Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2126 - 2150 von 2298
vor 1 Jahr 6

Heute ein kleiner Glücksgriff in Dresden - Guerlain Mandarine Basilisc 125 ml für 49,99

Ich glaub, der war falsch ausgepreist (war auch der einzige seiner Art) - hab mich jedenfalls tierisch gefreut

vor 1 Jahr
TiBe

Heute ein kleiner Glücksgriff in Dresden - Guerlain Mandarine Basilisc 125 ml für 49,99

Ich glaub, der war falsch ausgepreist (war auch der einzige seiner Art) - hab mich jedenfalls tierisch gefreut

Irgendwie bestätigt das meine Vermutung, dass da einfach nur jemand komplett Unfähiges die Preisermittlung macht.

Von Super-Schnäppchen hat man nämlich früher nur ganz selten mal was gelesen. 

vor 1 Jahr 2

Nein, wohl kein Versehen: heute in Bremen Waterfront ebenfalls ein einzelner Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic Mandarin basil 125ml für 49 Euro (125ml). Im Weserpark stand ein anderer einzelner Aqua Allegoria 125ml für 49 Euro (welcher weiß ich jetzt nicht mehr).

vor 1 Jahr 1
Shamis

Nein, wohl kein Versehen: heute in Bremen Waterfront ebenfalls ein einzelner Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic Mandarin basil 125ml für 49 Euro (125ml). Im Weserpark stand ein anderer einzelner Aqua Allegoria 125ml für 49 Euro (welcher weiß ich jetzt nicht mehr).

Dann sind es die Schnapper, für die es sich immer noch lohnt hin und wieder reinzuschauen. Habe es online nirgends günstiger gefunden.

vor 1 Jahr

Heute im TK Maxx ein Exemplar Guerlain Aqua Allegoria Granada Salvia um ebenfalls 49€ für 125 ml gefunden.

Evtl. freut sich die Mama/Schwester darüber 😁

vor 1 Jahr
Eriele

 TK Maxx Solingen und Wuppertal - Elberfeld waren bisher immer meine Stöberläden, wenn ich in der dortigen Innenstadt war.  Habe dort etliche Schnäppchen gemacht. Dann kam mit dem Virus  Leere und nun ein wenig voller aber zu Mondpreisen. Beide Läden haben DM und Douglas nebenan und da war oft die gleiche Ware günstiger. Ausgefallene Sachen auch nicht mehr da, sondern nur Einheitssachen. Besonders in Solingen. Kann aber da an der Lage in einem EZ liegen, wo Leestände leider die Überhand nehmen. 

DM, egal wo ich war, hatten im Gegensatz zu Rossmann fast ausschließlich nur "Drogerieware". Die teuersten Düfte (weggesperrt) waren da zb biloubilou oder Cool Water WomanCool Water Woman l.

vor 1 Jahr 1

Das sind vermutlich noch die alten Versionen, die schon damals preiswerter waren. Flakon ist jetzt angeblich nachfüllbar, das wäre mir der Preisunterschied allerdings auch nicht wert. 
Ansonsten finde ich da auch fast nie mehr was zu akzeptablen Preisen, was interessant ist. Das war mal anders. 

vor 1 Jahr 1

Bei TK Maxx lohnen sich preislich mMn fast nur die Sachen mit einem roten Preisschild (also bereits reduziert).

So habe ich einmal ein Geschenkset von Always RedAlways Red ergattert, das nur noch 11 Euro gekostet hat (30 ml Duft und dazu noch eine Bodylotion). Auch bei den Duftkerzen sind die "Normalpreise" nicht wirklich günstig bzw die Ersparnis fast null.

vor 1 Jahr

In Düsseldorf in der schnäppchenecke.

Ultrared man von paco rabanne 100ml für 32 € 

vor 1 Jahr
Taurus1967
Asphaltblume:
In Neuss gibt es einen. Nach meiner Karte ist das nicht so schrecklich weit von D'dorf.

Da war ich bereits. Und in Mülheim/Ruhr gibt es auch eins, was ich mal die Tage ansteuern werde ...

In Essen gibt es unten am Limbecker auch noch einen, oder?

vor 1 Jahr 1

Heute in Köln Mitte: 125 ml Guerlain Aqua Allegoria Flora Salvaggia erstanden. Jawohl, knapp unter 50 Euro. War natürlich ein Blindkauf, ist aber ein toller Duft, ich freue mich sehr! Mindestens einen gab es davon noch.

Und es gab auch verschiedene E. Coudray, unter anderem Rose Tuberose. Auf den Preis habe ich nicht geachtet. Dann noch Holy Shine von Marvelous in einem eher kleinem Flakon von puristischem Aussehen. Der Preis dreißigirgendwas, meine ich. Könnte mich noch interessieren. Und einige Clean Reserve aus der Avant Garden Reihe, z. B. Sweetbriar & Moss, auch mit durchaus akzeptablen Preisen.

Fehlt immer noch Miller Harris, deswegen bin ich immer noch am Jammern. Aber trotzdem kann man schon mal was Feines dort finden.

vor 1 Jahr
Skylah
Taurus1967
Asphaltblume:
In Neuss gibt es einen. Nach meiner Karte ist das nicht so schrecklich weit von D'dorf.

Da war ich bereits. Und in Mülheim/Ruhr gibt es auch eins, was ich mal die Tage ansteuern werde ...

In Essen gibt es unten am Limbecker auch noch einen, oder?

In Essen gibt es sogar 2x TK Maxx: am Limbecker Platz und im EKZ in Essen-Altenessen, außerdem eine relativ kleine Filiale in Oberhausen (CENTRO). Aber irgendwie nichts Gescheites letzte Monate, bzw. eher teuer, als günstig Sad

HH Altona vor 1 Jahr

Guerlain AA „Passiflora“ 125ml für 49,99 Euro

Prada Carbon Luna Rossa 79,99 Euro

Div. Lanvin, z.B. Sheer 32 Euro, Oxygène 32 Euro

Jean Patou Collection  Heritage: „Collection Héritage - Adieu Sagesse“ und „Collection Héritage - Chaldée“  je 99 Euro , online ist um einiges günstiger. 

„ Especially Escada„ 45 Euro 

„Salvatore Ferragamo pour Homme„ 45 Euro 

„Joy“ Jean Patou 30 ml , sowohl edt als auch EdP, je 32 Euro.

Div. Monotheme-Düfte und Burberry.  

Re: HH Altona vor 1 Jahr
Meggy07

Guerlain AA „Passiflora“ 125ml für 49,99 Euro

Prada Carbon Luna Rossa 79,99 Euro

Div. Lanvin, z.B. Sheer 32 Euro, Oxygène 32 Euro

Jean Patou Collection  Heritage: „Collection Héritage - Adieu Sagesse“ und „Collection Héritage - Chaldée“  je 99 Euro , online ist um einiges günstiger. 

„ Especially Escada„ 45 Euro 

„Salvatore Ferragamo pour Homme„ 45 Euro 

„Joy“ Jean Patou 30 ml , sowohl edt als auch EdP, je 32 Euro.

Div. Monotheme-Düfte und Burberry.  

Die Cellection Héritage Reihe ist bei uns in Hannover bereits rot gelabelt mit 59,99€, wenn ich mich recht erinnere. Und ist somit günstiger als online.

vor 1 Jahr

Am Mittwoch in Oldenburg habe ich ebenfalls einen Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  für 49 Euro gesehen. 

vor 1 Jahr 1
Shamis

Am Mittwoch in Oldenburg habe ich ebenfalls einen Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  für 49 Euro gesehen. 

Isch des günschdig?

vor 1 Jahr
Andi136
Shamis

Am Mittwoch in Oldenburg habe ich ebenfalls einen Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  für 49 Euro gesehen. 

Isch des günschdig?

Für 125ml... jupp!

vor 1 Jahr 1

Also in Hannover gab's am Samstag Abend kein AA mehr. Bevor also Jemand umsonst hintrabt...

vor 1 Jahr 1

Hab bisher noch kein Parfum dort gekauft. Bisher gabs  nur Düfte, die mich nicht interessieren oder immernoch zu teuer um sie ungetestet zu kaufen.

vor 1 Jahr

Ich war letzte Woche in Leipzig da gabs viel Monotheme unter anderem Cherry BlossomCherry Blossom  MonoiMonoi  und BloomBloom 

Aber die sind mittlerweile bei 12,90 während ich im Sommer noch einen für 9.90 mitgenommen hab 

Ich habe mir den Green Tea FigGreen Tea Fig  dort mitgenommen 😊

vor 1 Jahr 3

Letzte Woche Köln Neumarkt; viel Mexx und Aigner und Incanto Charms (Eau de Toilette)Incanto Charms Eau de Toilette, "Holy Shine (Eau de Parfum) | Marvelous" (aber als EdT) sowie den Arizona (Eau de Parfum)Arizona Eau de Parfum 

Neuerdings auch ausgepackte Düfte an denen man schnuppern kann. 

vor 1 Jahr 1

Drogeriedüfte sind dort meistens anzutreffen ab und zu mal etwas besseres ( paco rabana, Boss) und keine Schnäppchen mehr 

vor 1 Jahr 1

Ich schau auch in regelmäßigen Abständen in Klagenfurt und Graz (Österreich) bei TKMaxx vorbei. 

Habe bis jetzt leider nichts gesehen, was ich auch kaufen wollte. Sehr eingeschränktes Angebot und immer das Gleiche und auch die Preise nicht wirklich attraktiv. Schade, doch weitere Besuche werde ich mir wohl ersparen.

vor 1 Jahr

Tk maxx düsseldorf hat

Viele Düfte von Mexx DKNY & Christina Aguilera nix was man braucht 

vor 1 Jahr

In Bremen und Oldenburg sind die Regale mittlerweile wieder recht leergefegt. Recht hübsch fand ich heute in Oldenburg aber zwei verschiedene Sets mit Düften von Pecksniff's. Jeweils 6x10ml zu 13 bzw. 17 Euro. Habe meinen Mann dazu überredet 😉.

Jedoch keine Aqua Allegorias in HB/ OL mehr 😒

2126 - 2150 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu