Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Margiela Replica *VOLL*

1 - 25 von 46
Wanderbrief Maison Margiela Replica *VOLL* vor 2 Jahren 3

Hallöchen zusammen,

nach der Verlosung ist vor dem Wanderbrief oder? Ich habe vor einiger Zeit ein Discovery-Set der Replica-Düfte von Maison Margiela erworben & getestet, welches ich gerne mit euch teilen möchte 😊

Das ist mein erster Wanderbrief, aus Mangel an Erfahrung würde ich das Ganze zunächst auf 6 Teilnehmer beschränken. Sollte noch genug Duft übrig sein, werden bei Interesse Nachrücker ausgewählt.

Folgende Düfte gehen auf die Reise

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market 

Replica - Music FestivalReplica - Music Festival 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day 

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation von Mialvjs 🌷

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops von Mialvjs 🌷

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break von Isus 🌷

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath von Isus 🌷

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park von Isus 🌷

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes von Isus 🌷

————————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit beträgt 10 Tage.

- Der 5. Platz schickt mir bitte nach dem Testen ein Update der Füllstände mit Foto.

- Es werden keine Düfte entnommen (außer persönliche Beigabe) bzw. ausgetauscht. Leere Zerstäuber einfach drin lassen.

- Verschickt wird mit Prio.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Wichtig: Euren Absender vermerken, damit der Brief an euch zurückgeschickt werden kann, falls etwas schief geht.

- Die Reihenfolge kann getauscht werden falls Krankheit, Reise o.ä. dazwischen kommt. Dann PM an mich.

- Kontaktiert bitte selbständig euren Nachfolger und stellt sicher, dass der Brief in Empfang genommen werden kann.

- Wenn ihr mit dem Testen durch seid, würde ich mich über ein kleines Resümee hier freuen. Hier und da ein/e Statement/Rezension wäre spannend, aber ist keine Bedingung.

- Eine kleine Beigabe für euren Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss.

- Der Brief wandert bis die Düfte leer sind bzw. zum letzten Teilnehmer und geht dann komplett an mich zurück.

Ich freue mich auf euch 🥳

Viele Grüße Sina

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 19.10.2022, 20:37, insgesamt 13-mal bearbeitet
Teilnehmerliste vor 2 Jahren 1

1. Isus  ✅

2. Mialvjs ✅ 

3. DeeLen ✅

4. Kiandro ✅

5. Evelynxt ✅

6. Rieke2021 ✅

7. RicoLa  ✅ 

8. Ninamuse ✅

9. Anika ✅ ab am 15.11.

10. Fabilicious 💌 21.11.

11. GratWanderer

zurück zu Rakschana

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 28.11.2022, 18:49, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Moin,

bisher kenne ich nur den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und die anderen interessieren mich sehr. War tatsächlich selber am Überlegen ein Wanderbrief mit dem Set zu starten😅

Versand wäre dann als GB mit Prio?

Liebe Grüße

Kiandro

vor 2 Jahren 1
Kiandro

Moin,

bisher kenne ich nur den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und die anderen interessieren mich sehr. War tatsächlich selber am Überlegen ein Wanderbrief mit dem Set zu starten😅

Versand wäre dann als GB mit Prio?

Liebe Grüße

Kiandro

Genau, GB Prio Smile

Die Umverpackung des Sets hab ich leider nicht mehr, daher Versand im handlichen Luftpolsterbrief. Aber die Pröbchen werden sorgfältig eingepackt, da sollte alles heile bleiben.

vor 2 Jahren

Das klingt super. Da wäre ich gerne dabei. Danke dir für die Organisation. Mfg Rico 

Super!!!!! vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr sehr gerne dabei. Super toller Wanderbrief! ☺️

Sehr sehr gerne!! vor 2 Jahren 1

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nun das Discovery set kaufe oder nicht, deswegen kommt der Wanderbrief zur perfekten Zeit! 🥰 tatsächlich könnte ich auch etwas abfüllen von meinem Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation und beisteuern, falls das interessant klingt? Smile 

Ich wäre sehr gerne dabei ☺️

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 11.07.2022, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Liebe Rakschana,

Ich kenne bisher nur den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und würde mich sehr freuen, so viele andere Düfte aus diesem Parfümhaus kennenzulernen.

LG Rieke 

vor 2 Jahren 1

Hallo Sina!

Ich wäre sehr gerne dabei! Ein paar der Düfte aus der Liste kenne ich schon, aber es sind auch einige dabei die ich gerne noch testen würde.

Gerne kann ich Proben von Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath und Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break beisteuern.

lg Susanne

vor 2 Jahren

Eine nette Idee 🌸

Ich würde auch gern mitmachen, da ich ebenfalls nur den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace getestet habe. 
Eine schöne Woche wünsche ich euch 🙂

vor 2 Jahren

Oooh von Replica wollte ivh schon lange schon ein paar Düfte super gerne testen. Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace steht dabei ganz oben auf meiner Neugierliste 😊 Falls noch ein Plätzchen frei sein sollte würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße 🥰

vor 2 Jahren 1

Hey, ich würde mich auch sehr gerne um einen Platz bewerben. Von Replika kenne ich leider noch keinen Duft, allerdings bin ich durch einige Influencer auf die Marke aufmerksam geworden. 

LG Evelyn🥰

vor 2 Jahren

Oh, die Marke ist total interessant! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf! Vielen Dank für die Möglichkeit  Smile 

LG!

vor 2 Jahren

Hallo Rakschana,

ich möchte auch gerne mein Glück versuchen einen Platz zu ergattern. Kenne bisher nur Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day und wäre gespannt, wie der Rest der Reihe duftet.

Vielen Dank und Liebe Grüße, 

Jamy

vor 2 Jahren

hi, tolles Wanderpaket und super Aktion!

Würde mich sehr freuen dabei sein zu können Smile

viele Grüße,  Simon

vor 2 Jahren 1

Nabend zusammen,

da wir doch schon einige Teilnehmer mehr sind als angesetzt, habe ich die Anmeldung frühzeitig geschlossen Smile

Da ich weder Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break , Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation noch Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath kenne, sind Mialvjs und Isus auf der Liste gelandet. Bitte entschuldigt da meine Eigennützigkeit, aber hier bin ich zu neugierig. Alle anderen habe ich ausgelost.


Ein Bild der Proben werde ich morgen noch an den Beitrag hier hängen. Da wird man erkennen, dass z.B. Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk  etwas intensiver getestet wurde, hier bitte möglichst sparsam sein, damit der bis zum Ende durchhält.

Jetzt gilt es noch zu schauen, ob die Reihenfolge so stehen bleiben kann. Wenn jemand vorab noch tauschen möchte, bitte kurzfristig melden!

Ich werde Bescheid geben sobald es dann los geht und ich den Brief versende.

Wünsche allen einen schönen Abend 😊

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 13.07.2022, 20:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Teilnahme 💐

Bin schon sehr gespannt ☺️.

vor 2 Jahren 1

Hallöchen ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Isus gemacht!

Bitte entschuldigt die lange Wartezeit, Arbeitsmäßig gab es bei mir ein paar Änderungen, wodurch ich dann einiges um die Ohren hatte 🙈

Ich freue mich auf jeden Fall sehr dass es jetzt los gehen kann und auf eure Eindrücke zu den Düften 😊

Liebe Grüße Sina

vor 2 Jahren 1

Hallo!

Der Brief ist schon angekommen. Ich kann ihn aber Ferien bedingt leider erst nächste Woche von der Post abholen. 

Ich werde ihn aber schnellstmöglich weiter schicken, voraussichtlich am 16. August. 

Es tut mir leid wegen der Verzögerung.

LG Susanne 

Abflug 16.8. vor 2 Jahren 2

Hallo!

Der Brief ist heute weitergezogen zu Mialvjs. Ich entschuldige mich fürs urlaubsbedingte Überziehen, ich hab echt ein schlechtes Gewissen.

Ich habe dem Brief noch vier Proben hinzugefügt:

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Die Sendungsnummer folgt. Habe zwei Wanderbriefe verschickt und muss die Nummern erst zuordnen 🙈

18.8. vor 2 Jahren 1

Hallo! Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen und ich freue mich darauf zu testen. Smile 

vor 2 Jahren 1

Hallo! Ich wollte den Brief eigentlich heute losschicken, ich glaube aber dass ich es heute nicht mehr schaffe, tut mir sehr leid, ich versende ihn auf jeden Fall morgen dann. 
zu den einzelnen Düften schreibe ich dann noch was. Smile

vor 2 Jahren 1

So; der brief ist auf dem Weg zu DeeLen. Smile hier die sendungsnummer: A0044EA6280000000010 bei DHL. Smile

Am liebsten mochte ich 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" (riecht wie bubble bath aber besser)

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break mein Favorit 

Und Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees ☺️

Abgesehen vom Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation habe ich noch eine Probe von Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops beigesteuert 😊 ich denke mal das ist okay. 
danke, dass ich dabei sein durfte!! 🫶🏻   

vor 2 Jahren 2

Ich möchte noch meine Dufteindrücke nachreichen.

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day und Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk hatte ich schon vor dem Wanderbrief in meiner Sammlung. Den Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day mag ich gerne bei kühlerem leicht windigen Wetter. Da finde ich ihn sehr authentisch. Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk riecht für mich richtig schön nach Urlaub Smile

Von den Düften die ich nicht kannte gefiel mir Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library am Besten.

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park finde ich ist auch ein schöner Duft, recht ähnlich zu "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela", aber er gefällt mir persönlich besser

Auch Replica - Flower MarketReplica - Flower Market roch auch ganz hübsch.

Den Replica - Music FestivalReplica - Music Festival und Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's fand ich vom Konzept her interessant, auch wenn ich persönlich nicht so riechen möchte.

Nicht getestet habe ich Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club. Da habe ich selber noch Proben und hebe mir die für die kühlere Jahreszeit auf.

Ankunft 30.08 vor 2 Jahren 2

Heute ist der Wanderbrief angekommen 🙂. 
Danke Mialvs für die kleine Aufmerksamkeit Smile.

Ich freue mich sehr die Reihe kennen zu lernen 😍. 

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *VOLL*
Gehe zu