Forum durchsuchen

Wanderbrief Acqua di Parma - *voll*

1 - 25 von 59
Wanderbrief Acqua di Parma - *voll* vor 2 Jahren 5

Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche 12 Proben der Marke Acqua di Parma mit ca. 1,4 ml Inhalt auf die Reise schicken.

Ich plane 8 Teilnehmer + 3 Nachrücker, die Proben können so lange wandern bis sie aufgebraucht sind. 4 Plätze (für Hildchen63, Aukai, Morgan2381 und Kaathi85) sind allerdings bereits reserviert.

Die Anmeldung läuft bis Dienstag Abend, wenn sich mehr Interessierte anmelden, werde ich auswählen und die Liste erstellen.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Versand Großbrief.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Folgende Düfte sind dabei:

Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne

Colonia PuraColonia Pura 

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" 

YuzuYuzu

OsmanthusOsmanthus

Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma"  

Folgende Proben werden von Teileilnehmerinnen beigesteuert, herzlichen Dank!

Colonia EbanoColonia Ebano  - von Hildchen63 -angekommen am 06.08.

Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum - von AUReA - angekommen am 05.08.

Von Serenada:

Acqua Nobile GelsominoAcqua Nobile Gelsomino und

Gelsomino Nobile Edizione SpecialeGelsomino Nobile Edizione Speciale und

 "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" und

Acqua Nobile MagnoliaAcqua Nobile Magnolia - angekommea am 08.08.

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" und 

forte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panareaforte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea von Mona227

Iris Nobile (Eau de Parfum)Iris Nobile Eau de Parfum und 

Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum  von Kaathi85 - beide angekommen am 06.08.

Teilnehmerliste:

1. Mona227 

2. Nelle

3. Hildchen63 

4. Morgan2381

5. Aukai 

6. AUReA 

7. Serenada 

8. Kaathi85

9. TheBladi11

10. Janinaa

11. Rieke2021 

12. Doodles 

13. WoodyBree 

14. BeeB

15. Sophiscent

16. Mialvjs - testet

17. AvT

ggf. weitere Nachrücker

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 10.04.2023, 18:55, insgesamt 40-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Murabella, da ich Acqua di Parma noch so gar nicht getestet habe, wäre ich super gerne bei dem Wanderbief dabei. ☺️ Schönes Wochenende noch ☀️

vor 2 Jahren

Hey, da wäre ich auch sehr gerne dabei, kenne bis jetzt nur zwei Düfte der Marke

vor 2 Jahren

Würde auch gerne mit dabei sein, kenne und liebe zwei Düfte aus der Blu Serie😍

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

ich kenne nur wenige Düfte der Marke und würde gerne mittesten.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Guten Nachmittag Murabella,

Ein interessantes Haus, von dem ich bislang nur Gutes gehört habe - kennen tu ich bis dato aber keinen...

Würde mich über eine Teilnahmemöglichkeit sehr freuen - gerne irgendwo auf den mittleren Plätzen.

(Deutsche Anschrift ist vorhanden!)

Liebe Grüße & einen angenehmen Sonntag noch 🌞

🤗

V.

vor 2 Jahren

Ohh, die Marke interessiert mich auch sehr und leider konnte ich bisher noch nichts testen.

Das wäre eine tolle Gelegenheit Smile Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und hoffe das Beste!

LG!

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

Von dieser Marke hatte ich noch keinen Duft in der Nase und bewerbe mich um ein Plätzchen.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

und wieder ein wunderbarer Duftbrief von dir.

Ich würde sehr gerne teilnehmen, da ich die Aufmachung dieser Marke schätze und noch wenige Düfte kenne.

Ich kann so oder so 2 ml Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum beisteuern. 

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Ichvwürde gern dabei Sein n

Ich kann auch paar dufte beisteuern 

Morgen schreibe ich genau was ich habe, was nicht aufgelistet ist 

Ich denke die beiden aus meiner Sammlung 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

Ich könnte euch gerne noch Mandorlo di Sicilia, forte forte Myrto di panarea und fico di amalfi auf die Reise mitgeben🌞

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde mich auch gern um einen Platz bewerben.

Ich kenne noch keinen Duft der Marke, könnte mir aber vorstellen, dass sie mir gut gefallen, da sie alle so frisch sein sollen.

würde mich freuen dabei zu sein!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Mein Freund wird langsam auch immer Interessierter an Düften und acqua di Parma gefällt ihn sehr gut. Ich (bzw. er) würde gerne mitmachen. Smile 
liebe Grüße, Mia

vor 2 Jahren

Hallo Murabella,

es wäre schön und würde mich sehr freuen, wenn ich an deinem Wanderbrief teilnehmen dürfte. 

Lieben Gruß 

Teilnehmerliste vor 2 Jahren 4

Hallo 🤗,

die Teilnehmerliste findet Ihr im Eingangspost.

Bitte schickt Proben, die Ihr beisteuert, an mich. Meine Adresse habe ich für Euch freigegeben.

Mona227 braucht ihre Proben mir nicht zu schicken. Ich habe sie als erste Teilnehmerin eingetragen, sodass sie ihre Proben dazulegen kann, wenn der Wanderbrief weitergeschickt wird.

Im Eingangspost sind nur Proben aufgelistet, die im ursprünglichen Brief nicht dabei sind und nur von jeweils einer Teilnehmerin beigesteuert werden. Die doppelten Proben könntet Ihr dann ebenfalls dazulegen, wenn der Wanderbrief bei Euch ist, damit auch für Nachrücker genug "Testmaterial" vorhanden ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌼🌸☘️

Abreise am 11.08. vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Mona227.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben! Das Päckchen ist bei mir angekommen!

vor 2 Jahren 1

Das Päcken wurde heute bei der Post abgegeben und wandert nun zur 3. Teilnehmerin. Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte und für so eine liebe Initiatorin/Parfuma♥️♥️

Ankunft 26.08. vor 2 Jahren

Heute habe ich den Brief bei der Post abgeholt, wo er, weiß ich nicht warum, gelandet war. Normalerweise bekomme ich die Briefe zugestellt.

Liebe Mona, vielen Dank für die schöne Abfüllung aus meiner ML!

Abreise 12.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wird heute an die liebe Hildchen persönlich übergeben. 

Fast alle Düfte sind, finde ich, als leichte, sommerliche Alltagsbegleiter geeignet. 

Zwei haben mich positiv überrascht:

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum - Oud in leicht, mit ein bisschen Zitrus, sommertauglich

Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum  - Blumen Düfte gefallen mir selten, den würde ich aber gerne tragen

Bei Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum ist leider der Sprüher kaputt, der Zerstäuber duftet aber ein bisschen und ich denke, der Duft könnte mir gefallen. Der landet auf die Merkliste.

Liebe Murabella, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und so viele Düfte der Marke kennenlernen konnte.

Liebe Grüße🌻

Noch Platz? vor 2 Jahren

Ich würde mich gern als Nachrücker anstellen, falls noch etwas übrig ist Smile

vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief heute Nachmittag persönlich von der lieben Nelle überreicht bekommen:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Morgan2381.

Die Düfte waren alle nicht schlecht, leider nicht lange haltbar auf meiner Haut.

Der Sprüher von Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum scheint defekt zu sein. Ich habe nichts raus bekommen, mich aber nicht getraut, ihn irgendwie zu öffnen, da er aus Glas ist und zerbrechen kann.

Ankunft 21.09.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die Extras liebes Hildchen63 😀😘

Abreise 23.09.22 vor 2 Jahren

So, morgen geht der Brief an Aukai weiter. Ich hatte viel Spaß beim Testen und einiges ist auf meiner ML gelandet. Ganz lieben Dank liebe Murabella 😘😘

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Acqua di Parma - *voll*
Gehe zu