Forum durchsuchen

Die schönsten Sommer Gourmandes

Die schönsten Sommer Gourmandes vor 2 Jahren

Bin ganz neugierig was so eure go to/Lieblinge an Sommer Gourmandes sind!?

Würde mal den Anfang mit Sol de Janeiro - Cheirosa 62 machen. Kenne allerdings nur die EDP Version und die scheint eingestellt zu sein....

vor 2 Jahren 1

Ganz klar Angel Iced StarAngel Iced Star. War allerdings limitiert und ist nicht mehr so leicht zu bekommen...

vor 2 Jahren

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil 

... auch wegen des Flakons 😊

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

"Private Show | Britney Spears" ist ein sehr schöner Gourmand mit sehr fruchtigen Noten. Leider ist er mir viel zu leise 😑

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

God of FireGod of Fire - Zitrisch, frischer Mangococktail auf warm-holziger Basis. 


"Note Vanillée | M. Micallef" - Für Sommerabende, eine sinnlich-leichte Vanille, die sowohl mit Zitrustönen,  als auch mit dunkleren Noten wie Rum spielt.

L'Or de VanilleL'Or de Vanille - Wenn die Vanille so leidenschaftlich sein darf, wie das rote Glühen der untergehenden Sonne, dann gerne bei diesem fruchtigen Sommergourmand zugreifen!

vor 2 Jahren

Wunderschön ist MagnoliaMagnolia , der ist so leicht und zitrisch und trotzdem ein sanfter Gourmand.

Ansonsten natürlich SugarSugar , das Nimm2-Zitronenbonbon. Leider nur in UK und USA zu bekommen.

Und mein tropisches Ylang-Vanilleschätzchen LéaLéa , das in der Originalversion leider auch nicht mehr zu bekommen ist.

vor 2 Jahren 1

LéaLéa  ☀️

vor 2 Jahren 1

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum 

Terra di GioiaTerra di Gioia 

Sun DelightSun Delight 

...passen schön in den Sommer und haben durchaus auch goumandige Noten

vor 2 Jahren 2

Girl of NowGirl of Now  oder The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her find ich beide toll für den Sommer 

vor 2 Jahren 2

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" - aromatisches Mandeleis, lecker! 

vor 2 Jahren

Virgin Island WaterVirgin Island Water  ganz klar.

Das ist für mich der Perfekte Sommer Gourmand. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" - ein grüner Gourmand, der gut in den Sommer passt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die schönsten Sommer Gourmandes
Gehe zu