Guilty Love Edition MMXXI pour Femme 2021

Guilty Love Edition MMXXI pour Femme von Gucci
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Gucci für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

MandoraMandora BergamotteBergamotte FliederFlieder PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 03.08.2023.

MsPerfumeMsPerfume vor 2 Jahren
Sehr schöner pudrig- cremiger Blumenduft, Flieder gut zu riechen. Hält auf Kleidung lange und wird super kuschlig. Top!
LeniiLenii vor 3 Jahren
Auf der Kleidung zart-sommerlicher Fliedertraum mit einer Portion Creme, auf der Haut stechend süß.
Hautchemie was stimmt nicht mit dir?!
SiriSiri vor 3 Jahren
Wunderschöner, ganz dezenter Fliederduft. Wirkt sehr elegant. Pfeffer kaum zu spüren. Leider sehr schwache H&S, wäre sonst Kaufkandidat.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci