Forum durchsuchen

Bester Kilian Duft für den Herren

Bester Kilian Duft für den Herren vor 2 Jahren

Was ist eurer Meinung der beste Kilian Duft mit top Performance H/S? 

Bin gespannt..Smile 


bitte mit kleiner Begründung..Smile 

Vodka on the Rocks vor 2 Jahren 1

Einfach weil er nahezu bei jedem Wetter zu jedem Anlass eine Mischung aus Coolness, edler Präsenz und Überlegenheit ausstrahlt... ein "Sieger"-Duft eben. Und gerade, wenn ich mich mal ganz und gar nicht wie ein "Sieger" fühle, baut er mich dementsprechend auf.

Straight to Heaven Extreme vor 2 Jahren

Im Nischenbereich mein absoluter Lieblingsduft.

#boozy,maskulin,erdig,alkoholisch,sexy

vor 2 Jahren

Oh weh die habe ich schon sehr lange nicht mehr getestet. Gehörten seinerzeit als ich hier anfing zu den ersten Nischendüften die ich Danke den lieben Usern testen durfte. In sehr guter Erinnerung geblieben ist mir der Pure OudPure Oud . Rauchig, männlich, düster. Nicht so ein Zuckerzeugs wie die anderen (also die ich testen konnte). 

vor 2 Jahren

Apple Brandy New YorkApple Brandy New York  leider eingestellt :/ wahnsinns duft.

ansonsten Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

vor 2 Jahren

Wow, ganz andere bisher als ich erwartet hatte…Smile 

beim Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori  war mir das er genannt wird..Smile 

Was haltet ihr vom IntoxicatedIntoxicated

Und gibt es sonst noch top düfte aus dem Hause die ein „must have“ sind? 

vor 2 Jahren

Ich habe den ...

straight to heaven. Würde mich interessieren, ob die extreme variante besse/interessanter ist.

Und vom lheure verte habe ich ne probe. Finde den persönlich mega! Schade, dass er nicht so gut hier abschneidet.

Angels share soll auch top sein!

vor 2 Jahren 1
Gazpacho

Ich habe den ...

straight to heaven. Würde mich interessieren, ob die extreme variante besse/interessanter ist.

Und vom lheure verte habe ich ne probe. Finde den persönlich mega! Schade, dass er nicht so gut hier abschneidet.

Angels share soll auch top sein!

die extreme variante riecht exakt wie das original, aber schwächer. vlt die größte verarsche in der geschichte des parfums 😄

vor 2 Jahren
Gazpacho

Ich habe den ...

straight to heaven. Würde mich interessieren, ob die extreme variante besse/interessanter ist.

Und vom lheure verte habe ich ne probe. Finde den persönlich mega! Schade, dass er nicht so gut hier abschneidet.

Angels share soll auch top sein!

Ich finde den "L'Heure Verte | Kilian"  such persönlich übelst gut… schneidet hier echt nicht so toll ab… 

der Angels' ShareAngels' Share  hat was find ich auch geil…Smile ich kann mich am ende eh nicht entscheiden… 


weil mir performance h/s persönlich sich sehr wichtig ist… 

vor 2 Jahren
Kaponi
Gazpacho

Ich habe den ...

straight to heaven. Würde mich interessieren, ob die extreme variante besse/interessanter ist.

Und vom lheure verte habe ich ne probe. Finde den persönlich mega! Schade, dass er nicht so gut hier abschneidet.

Angels share soll auch top sein!

die extreme variante riecht exakt wie das original, aber schwächer. vlt die größte verarsche in der geschichte des parfums 😄

Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. 
Beide wunderschön - aber das Original wirkt auf mich fast ein bisschen „blass“ im Vergleich mit der Extreme-Version.

Ansonsten schließe ich mich noch den Lobgesängen auf "L'Heure Verte | Kilian" an. Wahnsinnig toll!

Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux finde ich ebenso spannend. Absolut ungesüßtes Leder - trocken, medizinisch, erdig-würzig, dabei aber verdammt schön.

vor 2 Jahren

Mein Favorit ist momentan Sacred WoodSacred Wood der riecht einfach mal ziemlich anders und ist recht schwer zu beschreiben.

Angels' ShareAngels' Share  ist wirklich auch super, den trägt nur meine Freundin öfter als ich. 

Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection finde ich auch richtig gut, den muss ich aber noch abholen.

vor 2 Jahren

Für mich ganz klar Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume und "L'Heure Verte | Kilian" 

Lg Marcel

vor 2 Jahren
Kaponi
Gazpacho

Ich habe den ...

straight to heaven. Würde mich interessieren, ob die extreme variante besse/interessanter ist.

Und vom lheure verte habe ich ne probe. Finde den persönlich mega! Schade, dass er nicht so gut hier abschneidet.

Angels share soll auch top sein!

die extreme variante riecht exakt wie das original, aber schwächer. vlt die größte verarsche in der geschichte des parfums 😄

Never Wink

Mein STH Extreme hält locker 2-3 h länger als der normale. Der Duft ist ziemlich gleich da gebe ich dir recht.

vor 2 Jahren 1

Nach all den Jahren immer noch Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume und Sacred WoodSacred Wood 

vor 2 Jahren

"Bad Boys Are No Good But Good Boys Are No Fun | Kilian" 

Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, NakedLet's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked 

Gold Knight!! vor 2 Jahren

Gold KnightGold Knight  ist mein Favorit zur Zeit, nehme ich fast immer, wenn ich abends ausgehe.

"L'Heure Verte | Kilian"  schneidet doch gar nicht schlecht ab? Und das zu Recht, der ist super

Roses on IceRoses on Ice  ist top für die warmen Tage!

Straight to Heaven ExtremeStraight to Heaven Extreme  ist übrigens nicht gleich wie die normale Version und schwach ist er erst Recht nicht. Aber da er nicht mehr Produziert wird, ist er der Letzte auf dieser Liste.

vor 2 Jahren

Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux  der ist nicht so weich gewaschen und Mainstream und versucht nicht zu gefallen. Muss man aber der Typ für sein Smile

Meine 4 Lieblinge... vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Sagt mal gibt es einen Unterschied zwischen den Kilians mit Goldenem label und den silbernen beziehungsweise grau schwarzem? 

Back to Black vor 2 Jahren

Für Honigliebhaber bzw. generell für Leute die Gourmond‘s lieben 🍯 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.06.2022, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Kaffee vor 2 Jahren

für mich ist der intoxicated der beste Kilian Duft

vor 2 Jahren
Deniro55

Sagt mal gibt es einen Unterschied zwischen den Kilians mit Goldenem label und den silbernen beziehungsweise grau schwarzem? 

Nein, die Düfte wurden neu kategorisiert und haben dann neue Farben und Deckel erhalten.

vor 2 Jahren 1

Als Mann unbedingt probieren sollte man:

1. Straight to Heaven ExtremeStraight to Heaven Extreme    (mehr Vanille und mehr Rum >-- länger haltbar als der STH)

2. Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

3. "L'Heure Verte | Kilian" 

4. IntoxicatedIntoxicated 

5. Angels' ShareAngels' Share 

6. Single Malt LondonSingle Malt London 

7. Apple Brandy New YorkApple Brandy New York 

Für mich alle genannten Düfte > 9/10

vor 2 Jahren

Für mich definitiv auf Straight to Heaven ExtremeStraight to Heaven Extreme und Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 


Ich gebe auch Noche27 recht, der Extreme riecht weicher, vanilliger und hat mehr Alkohol.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Kilian Duft für den Herren
Gehe zu