Forum durchsuchen

Sommerduft für Männer

Sommerduft für Männer vor 2 Jahren

Ich suche einen frischen Duft für den Sommer. Hab bisher Mandarino di Amalfi und Pomelo Sorrento gerochen und bin noch nicht vollends überzeugt. Habt ihr Düfte, die in die Richtung von den oben genannten gehen, die ich noch ausprobieren soll?

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

ImaginationImagination und Afternoon SwimAfternoon Swim die zwei besten find ich

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Rosso PompeiRosso Pompei 

Bohemian LimeBohemian Lime 

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

L'HumanisteL'Humaniste 

Nice BergamoteNice Bergamote 

vor 2 Jahren 1

auf jeden Fall Afternoon SwimAfternoon Swim und ImaginationImagination 

vor 2 Jahren 1

Allgemein bin ich auch etwas schwierig bei Sommerdüften.

Wenn du etwas italienisches gut findest, solltest du dich mal durch die Blu Mediteraneo Reihe von Acqua di Parma testen. Da sind ein paar Schätze dabei wie "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" , einer meiner Lieblinge unter den sommerlichen.

Wenn du etwas mehr interessante Holzigkeit und eine Meeresbrise willst kann ich Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum empfehlen.


Mein aktueller Liebling ist "Join The Club - Torino21 | XerJoff", da ich diese Mischung aus langanhaltender Zitrone und Kräutern sehr mag ohne diese typische Bitterkeit.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Laibo am 02.06.2022, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Cheapie zum Mitnehmen: Vibrant Leather Éclat de BergamoteVibrant Leather Éclat de Bergamote ist eine nette Variante des Aventus Cologne mit mehr Orange, im Sommer immer ein unkomplizierter Parfumplan B.

vor 2 Jahren 1

Für mich Bergamote 22 von Le labo.

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall mal durch all die blauen Flakons von Acqua di Parma aus der Blu Mediteraneo Reihe testen, da sollte was dabei sein, wenn es eher dezent zugehen soll.

Wenn es gerne IN YOUR FACE  sein darf, dann gib dich mal einen Tag lang probeweise dem BergamaskBergamask hin, der ist einfach nur traumhaft. 

vor 2 Jahren

Finde Aoud Blue NotesAoud Blue Notes ganz toll, fruchtig-blau und im Drydown männlich - aber unaufdringlich.

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum  ist wie die italienische Küste.

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ist mit der beste Feigen-Sommerduft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft für Männer
Gehe zu