Forum durchsuchen

Den Wald in die Flasche

Den Wald in die Flasche vor 1 Jahr

Guten Tag liebe Freunde,

könntet ihr mir einen preiswerten Duft empfehlen, der nach Wald riecht, sei es Tanne oder Laub, im optimalfall noch mit Feuchtigkeit (Moos?) oder Regenartiges?

Den Rockabilly Star von Teufelsküche fand ich gut, aber anfangs zu sehr Klebstoffartig.

Gleichzeitig sollte das Parfum nicht zu sehr nach altem Mann riechen, sodass auch ein jüngerer Mann (ich) sich darin wohl fühlt.

Fällt euch da was ein?

Vielen Dank schonmal

vor 1 Jahr 1

Da fällt mir doch der MurkwoodMurkwood 

ein

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Wenn es preisgünstig sein soll:

Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette 

Weitere Anregungen hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

Ich finde den Kokain Red Intense ReloadedKokain Red Intense Reloaded  sehr waldig. Tanne, schön würzig, leicht rauchig...

Ansonsten Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir  oder CovenCoven ...

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wie wärs mit Woody - Cedarwood & PatchouliWoody - Cedarwood & Patchouli ? Sehr schön tannenwaldig Smile 

Gibt es günstig beim Müller. 

vor 1 Jahr

Hwyl trifft mMn den Aspekt Feuchtigkeit, Regen sehr gut, ist auch nicht so teuer wie andere Vertreter.

vor 1 Jahr

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette wenn es weniger "feucht" sein soll Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême 

vor 1 Jahr

Waidmanns HeilWaidmanns Heil 

Ich habe auch lange nach einem Duft gesucht, der nach Wald riecht. Alternativ fällt mir  Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ein

vor 1 Jahr
Blauemaus

Waidmanns HeilWaidmanns Heil 

Ich habe auch lange nach einem Duft gesucht, der nach Wald riecht. Alternativ fällt mir  Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ein

Ganz klar +1 Waidmanns HeilWaidmanns Heil 

vor 1 Jahr

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum  oder Ormonde Man (Parfum)Ormonde Man Parfum . Letzteren habe ich selbst und liebe ihn so sehr, riecht auch null altbacken

vor 1 Jahr

Eher selten, aber Wald pur Fir BalsamFir Balsam 

vor 1 Jahr

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma"  Smile ein freundlicher Nadelwaldduft.

vor 1 Jahr

+1 für Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum  Absolut ein Wald in der Flasche!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Den Wald in die Flasche
Gehe zu