Forum durchsuchen

Süßes Männerparfum für Homme-Fan

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren
Re: Süßes Männerparfum für Homme-Fan vor 2 Jahren 1
Anchii

Hi Leute - diesmal suche ich einige Vorschläge, die ich in der Parfümerie mal testschnuppern kann. Und zwar für meinen Freund. Der hat 1 Parfum, und zwar Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette und das ist bald alle. Und nun such ich eine nette Abwechslung (Parfum, nicht Mann 🤣) für ihn. Es sollte schon süß und nicht 'rasierwasserfrisch' sein, so wie Homme auch. Gern auch weniger gewürzlastig, muss aber nicht. Mich würde auch interessieren, wie ImaginationImagination so ist, da er ja ständig in der shout box genannt wird. Bin gespannt auf die Vorschläge Smile LG 

Warum auch immer erinnert mich der Reflection ManReflection Man an den genannten Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette. Vielleicht da einfach mal einen Tester ausprobieren.

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Gerade heute ist eine Probe vom neuen The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum ins Haus geflattert...also mein Freund und ich mögen ihn sehr! Süß und geht definitiv in die Unisex Richtung

Auf den ersten Riecher finde ich ihn auch ganz toll. Eher ein Herbst/Winter-Kandidat finde ich, aber auch abends im Sommer tragbar würde ich behaupten. 

vor 2 Jahren

Ambassador for MenAmbassador for Men  war nicht süß genug? Very Happy

Ohje, dann müssen schwere Geschütze her... Ultra MâleUltra Mâle ist wesentlich süßer durch die Birne als das Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum. Dann gibts noch 1 Million Lucky1 Million Lucky  (Tolle,süße Haselnuss).

Das neue Scandal pour HommeScandal pour Homme  ist sehr süß, aber so Richtung Honig.

Mehr kenne ich nicht :O

vor 2 Jahren 1
Filipk86

Ambassador for MenAmbassador for Men  war nicht süß genug? Very Happy

Ohje, dann müssen schwere Geschütze her...

Genau das dachte ich auch - nur dass mir keine "noch schwereren Geschütze" einfallen in Sachen Herrendüfte...
Ich finde das aber auch extrem schwierig, weil ich süße Düfte an Männern eigentlich garnicht mag.

vor 2 Jahren

Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette Darf nicht fehlen wenn es um süße Düfte geht. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Neben dem The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum und dem Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême den ich empfohlen hatte:

+1 für Scandal pour HommeScandal pour Homme und vielleicht gefällt euch ja auch PhantomPhantom ...der ist auch ziemlich süß.

Auch Velvet TeddyVelvet Teddy könntet ihr testen

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßes Männerparfum für Homme-Fan
Gehe zu