Forum durchsuchen

Große Vermissung Stella

Große Vermissung Stella vor 2 Jahren

Liebe community....

Vor kurzem wurde einer meiner geliebten Signature Düfte Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum eingestellt. 

Natürlich hängen dem Duft auch Emotionen und Erinnerungen an, es war der erste Duft den ich mir am Ende meiner Ausbildung, zusammen mlt meiner besten Freundin gekauft habe, der mich all die Jahre (wie J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum ) begleitet hat. 

Ich vermisse die zitrische Rose, den warmen Amber.... 

Kennt jemand einen ähnlichen Duft? 

(im Moment sind die Bezugsquellen wohl versiegt) 

daheim hätte ich schon Miss CharmingMiss Charming, Roses de ChloéRoses de Chloé und Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .... 

um schöne Ratschläge wäre ich unendlich dankbar 

Danke ♡

vor 2 Jahren 3

Ich kann dich da sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. In letzter Zeit wurden einige sehr schöne Düfte eingestellt. Und man versteht es eigentlich gar nicht, warum.....😢

Am einfachsten wäre es, in der gleichen Familie zu bleiben. Aber, ich glaube, das Stella (Eau de Toilette)Stella Eau de Toilette wurde auch eingestellt! Online aber noch besser zu bekommen wie das EdP, (bis jetzt mal)

Ich habe dir ja schon in einem anderen Thread empfohlen, den neuen Paris - ParisParis - Paris mal zu testen, allerdings fehlt ihm die Ambernote. Aber, vielleicht gefällt er dir ja trotzdem.😉

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum könnte auch was sein.

Ein sehr schöner zarter Rosenduft wäre der Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou . Vielleicht würdest du ihn auch mögen.😊

Es ist immer schwierig, einen ähnlichen Duft zu empfehlen, weil ähnlich ist ja nun mal nicht gleich. Es fehlt oft einfach was. Man muss aber irgendwann mit dem alten abschliessen und sich neu verlieben. Mit der Zeit wird dir das sicher auch gelingen und du wirst einen neuen Liebling finden. 🌹🌸 ✊*Daumendrück*

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 22.05.2022, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in empfand ich als recht ähnlich. 

Ich weiß, der Preis ist nicht ohne. 

vor 2 Jahren 2

Der neue Paris - ParisParis - Paris erinnert mich sehr an Stella NudeStella Nude.

vor 2 Jahren 1

Der Carita (2012)Carita (2012) könnte etwas für Dich sein. Der ist sehr schön sanft und warm.

Ach, ärgerlich, ich sehe, der ist wohl auch  eingestellt 🫤.

vor 2 Jahren
Lilau

Ich kann dich da sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. In letzter Zeit wurden einige sehr schöne Düfte eingestellt. Und man versteht es eigentlich gar nicht, warum.....😢

Am einfachsten wäre es, in der gleichen Familie zu bleiben. Aber, ich glaube, das Stella (Eau de Toilette)Stella Eau de Toilette wurde auch eingestellt! Online aber noch besser zu bekommen wie das EdP, (bis jetzt mal)

Ich habe dir ja schon in einem anderen Thread empfohlen, den neuen Paris - ParisParis - Paris mal zu testen, allerdings fehlt ihm die Ambernote. Aber, vielleicht gefällt er dir ja trotzdem.😉

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum könnte auch was sein.

Ein sehr schöner zarter Rosenduft wäre der Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou . Vielleicht würdest du ihn auch mögen.😊

Es ist immer schwierig, einen ähnlichen Duft zu empfehlen, weil ähnlich ist ja nun mal nicht gleich. Es fehlt oft einfach was. Man muss aber irgendwann mit dem alten abschliessen und sich neu verlieben. Mit der Zeit wird dir das sicher auch gelingen und du wirst einen neuen Liebling finden. 🌹🌸 ✊*Daumendrück*

Danke für deine lieben und durchdachten Vorschläge... am liebsten würde ich ja meine Lebenszeit mit meinen (D)Lieblingen verbringen. Bin da sehr treu Smile 

das Stella (Eau de Toilette)Stella Eau de Toilette ist schon am Weg zu mir, hab ein abgebrochenes Fläschchen erworben. 

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum klingt gut, die haben viele "Rosen", ev finde ich da ja einen Liebling.. 

Ist Paris - ParisParis - Paris Boutique exklusiv? 


Danke für deine Mühen!♡

vor 2 Jahren
Pollita

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in empfand ich als recht ähnlich. 

Ich weiß, der Preis ist nicht ohne. 

Die Parfumerin Sonia Constant hätte zumindest eine "Handschrift" die mir größtenteils zusagt. 

Preis und Bezug müsste ich erst nachsehen aber... es ist ein schöner Tipp! Dane 

vor 2 Jahren
BeatriceA

Der neue Paris - ParisParis - Paris erinnert mich sehr an Stella NudeStella Nude.

Stella NudeStella Nude wollte ich immer probieren, habe ihn leider verpasst .... jz muss ich nur Paris - ParisParis - Paris finden. 

Danke für den Tipp !♡

vor 2 Jahren
Melisande

Der Carita (2012)Carita (2012) könnte etwas für Dich sein. Der ist sehr schön sanft und warm.

Ach, ärgerlich, ich sehe, der ist wohl auch  eingestellt 🫤.

Na dann werd ich mir mal eine Probe besorgen ♡ 

Danke für den Vorschlag 

vor 2 Jahren 1
Stella90
BeatriceA

Der neue Paris - ParisParis - Paris erinnert mich sehr an Stella NudeStella Nude.

Stella NudeStella Nude wollte ich immer probieren, habe ihn leider verpasst .... jz muss ich nur Paris - ParisParis - Paris finden. 

Danke für den Tipp !♡

Meine Abfüllung kann gerne auswandern Smile

vor 2 Jahren 1
Stella90
Lilau

Danke für deine lieben und durchdachten Vorschläge... am liebsten würde ich ja meine Lebenszeit mit meinen (D)Lieblingen verbringen. Bin da sehr treu Smile 

das Stella (Eau de Toilette)Stella Eau de Toilette ist schon am Weg zu mir, hab ein abgebrochenes Fläschchen erworben. 

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum klingt gut, die haben viele "Rosen", ev finde ich da ja einen Liebling.. 

Ist Paris - ParisParis - Paris Boutique exklusiv? 


Danke für deine Mühen!♡

Sehr gerne.💜 Ich hoffe wirklich, dass du einen würdigen Ersatz finden wirst.😊

Ja, meinen Paris - VeniseParis - Venise hab ich damals beim Breuninger in Stuttgart testen und kaufen können, die haben auch die Les Exclusifs. Falls du ihn hier im Souk testen kannst, wäre es wohl die einfachere Möglichkeit. Ich würde das liebe Angebot von BeatriceA annehmen.😉

Re: Große Vermissung Stella vor 2 Jahren 1
Stella90

Liebe community....

Vor kurzem wurde einer meiner geliebten Signature Düfte Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum eingestellt. 

Natürlich hängen dem Duft auch Emotionen und Erinnerungen an, es war der erste Duft den ich mir am Ende meiner Ausbildung, zusammen mlt meiner besten Freundin gekauft habe, der mich all die Jahre (wie J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum ) begleitet hat. 

Ich vermisse die zitrische Rose, den warmen Amber.... 

Kennt jemand einen ähnlichen Duft? 

(im Moment sind die Bezugsquellen wohl versiegt) 

daheim hätte ich schon Miss CharmingMiss Charming, Roses de ChloéRoses de Chloé und Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .... 

um schöne Ratschläge wäre ich unendlich dankbar 

Danke ♡

Ich weiß nicht wie viel du für Stella ausgeben willst. 
Aktuell gibt es ihn als 30ml. neu mit OVP auf E….

Ebenso die EdT Version. 30ml. zwar gebraucht , aber preislich günstig. 

Nur als Tipp. 

vor 2 Jahren
BeatriceA
Stella90
BeatriceA

Der neue Paris - ParisParis - Paris erinnert mich sehr an Stella NudeStella Nude.

Stella NudeStella Nude wollte ich immer probieren, habe ihn leider verpasst .... jz muss ich nur Paris - ParisParis - Paris finden. 

Danke für den Tipp !♡

Meine Abfüllung kann gerne auswandern Smile

Zumindest ist mal eine DM an dich gewandert Smile

vor 2 Jahren 1

Tipp kann ich dir leider keinen geben, doch ich habe gerade gesehen, dass für Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in ein Sharing läuft.

Vielleicht wäre das was für dich, um den Duft mal zu probieren?

vor 2 Jahren 1

Ich fand Kaviar GaucheKaviar Gauche  ähnlich zu, Stella EdT..

Dein signature Stella EdP ist glaube ich aber noch rosiger und auch ‚ dunkler‘

vor 2 Jahren
Opalmond

Tipp kann ich dir leider keinen geben, doch ich habe gerade gesehen, dass für Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in ein Sharing läuft.

Vielleicht wäre das was für dich, um den Duft mal zu probieren?

Danke für den tipp!

vor 2 Jahren
Mirimi

Ich fand Kaviar GaucheKaviar Gauche  ähnlich zu, Stella EdT..

Dein signature Stella EdP ist glaube ich aber noch rosiger und auch ‚ dunkler‘

Herzlichen Dank ♡

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Große Vermissung Stella
Gehe zu