Forum durchsuchen

Roos & Roos Wanderbrief *wieder offen*

1 - 25 von 45
Roos & Roos Wanderbrief *wieder offen* vor 2 Jahren 1

Gerne würde ich die Düfte von Roos & Roos auf die Reise schicken!

Testzeit max. 14 Tage.
10 Teilnehmer + 3 Nachrücker; einige Plätze sind schon reserviert.
Versand als MAXIBRIEF (im stabilen Herstellerkarton wegen der Glas-Herstellerproben).

Dabei sind diese 14 der 20 Düfte der Marke:

HP MalamataMalamata
HP Bel AbsintheBel Absinthe
HP GlobulusGlobulus
HP Song for a QueenSong for a Queen
HP NymphessenceNymphessence
HP Purple LeatherPurple Leather
HPOud VibrationOud Vibration
HP Pale Blue EyesPale Blue Eyes
HP Sympathy for the SunSympathy for the Sun
HP Bloody RoseBloody Rose
AF Woods in Love / In the Wood for LoveWoods in Love
AF A CapellaA Capella
AF White SongWhite Song von Nelle (DANKE! )
AF Mentha ReligiosaMentha Religiosa von Jana05 (DANKE! )

Vielleicht hat noch jemand zufällig den einen oder anderen der fehlenden 6 Düfte, den er gerne besteuern möchte – das wäre natürlich gradios!
Fehlend sind: Comme Une FleurComme Une FleurI Love My ManI Love My Man, KujtenKujtenLa FavoriteLa Favorite, Smoke and MirrorsSmoke and Mirrors, White BalladWhite Ballad 

1. Morgan2381
2. Nelle
3. Hildchen63
4. Murabella 
5. CaroLinchen
6. Rieke2021
7. Kaathi85
8. Ninina 
9. Kima 
10. Funkyfranzi
11. MaKr
12. Aukai
13. AuRea
14. Dragonfruit
Nachrückend:
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Sofern hier jemand einen Flakonkauf direkt bei ROOS & ROOS in Betracht zieht, bitte melden: Ich habe gerade gesehen, dass ich von meiner Probenbestellung 15 € mit individuell-generiertem Gutscheincode habe. Bekommt vorrangig hier die Erste, die sich meldet, sonst stell ich ihn nach Wanderbriefende ins Nachbarunterforum ,Gutscheine' ein. Gültigkeitsende scheinbar unbegrenzt.

Zuletzt bearbeitet von LysdeKerk am 12.03.2023, 18:40, insgesamt 26-mal bearbeitet
Nr 2 vor 2 Jahren

Auch wenn ich leider keinen der anderen Düfte habe, ich würde gerne dabei sein und mit testen ☺️

Vielen Dank für die schöne Möglichkeit. LG 💐☺️

Nr 3 vor 2 Jahren

Liebe LysdeKerk,

Bisher habe ich nur den Mentha Religiosa geschnuppert und möchte gern noch mehr Düfte dieser Marke kennenlernen. Vielen Dank für das Angebot. Leider ist keiner der fehlenden Düfte im Souk zu bekommen, sonst würde ich ihn gern beisteuern. LG Rieke

vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

den Mentha ReligiosaMentha Religiosa kann ich spendieren, ist allerdings eine Abfüllung aus 10/21, wenn das ok ist. Unbedingt mittesten muß ich nicht, komm da grad nicht wirklich zu und für nebenbei wäre es zu schade.

vor 2 Jahren

Falls möglich, wäre ich an einer Nachrückerposition interessiert 😊

vor 2 Jahren

Liebe Lys, 

ouuh dieses Haus klingt sehr interessant, die Düfte würde ich sehr gerne kennenlernen. Bisher durfte ich auch nur Mentha ReligiosaMentha Religiosa schnuppern und der ist daraufhin auf meiner ML gelandet Smile

Leider habe ich keinen der fehlenden Düfte bei meinen Abfüllungen. 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren

Oh, klingt sehr gut!

Ich kenne diese Düfte noch nicht und würde mich freuen, mitzumachen. Leider habe auch ich keinen der fehlenden Proben…Lg

vor 2 Jahren

Ich weiß nicht, ob ich Nr.5 oder Nr.7 bin. 🤪 Würde mich aber gern um einen Testplatz bewerben. Von der Marke kenne ich noch garnichts und kann auch leider nichts beisteuern. Würde mich sehr freuen, vielen Dank für die Chance! 😊

vor 2 Jahren

Liebe LysdeKerk,

ich würde gerne Düfte dieses Hauses kennenlernen - kenne keinen Einzigen davon.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Liebe Lys,

da hast du echt eine Marke aufgetan, von der ich nie zuvor gehört habe. Die Aufmachung gefällt mir gut und auch die Kompositionen lesen sich gefällig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

LG Franzi 

Nr. 11 vor 2 Jahren

Liebe Lys, 

das ist eine interessante Marke, der eine oder andere Duft hat es in der Vergangenheit schon auf meine Merkliste geschafft, geschnuppert habe ich leider noch keinen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier teilnehmen darf 🙂

So oder so: ich danke dir, dass du die Düfte zur Verfügung stellst! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend! ☮️

Nr 12 vor 2 Jahren

Liebe Lys,

danke schön fürs Teilen deiner Proben. Ich würde auch gerne teilnehmen als Nachrückerin.

Lieben Gruß 

Aurea 

vor 2 Jahren

Hey Freunde der Nacht,

habe grad mal geschaut, auf der Herstellerseite gibt es Samples für je 3€, allerdings von den fehlenden nur Mentha ReligiosaMentha Religiosa und Smoke and MirrorsSmoke and Mirrors. Man könnte den Hersteller aber mal anschreiben und lieb fragen, ob sie von den anderen noch Samples verfügbar haben. Soll ich? 😊

https://www.roosandroos.fr/en/...

LG Kathi 

vor 2 Jahren
Ich würde sehr gerne teilnehmen . Sympathy for the sun durfte ich schon mal kennen lernen und ich bin gespannt auf die anderen Düfte. @Kaathi:Es wäre toll, weitere Düfte der Marke dabei zu haben und ich würde mich auch an den Kosten beteiligen. 
vor 2 Jahren

Vielen Dank das ich dabei sein darf 😘. Ich freue mich sehr 

Wie schön ☺️💐

vor 2 Jahren 2

Die Teilnehmerliste habe ich im Eintragsposting editiert!
Ich freu mich sehr, dass alle Interessentinnen ein Platz haben – ich habe abhängig von den reservierten Plätzchen nun einfach nach Eintragungsreihenfolge vergeben!

Danke auch sehr an Nelle und Jana05 für die beigesteuerten Proben, so super! 
Kaathi fragte noch netterweise bei Roos & Roos direkt nach den fehlenden Proben an, danke für dein Engagement! 

Ich freu mich über die schöne Truppe und wünsch euch viel Spaß beim Entdecken!

Abreise12.09. vor 2 Jahren

Der Brief geht Montag weiter an Nelle. Vielen Dank LysdeKerk und den anderen Spendern😀

Ankunft 13.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Liebe Morgan, nochmal vielen Dank für die Zusatzproben 🤩

Liebe Grüße 🌻

Abreise 26.09. vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist abreise bereit und wird an die liebe Hildchen63 übergeben.
2 Düfte haben mir besonders gut gefallen:
Mentha ReligiosaMentha Religiosa  - Minzdüfte verbinde ich eher mit Sommer und Erfrischung. Der ist aber ganz anders auf meiner Haut, die Minze ist nicht stechend, sie verbindet sich fein mit dem Weihrauch und wird zu einem würzig-rauchigen Traum.
Sympathy for the SunSympathy for the Sun  - ein bisschen Zitrus, ein bisschen Blumen auf dezent herber Moosboden, zusammen ein frisch-fröhlicher Sommerduft.

Liebe LysdeKerk, vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte kennenzulernen!
Liebe Grüße 🌻
vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief gerade von der lieben Nelle erhalten:)

vor 2 Jahren

Sofern hier jemand einen Flakonkauf direkt bei ROOS & ROOS in Betracht zieht, bitte melden: Ich habe gerade gesehen, dass ich von meiner Probenbestellung 15 € mit individuell-generiertem Gutscheincode habe. Bekommt vorrangig hier die Erste, die sich meldet, sonst stell ich ihn nach Wanderbriefende ins Nachbarunterforum ,Gutscheine' ein. Gültigkeitsende scheinbar unbegrenzt.

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende Montag früh an Murabella!

Leider waren mir die meisten Düfte zu blumig, trotzdem war es eine Erfahrung wert.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

Ankunft 11.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich fange mit dem Testen an 😘.

Abreise 27.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wird erst morgen an CaroLinchen verschickt. Bitte entschuldigt den verspäteten Weiterversand.

Mir haben Song for a QueenSong for a Queen, Woods in Love / In the Wood for LoveWoods in Love und A CapellaA Capella gefallen. Schlusslicht war für mich Purple LeatherPurple Leather.

Herzlichen Dank an liebe LysdeKerk für die großartige Testmöglichkeit ❤️🙏

Ankunft 28.10 vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Diesmal war die Post sehr schnell und der wanderbrief ist soeben bei mir angekommen. 

Vielen Dank für die extra Proben liebe Murabella 😍

Dann teste ich mal los und melde mich sobald es weitergeht. Lg

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Roos & Roos Wanderbrief *wieder offen*
Gehe zu