Forum durchsuchen

Welches Parfum für eure Weihnachtsfeier

26 - 34 von 34
Wer Weihnachtlich eingestimmt werden möchte, vor 1 Jahr 1

neble sich mit einem Gewürzduft wie

Épices ExquisesÉpices Exquises ein

und

verpasse nicht den Prolog des Christkinds heute um 17 Uhr im Bayerischen Fernsehen:

"Ihr Herrn und Fraun, die ihr einst Kinder wart, Ihr Kleinen zu Beginn der Lebensfahrt, die Ihr Euch heute freut und morgen wieder plagt!

Hört alle zu, was Euch das Christkind sagt :  .... "

immer jung, immer neu, erwärmt die Herzen bei Glühwein und Lebkuchen jedes Jahr !

vor 1 Jahr 3
Applejack

Ich überlege schon seit Tagen, welchen ich nehmen soll. 

Schwanke zwischen 

Heat (Eau de Parfum)Heat Eau de Parfum

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Reb'l Fleur Love AlwaysReb'l Fleur Love Always 

Olympēa LegendOlympēa Legend 

(Hilfe 🙈)

Wir gehen minigolfen und feiern dann im Clubhaus, so cool Very Happy 

Ich würde es von der Temperatur abhängig machen: wenn es richtig kalt ist dann auf jeden Fall Olympēa LegendOlympēa Legend, wenn es wärmer ist, dann würde ich den La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum  vorziehen. 

So mache ich es übrigens auch: ich habe noch keine Ahnung, wie kalt oder warm es bei unseres Weihnachtsfeier sein wird. Wir drehen eine Runde übern Weihnachtsmarkt und kapern dann ein Restaurant. Wenn es unter 5 Grad sind, dann geht "Khamrah | Lattafa / لطافة"  mit mir aus, wenn es über 5 Grad sind, dann wird es Black TieBlack Tie

Zur privaten "Wir machen großes Adventsgrillen mit Lagerfeuer und Glühweinbude"-Feier trage ich vermutlich wieder den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  - spätestens um 20 Uhr rieche ich sowieso verkokelt, da kann ich dann ja auch schon kokelig hingehen. 

Zur Adventsparty im engeren Freundeskreis trage ich vermutlich einen Spritzer Ôud BouquetÔud Bouquet, da sind wir nur drinnen. Wenn es allerdings draußen über 10 Grad sind, dann würde ich doch auch auf etwas Leichteres ausweichen, Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum  oder La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré  wären dann Kandidaten. 

vor 1 Jahr 1
Stevic92

Ist der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"  nicht eher ein femininer Duft? 


Ich finde den auch für Männer schön. 

vor 1 Jahr 1

Unsere Weihnachtsfeier findet nächsten Freitag statt. Zwangloses Beisammensein mit Tannenbaum und kalt-warmem Buffet und Glühwein und so. Draußen voraussichtlich etwa 5 °C, drinnen kein Corona-Abstand und hoffentlich ein bisschen Tanzstimmung.

Ich werde bestimmt Vetiver InsolentVetiver Insolent tragen, der ist attraktiv, passt mit seiner pfeffrigen Würze und seiner Cozyness gut zu Anlass und Stimmung. I ch mag den gern an mir und mein Umfeld bisher auch, dabei hat er schon Charakter und ist erkennbar nicht irgendein Parfüm. (Naja, ob das für die Kollegen erkennbar ist...)

vor 1 Jahr 1

Wird eine Grünkohltour mit meiner Klasse, ich glaub es wird Jubilation XXV ManJubilation XXV Man. Trage den sehr häufig in letzter Zeit, aber der ist auch perfekt für dieses Wetter.

vor 1 Jahr 2

mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es bei mir OajanOajan  👍

vor 1 Jahr

Schwanke zwischen dem Bottega Veneta pour Homme und dem Burberry London for Men. Leider lassen bei beiden H/S zu wünschen übrig.

vor 1 Jahr

Hier fehlt definitiv noch Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

Passt für mich zu jedem weihnachtlichen Anlass.

vor 1 Jahr

Ich schwanke zischen Grand SoirGrand Soir und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" .

Wird eine gemütliche Runde in einem Restaurant mit ca. 40 Leuten.

Tips und Anregungen?

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum für eure Weihnachtsfeier
Gehe zu