Forum durchsuchen

Erster Duft für Schwester

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  ist ein wirklich schöner Duft, der hier auch empfohlen wurde. Doch ich behaupte mal, dass jemand, der sich wenig für Parfums interessiert den Duft und die Marke dahinter mit allem drum und dran (Nische, Preis) nicht  unbedingt einordnen kann, bzw manche Menschen das nicht einschätzen können oder nicht darüber reflektieren, was sie in den Händen (falls es dieser Duft sein sollte) halten.

Daher ist es manchmal einfach so: gutes und erfrischendes muss nicht teuer sein. Ein Duft aus der Colonia Reihe (z.B. Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne ) ist nicht unbedingt schlechter als die Konkurrenz und vermittelt ein Gefühl von Frische und ein Stück Natürlichkeit.

Kaufe noch eine schöne Trinkflasche dazu und das Kind der Natur/der Berge freut sich vielleicht. 

vor 2 Jahren

ich würde preiswerte, unkomplizierte, tolle Düfte empfehlen, schon Klassiker

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum 

Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Würde am besten 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk empfehlen.. Jedeglich zwei Sprüher. Dezent, elegant und passt überall rein. 

vor 2 Jahren
Bewährter Freshie beim Sommersport vor 2 Jahren

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 
hat sich bei mir beim stundenlangen Bergwandern im Hochsommer mal wunderbar bewährt. Frisch, sportlich, etwas aquatisch und schick.
Damit machst du nichts verkehrt, glaube ich. das ist etwas teurer, aber der 18. Geb,. ist auch was Besonderes.

Sehr günstig und sehr gut gelungen finde ich auch #Feels Like Summer Women 2022 - s.Oliver

Mittlere Preislage hat das entzückende A Girl In CapriA Girl In Capri . Gute-Laune- Macher in superschönem Flakon, man sollte dafür zitrische Düfte mögen!

Oder kauf Deiner Sis einen Gutschein und lass Dir dazu drei Pröbchen diverser Richtungen mitgeben... eine zitrischfrische, eine grüncremige und eine mit kühler Rose wie Idole Aura. Dann kann sie selber wählen. Beim großen M geben Sie eine Auswahl mit, wenn Du die Umstände erklärst Smile

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 01.06.2022, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich könnte mir da den Nivea-artigen Eau de SoinEau de Soin gut vorstellen. 

vor 2 Jahren

Meine Nichte ist 18 und trägt gerne Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne  und Orange Blossom (Cologne)Orange Blossom Cologne 

vor 2 Jahren

Ich glaube kaum dass Mozard € 190,00 ausgeben möchte ( Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ) und für ein so junges Mädel wäre das auch etwas overpriced, obwohl der Duft wirklich sehr schön ist. 


Ich persönlich finde den Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum  sehr schön und angenehm. Aber auch Cool Water WomanCool Water Woman  hat was. Beides liegt preislich im Rahmen. Oder etwas abseits des Mainstreams der RosenrotRosenrot . Der hat zudem für den PReis eine extrem gute Qualität und Haltbarkeit. Alles Düfte bekommt man beim Rossmann oder Müller 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erster Duft für Schwester
Gehe zu