Forum durchsuchen

Cremiger Sauberduft

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau cremig, hautig, intim mit Rosmarinnote

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure cremig, unschuldig, rein, wie sensitiv-Sonnencreme, die unparfümiert ist

die zwei liebe ich über alles ❤️

Collection Première - Musc IntenseCollection Première - Musc Intense ist auch sehr schön, cremig mit diesem unparfümiert-sensitiv-Hautcreme vibe


vor 2 Jahren 3

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

👌👌👌👌👌

vor 2 Jahren 1

Cremig, milchig, weich....das ist für mich Cherry Blossom (Eau de Parfum)Cherry Blossom Eau de Parfum 

Der ist auch nicht sehr fruchtig, wie man ja eigentlich vermuten könnte.

vor 2 Jahren 1

This Is Her!This Is Her! fiele mir da ein 

vor 2 Jahren 3

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris"  ist ein wunderschöner cremiger Duft. 

vor 2 Jahren 2

Gerne auch für Männer vorschlagen - lese leise mit Very Happy

vor 2 Jahren 1

"Moon Flower | Juniper Lane" 

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc, sehr cremig und zart blumig

La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant 

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 31.08.2022, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette mehr Reinheit, Cremigkeit und Pudrigkeit geht nicht

vor 2 Jahren 1
Le musc & la peau 
vor 2 Jahren 1
Bimsilein

Wie wär's mit Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette ?

Das wäre auch mein absoluter Favorit in der Kategorie „milchig / cremig“

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4
DuftGenie

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette mehr Reinheit, Cremigkeit und Pudrigkeit geht nicht

Den aber UNBEDINGT vorher testen, ich liebe solche Düfte, aber Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ist echt ne Hausnummer. Puder voll auf die 12, ich empfinde ihn eher wenig cremig, sondern trocken. Und der ist ein Beast

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa
DuftGenie

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette mehr Reinheit, Cremigkeit und Pudrigkeit geht nicht

Den aber UNBEDINGT vorher testen, ich liebe solche Düfte, aber Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ist echt ne Hausnummer. Puder voll auf die 12, ich empfinde ihn eher wenig cremig, sondern trocken. Und der ist ein Beast

Das stimmt!!

Er ist für mein Empfinden eher pudrig als cremig..

Aber was für ein Puderwummser  😊

vor 2 Jahren 1

Vielleicht wäre Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum einen Test wert.

Ich mag den Duft sehr gerne und viele empfinden ihn als cremig, andere eher seifig.

Aber ausprobieren!

Ich bleibe aber bei Milk Musc als Favorit-Empfehlung 

vor 2 Jahren 1

Ich finde Scarlet PoppyScarlet Poppy einen tollen blumig-cremigen-Sauberduft. Der riecht wie eine Bodylotion.

Ansonsten empfinde ich viele hier als cremig beschriebenen Düfte eher als pudrig. 

Ansonsten:

+1 für 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 
+1 für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Tolga1

Gerne auch für Männer vorschlagen - lese leise mit Very Happy

PeriploPeriplo 

vor 2 Jahren 1

"724 | Maison Francis Kurkdjian"  fällt auf jeden Fall in diese Kategorie!

vor 2 Jahren 1

Careful HotCareful Hot hier ist noch ein milchiges Schätzchen

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Sauberduft
Gehe zu