Forum durchsuchen

Tropisch-Fruchtiger Sommerduft Gesucht

Tropisch-Fruchtiger Sommerduft Gesucht vor 2 Jahren

Hi,

ich suche einen Tropisch-Fruchtigen Sommerduft der einen direkt an einen tropischen Strand versetzt. Ein Duft der in richtung Virgin Island Water oder First Instinct geht.

vor 2 Jahren

Teste unbedingt HolidaysHolidays 

Ein fruchtiger tropischer Duft ist: Leisure in ParadiseLeisure in Paradise erinnert an einen Pina colada🍹🥥🍍

Oder auch Bronze Goddess 2017 (Eau de Parfum)Bronze Goddess 2017 Eau de Parfum / Bronze Goddess NuitBronze Goddess Nuit finde ich auch unisex...ist nur nicht extrem fruchtig.

Sucht du eher Pina Colada Vibes oder das zitrische aus Virgin Island WaterVirgin Island Water ?

vor 2 Jahren

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und le beau von JPG gehen sehr in die genannte Richtung.

Ansonsten ist Ambassador for MenAmbassador for Men durch die ausgeprägte Mangonote sehr tropisch wie ich finde.

vor 2 Jahren 1

+1 für Ambassador for MenAmbassador for Men 

aber aufpassen, sehr süß! Smile

vor 2 Jahren

Von Ambassador hab ich hier eine Probe. Definitiv nicht übel, ist mir aber nicht tropisch genug zudem geht es zu sehr in die richtung Dior Sauvage.

vor 2 Jahren
Teste doch den mal #La Yuqawam Jasmine Wisp
vor 2 Jahren

Hierzu fallen mir Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum , Virgin Island WaterVirgin Island Water, God of FireGod of Fire oder "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" ein. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

+1 für "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

für mich persönlich die zwei besten Düfte um Urlaubsfeeling zu bekommen sind:

Nivea SunNivea Sun und "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für Leisure in ParadiseLeisure in Paradise . Man muss aber Düfte die sehr Richtung Sonnenöl mit Kokosduft toll finden um den Duft zu mögen, weil daran erinnert mich der Duft am meisten aber mehr Sonne, Meer und Strand geht einfach nicht. Haltbarkeit ist auch gut. 

vor 2 Jahren

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  --- Kokosnuss und Ananas, lecker

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette >- megaschöner Duft

Nivea SunNivea Sun

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Vielleicht was dabei?

lg. Andrea

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tropisch-Fruchtiger Sommerduft Gesucht
Gehe zu