Forum durchsuchen

.Oddity, Olfactories und Begleiter WB **beendet**

1 - 25 von 43
.Oddity, Olfactories und Begleiter WB **beendet** vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche 3 Proben der Marke .Oddity in Begleitung von 7 weiteren Proben auf die Reise schicken.

Ich plane 12 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschland), die Proben wandern am Ende wieder zu mir. 4 Plätze sind allerdings bereits vergeben, wie immer 😘.

Die Anmeldung läuft bis Mittwoch Abend. Wenn sich mehr als 8 Interessierte anmelden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Liste erstellen.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Versand Großbrief mit Prio.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Folgende Düfte sind dabei:

Naked DanceNaked Dance 

ResonantResonant 

Dead AirDead Air 

Imagine 2022Imagine 2022

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum

"Crown Collection - Matsukita | Clive Christian"

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit

Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain

Olfactories - Heat WaveOlfactories - Heat Wave 

Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad

Olfactories - Day For NightOlfactories - Day For Night - wird von Morgan2381 beigesteuert

Olfactories - Tainted LoveOlfactories - Tainted Love - wird von Nelle beigesteuert 

Teilnehmerliste:

1. Hildchen63

2. Nelle 

3. Morgan2381

4. Aukai 

5. Kaathy85

6. Jennytammy 

7. MaKr

8. Dragonfruit

9. Skjomi

10. Schalk 

11. Petzie

12. Rieke2021

zurück zu Murabella - angekommen

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 04.05.2023, 20:37, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo murabella, bewerbe mich sehr gerne um einen Platz in diesem WB. Speziell die prada olfacfories würden mich reizen, aber auch von oddity kenne ich noch gar nichts. Falls es mit einem Platz klappen sollte, gerne irgendwo im Mittelfeld. Einen schönen Sonntag allen

vor 1 Jahr

Hey,


ich kenne hier auch noch keinen. Würde mich freuen, dabei sein zu können! Smile

vor 1 Jahr

Liebe Murabella, 

ohh was für eine spannende Auswahl du da zusammengestellt hast! Die Oddity Düfte kenne ich noch nicht, und auch die weiteren würde ich liebend gerne mitschnuppern, sind einige auf meiner ML 😇

Liebe Sonntags-Grüße, 

Kathi 💮

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

diese Düfte kenne ich noch nicht, daher wäre ich sehr gerne dabei! 😊

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

die Olfactories sind fast alle auf meiner Merkliste und die Oddity Düfte kenne ich noch gar nicht. 

Ich bewerbe mich um ein Plätzchen. 

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag Smile

Jenny 

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

Die Prada Düfte klingen sehr verlockend. Gern möchte ich bei Deinem Wanderbrief dabei sein.

LG Rieke 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Murabella,


zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht einen einzigen der Düfte kenne und mich daher sehr über eine Teilnahme freuen würde! 
   
Allen wünsche ich jetzt erst einmal einen schönen 1. Advent! 
 
Viele liebe Grüße   
Aline

vor 1 Jahr

Wow ,die klingen ja interessant! Da würde ich gern mitschnuppern! lg!

vor 1 Jahr

Das ist ja mal eine spannende Mischung! Der Naked Air von Oddity ist wunderschön, vielleicht kann mich von den anderen Düften ja auch noch etwas begeistern. Wäre sehr gern dabei!

vor 1 Jahr

(Ich würd meine Anfrage doch wieder zurückziehen)

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 27.11.2022, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Murabella, von den Olfactories und Oddity kenne ich noch keinen, daher würde ich mich über einen Platz sehr freuen .

vor 1 Jahr

Moin Murabella,

wäre sehr gerne dabei.

LG Anton

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

Ich würde mich sehr über einen Platz freuen, die von Dir zusammengestellten Düfte sind sehr interessant!
Bislang kenne ich noch keinen davon, hoffe das kann ich ändern... Wink

LG Andre
(aka BeanBandit)

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne teilnehmen - sowohl die Oddity, besonders Naked Dance als auch die Prada Olfactories interessieren mich sehr. Vielen Dank für das schöne Angebot!

Abreise 07.12. vor 1 Jahr

Guten Abend 🤗,

entgegen unprünglicher Planung können an diesem Wanderbrief 15 Parfumas/Parfumos teilnehmen.

Die Teilnehmerliste habe ich in den Anfangspost geschrieben.

Der Brief ist auf dem Weg zu Hildchen63.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen! 🌼🌸🍀

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen der für mich überwiegend schönen Düfte und überreiche den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle:)

Ankunft 12.12. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir und wird fleißig getestet 😊

Liebe Murabella, vielen Dank für die wunderschönen Abfüllungen  aus meiner ML 🤩

Liebe Grüße 🌻

Abreise 21.12. vor 1 Jahr
Der Wanderbrief ist wieder unterwegs zu Morgan2381.
Am besten haben mir die Olfactories Düfte gefallen, die würde ich bei Gelegenheit ausgiebiger testen.
Imagine 2022Imagine 2022 finde ich auch sehr schön und habe mich direkt nach dem Test in einem Sharing eingetragen.
Liebe Murabella, vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!
Liebe Grüße 🌻
Ankunft 23.12.22 vor 1 Jahr

Der Brief ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank Murabella😘

Und dir liebe Nelle auch vielen Dank für die lieben Extras😘

Abreise 29.12.22 vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs (Prio) an Aukai

30.12. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

@Morgan2381Vielen Dank für die schönen Proben 🥰🙏 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2023! ☮️

05.01. Abreise und Resümee vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird morgen die Weitereise antreten. Ich hänge die Nachverfolgungsnummer hier an, sobald ich ihn eingeliefert habe. Mein Resümee gibt es schon heute 🙂 

3 Düfte fand ich außergewöhnlich schön: 

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit  - davon habe ich bereits zwei Abfüllungen hier, und er hat gute Chancen als FS einzuziehen. Er steht schon auf der Wunschliste, allerdings muss er noch gegen den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"  antreten - ich finde, die beiden ähneln sich sehr, und diese Kombi aus mineralischen Noten und leicht pudriger Süße, die beide mitbringen, fixt mich maximal an. Am Ende des Tages wird es vermutlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, weil ich beide sehr, sehr schön finde. 

Naked DanceNaked Dance  -  traumschöner Duft: kommt pudrig und zart blümelig daher, dazu Kontraste aus feuchten Erdklumpen und warmgoldenen Harzen. Einfach kuschelig und absolut speziell. Ich möchte eine Abfüllung, um ihn näher unter die Nase zu nehmen. 

Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain  - SO mag ich Iris: warm-pudrig und mit leichter Süße mit nur minimalen Lipstick-Vibes. Gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich grade eine Mini-Probe vom Panthea IrisPanthea Iris  hier, die ich kurz unter der Nase hatte und noch näher verkosten muss - rein vom Gefühl her gefällt letzterer mir noch besser als Irisduft. 

Ebenfalls gefallen haben mir 

Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad  - auch ein Bekannter. Wunderbar runder Harz-Kuschelduft, hat ein bisschen was Altmodisches, auch ein bisschen was von Räucherstäbchen. Vermittelt mir Geborgenheit, möchte ich aber eher am Mann riechen. 

Olfactories - Day For NightOlfactories - Day For Night  - süßes, zartes Leder, warme Harze, dazu ein Hauch blumiger Patchouli. Für meine Nase definitiv einer der schöneren Lederdüfte. Viele andere riechen für mich ja eher metallisch oder zu harsch. 

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum  - hat ähnliche Räucherstäbchen-Vibes wie Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne, im Hintergrund klingt aber auch ein Chypre an. Ist pudrig und durch Bitterorange, Patchouli und Vetiver würzig. Für mich persönlich zu mächtig, trotzdem finde ich ihn sehr spannend, toll komponiert und schnuppere ihn gerne. 

Dead AirDead Air  -  kommt grün und leicht blumig daher, hat auch die feuchte-Erdklumpen-Noten des Naked DanceNaked Dance. Dazu eine Prise Salz. Auch eine tolle Mischung, allerdings finde ich den Naked DanceNaked Dance  noch facettenreicher und hübscher. 

Weniger gefallen hat mir der ResonantResonant  -  ein synthetisch-frischer Sauberduft mit viel Zitrik im Opening. Die Yuzu stört mich hier nicht so wie in vielen anderen Düften, trotzdem finde ich die Gesamtkomposition eher schwierig. Mein Bekannter hingegen findet ihn super angenehm und hat mir direkt ein Kompliment gemacht, weil ich so frisch rieche (er hat eine SEHR feine Nase). Fand ich spannend, dass der Duft so unterschiedliche Resonanz erzeugt. 

Am schwierigsten fand ich Olfactories - Heat WaveOlfactories - Heat Wave  für meine Nase der Schwächste von den Olfactories. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit Himbeere oft Probleme habe und mit Rose bin ich ja auch nicht sooo dicke - dass die Kombi an mir nicht so sexy riecht, hatte ich ja schon in Bezug auf einen anderen Duft ausgiebig erörtert, Stichwort: "muffeliger Himbeer-Fruchtzwerg". Auch dieser hier riecht an mir sehr künstlich (die Himbeere), die Rosen-Veilchen-Mischung liegt unter dieser Kunst-Himbeere und wird erstickt. Schade. 

@Murabella: Vielen Dank, dass du diese schönen Düfte auf die Reise geschickt hast, und dass ich mitschnuppern durfte 🙏😘 Neben dem heißen Kandidaten Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit  hat es nun auch noch der Naked DanceNaked Dance  in den Recall geschafft. Ich bin gespannt, ob einer von den beiden in meine Sammlung einziehen darf. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️ 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------------------------------------

EDIT: Die Nachverfolgungsnummer lautet F1 0118 338C 00 230B DD5E. 

Ankunft 07.01. bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Brieflein hat mich gestern gut erreicht, wenn auch leider ohne gewohnte Ankündigung. Daher war ich etwas überrascht. Vielen Dank an Aukai für die schönen Proben an mich 🥰

Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete .Oddity, Olfactories und Begleiter WB **beendet**
Gehe zu