Forum durchsuchen

Wanderbrief - RITUALS -

26 - 50 von 74

Hast du schonmal selbst einen Wanderbrief veranstaltet?

Ja
68% 37
Nein
11% 6
Nein, aber habe ich vor
20% 11
Stimmen insgesamt: 54
vor 2 Jahren

Die Rituals Düfte klingen so spannend und ich würde gerne mittesten. Ich könnte eine Probe vom Fuyu d'OrFuyu d'Or  beisteuern. 

vor 2 Jahren

Huhu Sina,

Da wäre ich auch gerne dabei. Würde folgende Düfte beisteuern:

"The Ritual of Karma | Rituals" 

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr 

vor 2 Jahren

Liebe Sina,

ich kann leider nichts anbieten als Beigabe, wäre aber dennoch gerne dabei! Bin immer um die Düfte herumgeschlichen aber hab sie nie richtig getestet.. Die ganzen Körperpflege Sachen von Rituals finde ich aber super, daher bin ich umso mehr gespannt und interessiert 😊 Würde mich freuen dabei zu sein!

Vielen Dank und einen guten Start ins WE 😊

vor 2 Jahren

Ein sehr spannender Wanderbrief, ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Ich habe bis jetzt noch keinen Rituals Duft geschnuppert, würde mich freuen dies zu ändern 😊 vielen Dank für die Organisation! Smile

vor 2 Jahren

Hallo

also ich könnte beisteuern: 

2 Parfums

Serendipity for WomenSerendipity for Women 

Oriental Essence - Océan InfiniOriental Essence - Océan Infini 

2 Body Mist

"The Ritual of Karma | Rituals" 

The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda 

vor 2 Jahren

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Rituals neue Düfte herausgebracht hat. Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Ich selbst habe auch nur Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient
Liebe Grüße 

Julia  

vor 2 Jahren 1

Liebe Sina, 

stehen die Teilnehmer schon fest? Ich bin grade unsicher, ob ich schon abfüllen soll. Ich warte mal noch 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren

Die Düfte der Marke wollten meine Frau und ich eh schonmal testen, da hier in allen möglichen räumen schon die Raumdüfte stehen Very Happy wenn das klappt, würde uns das freuen. LG und viel Spaß an alle

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Liebe Sina, 

stehen die Teilnehmer schon fest? Ich bin grade unsicher, ob ich schon abfüllen soll. Ich warte mal noch 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

Liebe Kathi, spätestens bis morgen Abend werde ich die Teilnehmerliste bekannt geben. 
Ich möchte die Rituals Düfte selbst vorher noch testen, habe aber noch 2 Wanderbriefe da. Weshalb ich davon ausgehe, dass es frühestens in einer Woche los gehen wird 👍

@Yannick89, sorry, aber Anmeldeschluss war Sa/So. 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, es war garnicht so leicht, eine finale Teilnehmerliste zu erstellen. 🙃 Bevorzugt wurden die Parfumas bei deren Wanderbriefen ich schon dabei sein durfte.

Ich habe nun, wie angekündigt, 10+4 Plätze vergeben, möchte aber weitere Nachrückerplätze nicht ausschließen. Sollten die Füllstände dies zulassen, wird die Teilnehmerliste erweitert 👍 Was erfahrungsgemäß klappen sollte ☺

Vielen Dank an alle die gerne etwas beisteuern möchten 🌷 Ich bitte euch, mir die Abfüllungen vorab zuzusenden, die Adresse schalte ich euch frei. Sobald alle Abfüllungen da sind & ich selbst durch bin mit testen, gehts los. Ich vermute aber frühestens 18./19.März.

Teilnehmer:

1. Monaco20 spendet: bed&body mist The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda

2. Dragonfruit

3. Kaathi85 spendet: Oriental Essence - Maharaja d'OrOriental Essence - Maharaja d'Or & Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya 

4. Aother spendet Oriental Essence - Bleu ByzantinOriental Essence - Bleu Byzantin und Bed&Body Mist The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura -angekommen-

5. MaKr

6. Ohanami spendet: Fuyu d'OrFuyu d'Or und The Ritual of ChadōThe Ritual of Chadō -angekommen-

7. Serafina spendet: Oriental Essence - Victoire d'AmbreOriental Essence - Victoire d'Ambre -angekommen-

8. Hildchen63

9. Morgan2381

10. Lissadell 

Nachrücker:


11. Jennytammy

12. Mongia

13. Melisande 

14. Aukai (Übermittlung Füllstände)

Ggf. weitere Nachrückerplätze 👍

Zur besseren Übersicht habe ich zusätzlich einen Ordner in meiner Sammlung mit den enthaltenen Düften.

Zuletzt bearbeitet von SinaW am 16.03.2022, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Von mir kommt auch noch der Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya 😊

Abreise 22.03.mit PRIO.. vor 2 Jahren 1

...an Monaco20 + Extra  🌷

An dieser Stelle, DANKESCHÖN an alle die etwas beigesteuert haben und auch vielen lieben Dank für die Beigaben für mich ☺☺🌷🌷

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Testen und bin schon sehr gespannt wie die Düfte bei euch ankommen!

Ich selbst bin schon viele Jahre Fan von der Reihe "The Ritual of Sakura". 
Schade, dass es dazu keinen Duft gibt. Das bed & body Mist kommt leider höchstens in den ersten Minuten an den Duft heran, dann entwickelt sich etwas völlig anders daraus. Insgesamt muss ich sagen, bin ich kein Freund von den Mists

Zudem trage ich genauso lange den Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient 🥰 Immernoch meine Nr. 1.

gaaanz dicht darauf folgt nun Vintage LeatherVintage Leather - Ein Lederduft der nach Leder riecht und Iris, genau meins!

Oriental Essence - Victoire d'AmbreOriental Essence - Victoire d'Ambre, Iconic OudIconic Oud & Blond SantalBlond Santal haben mir auch sehr gut gefallen 👍 

H&S könnten oft besser sein.

Ich würde mich freuen wenn der originale Großbriefkarton so wie ich ihn gestaltet habe erhalten bleiben würde. Mit etwas Bedacht beim Verkleben & Öffnen sollte dies auch möglich sein 👍

Liebe Grüße
Sina ✨️

vor 2 Jahren 1

Wow Sina, den Wanderbrief hast du ja wunderschön gestaltet! Auch mit den ordentlichen Unterteilungen und dem füllbaren Briefchen fürs Nachfolgergeschenk, supertoll 🥰 Freue mich sehr darauf!

Wenn ich gerade deine Bewertung lese mit dem Leder-Iris-Duft: Kennst du den Leather IrisLeather Iris ? Den durfte ich kürzlich testen, wäre bestimmt voll deins! Die Düfte von Theo K. hatten alle eine Super Performance und ewig gehalten 👍🏼

So, Offtopic-Ende, und nun zurück zu Rituals-Freuden 😃

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

So ein schöner,  liebevoll gestalteter Wanderbrief hat mich heute erreicht!  

Herzlichen Dank liebe Sina für die Freude,  die du uns mit diesem besonderen Brief schenkst. 

Besonderen Dank auch für das schöne Extra, ein richtiges Highlight  aus meiner Wunschliste. 

Liebe Grüße 🕊️

vor 2 Jahren 1

Morgen zieht dieser wirklich spannende Wanderbrief weiter zu Dragonfruit.  

Liebe Sina,  vielen Dank für diese Testmöglichkeit.  Ich hatte bisher nur die Bodysprays von Rituals gekannt.  Am besten gefielen mir  der Spicy VanillaSpicy Vanilla und der Iconic OudIconic Oud

Ankunft 01.04.22 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank, Monaco, für die beiden aufmerksamen Extraproben. 
vor 2 Jahren
Nachdem ich bemerkt habe, dass eine Probe fehlt, hat sie SinaW gleich gefunden und direkt an mich geschickt (nachdem sie Monaco20 erst gefragt hat) und mir noch eine tolle Beigabe dazu gelegt. Vielen herzlichen Dank! Ich werde am Wochenende fertig testen und den Wanderbrief an Kathi weiter schicken. Meine Eindrücke folgen noch, aber jetzt fallen mir die Augen zu. 
vor 2 Jahren

Beeindruckend!

Kann man sich als Interessentin noch hinten einreihen? Hab zwei Rituals im Portfolio aber noch keine Gelegenheit gehabt weitere zu testen. Würd daher die Gelegenheit gerne nutzen! ☺️

Abreise 09.04.22 vor 2 Jahren 1
Ich bin fertig mit dem Testen und werde morgen an Kaathi versenden.
Danke, SinaW, dass ich diese Düfte kennen lernen durfte, es war außerdem der am liebevollsten verpackte Wanderbrief, den ich bisher gesehen habe, eine Freude für die Augen wie für die Nase.

 Smoky SuedeSmoky Suede hat mir als Lederduft sehr gut gefallen und kommt auf meine Merkliste, fruchtig (Tabak) ledrig aber nicht rauchig. Außer der Rauch bezieht sich auf Tabak. Für einen Tabakduft angenehm nicht süß.
Vintage LeatherVintage Leather fand ich dagegen zu animalisch, so einen Duft hätte ich von Rituals nicht erwartet, er wird aber seine Freunde haben.

Fuyu d'OrFuyu d'Or hat mich positiv beeindruckt, durch den Yuzu ist der ylangylang nicht so süß wie sonst.

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient   Und Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient sind sehr angenehm, beide unisex, die Noten verschmelzen gut miteinander und ich nehme etwas pudriges wahr.

Golden AmberGolden Amber  hat mir auch sehr gut gefallen, wie auch Velvet VanillaVelvet Vanilla , Irresistible TonkaIrresistible Tonka und Woody MuscWoody Musc , aber da habe ich schon einen Favoriten in Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library gefunden.

Eher interessant fand ich die Idee, Iris mit Kokos zu kombinieren, aber ich bin noch nicht überzeugt von Majestic IrisMajestic Iris.
vor 2 Jahren
JuLe2

Beeindruckend!

Kann man sich als Interessentin noch hinten einreihen? Hab zwei Rituals im Portfolio aber noch keine Gelegenheit gehabt weitere zu testen. Würd daher die Gelegenheit gerne nutzen! ☺️

Hallo JuLe2, bis zur Anmeldefrist gab es 28 Interessenten, danach, dich eingeschlossen, insgesamt 30. 

Die Herstellerproben haben 2ml. Die von den Teilnehmern gespendeten (+/-2ml) sind ein schönes Extra, werden jedoch irgendwann leer gehen und dann auch nicht mehr Teil des Wanderbriefes sein.

Ausgewählt wurden nun 10 Teilnehmer + 4 Nachrücker. Angekündigt habe ich schon weitere Nachrückerplätze...

Da ich Doppelungen in den Discovery Sets hatte, werde ich aufgrund des großen Interesses, auch diese  irgendwann dem Wanderbrief beisteuern. Aus 24 Düften werden dann noch 12 (10 Herstellerproben + 2 selbst abgefüllte)

Aber um fair zu bleiben, werden die Plätze bevorzugt unter den 28 bzw 14 verbliebenen Interessenten verteilt 👍 Rein rechnerisch könnte es jedoch sein dass du doch irgendwann ein Plätzchen kriegen wirst 🤗

Ankunft 13.04. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Einer der am schönsten gestalteten Wanderbriefe, die ich jemals bekommen habe 💜 Sina, WOW !! Ein riesengroßes Lob an dich! Diese süße kleine Briefbox für eine Überraschung für den nächsten (lieben Dank an Dragonfruit für deine wunderschönen Pröbchen für mich! 😍), diese ultra ordentliche Setzkasten - Unterteilung, die mein Perfektionistenherz hüpfen lässt, das Rituals Design... Ich bin begeistert und bin direkt in Rituals Wellness Mood zum Schnuppern 🤩

Liebe Grüße und entspannte Ostern für alle 🐣

Kathi 

Ich brauche leider noch ein bisschen... vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

es tut mir echt Leid ihr Lieben, aber ich brauche noch ein bisschen Zeit... Mir geht es momentan ähnlich wie Sina, die Wanderbriefe wachsen mir ein wenig über den Kopf. Meine Droge 🤪 Das macht wirklich süchtig, muss ich sagen. Und sooolchen Spaß, jedes Mal wieder aufs Neue! 💚

Ich werde mich ranhalten und Richtung Ende der Woche den Wanderbrief an die liebe AOther weitersenden. Entschuldigt nochmals!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

Danke fürs Bescheid geben 👍 Mach dir kein Stress, es soll ja Spaß machen! 


Ganz liebe Grüße 🌼

Abflug 30.04. An AOther vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der wunderschöne Rituals Wanderbrief begibt sich morgen auf die Weiterreise. Die Prio Sendungsnummer und mein Resümee folgen. Herzlichen Dank an die liebe Sina für dein duftes Kunstwerk und die Orga des Wanderbriefs! 🥰

LG & schönes Wochenende 🌺

Kathi

Angekommen am 03.05 vor 2 Jahren

Soeben hat mich der liebevoll gestaltete Wanderbrief erreicht Smile

Freue mich aufs testen und melde mich wieder sobald die Reise weiter geht

26 - 50 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - RITUALS -
Gehe zu