1

Ich finde den BesosBesos  ja ähnlich, auch wenn er nicht genau dieselben Duftnoten hat. Viel Erfolg! 🙂

vor 2 Jahren 1
PerfectPerfect hat sich bei mir auf der Haut entwickelt wie Chloé Love. Vielleicht bei dir ja auch Smile 
Danke vor 2 Jahren

Danke dir muss ich auf jedenfall probieren 

vor 2 Jahren 1

Ich kann dir noch als günstige Alternative PhyllisPhyllis ans Herz legen. Von der gelisteten Duftpyramide her ist er zwar sehr abgespeckt aber im Vergleichstest für meine Nase zum verwechseln ähnlich. Ich bin mir nur nicht sicher ob er noch erhältlich ist, bis vor kurzen fand man ihn noch auf der Website, sonst auch ab und an hier im Souk.

vor 2 Jahren 1

Le Pere Pelletier Poudre de RizPoudre de Riz , fast identisch, aber leichter

vor 2 Jahren 2

Evtl. mal den Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée antesten, also den ohne Intense wegen der Reisnote.

My NameMy Name , auch schön pudrig-blumig.

Emozione (Eau de Parfum)Emozione Eau de Parfum wurde leider auch eingestellt, ist aber online noch zu bekommen!

Guilty (Eau de Toilette)Guilty Eau de Toilette, flieder-pudrig.

"A Drop d'Issey | Issey Miyake" , flieder-cremig mit Mandelmilch

Oder NansheNanshe , allerdings war Love, ChloéLove, Chloé schon einzigartig! 

Re: Suche guten Duftzwilling vor 2 Jahren 1
Ant88

Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage... Mein Lieblingsparfum ist das Chloe Love... Das gibt es leider nicht mehr zu kaufen... Ich habe schon etliche Duftzwillinge zuhause aber keiner ist wirklich ähnlich finde ich... Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr vielleicht einen Vorschlag hättet welcher Duft dem am ähnlichtens ist... Den Gold issime von udv hab ich aber much stört die Aldehyde Duftnote... Danke im Voraus 

Wurde das eingestellt? Hier in Bulgarien gibt es noch, habe gerade wieder gekauft und heute abgeholt. 

vor 2 Jahren 1

Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich  Arlésienne (2016) (Eau de Toilette)Arlésienne (2016) Eau de Toilette recht ähnlich.

vor 2 Jahren 1

PhyllisPhyllis kann ich ebenfalls bestätigen. Riecht ein wenig kühler und "cleaner" und hat nicht diese geballte Puderpower, aber kommt den Love doch sehr, sehr ähnlich

vor 2 Jahren 1

Ich kenne keinen Duft der eine wirklich überzeugende Ähnlichkeit mit Love, ChloéLove, Chloé hat. 

kann auch bei einigen hier als ähnlich genannten Düften keine Ähnlichkeit erkennen. 

Der Love Chloe ist sehr pudrig mit vielen Duftnoten die für ihren pudrigen Effekt bekannt sind. Wie etwa Iris, Heliotrop, Flieder, Hyacinthe. 

eventuell wäre es eine Möglichkeit das du hier im Verzeichnis nach den Duftnoten die in Love enthalten sind, suchst und in die Suchmaske eingibst. Dann kommen Parfumvorschläge anhand der Duftnoten. 
Vielleicht hilft dir das auf der Suche nach einem Ersatz für Love Chloe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche guten Duftzwilling
Gehe zu