Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6501 - 6525 von 7908
vor 1 Jahr 12

Heute in der Muckibude, Leg Day, ich komme kaputt in die Umkleide. Ein Sportkollege von mir zieht sich grade fürs Training um. Ein sehr  erfolgreicher, und doch völlig auf dem Boden gebliebener Geschäftsmann Anfang 60, optisch wie Ende 40, duftet einfach bombastisch. Ich sage "Salve Holger, du duftest heute mörderisch gut, ich kenne das Parföng, das ist Accento OverdoseAccento Overdose , oder?" 

Er schaut mich vollkommen erstaunt an und sagt, ihm wäre es noch nie passiert, dass er aus dem Nichts ein Kompliment zu einem Parföng bekommen hätte, erst recht nicht von einem Mann, und dass er nicht wüsste wie der Duft heißt, den hätte seine Frau aus London mitgebracht. Ich hatte noch ein Foto von meinem Accento Overdose auf meinem Handy, und ja sagt er, so sieht der Flakon aus. Demnächst werden wir uns dufttechnisch mal genauer austauschen Smile

Für mich (Kleinstädtler) war dies das allererste Mal dass ich Accento Overdose in freier Wildbahn an einem anderen Menschen gerochen habe, bombastisch, einfach nur bombastisch, der strahlt wie Hölle. Jetzt verstehe ich auch, warum ich für den Duft öfters Komplimente bekommen habe, der ist jeden Pfennig wert.  

Und es ist schön mit so einer Kleinigkeit anderen Menschen eine Freude zu machen. 

vor 1 Jahr 5

Ich habe gleich ein Kompliment für mein neues La Vie est Belle L'ÉveilLa Vie est Belle L'Éveil erhalten (sorry an alle LVEB-Hasser 😉).

Meine Kollegin heute Morgen: "Es riecht hier im Flur wieder so gut. SOOO GUT !!!" 😊

in love vor 1 Jahr 2
Orctowngirl

Hab heute das erste Mal Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum getragen. Ich lasse meine Sitznachbarin immer an mir schnuppern, wenn ich etwas neu teste. Sie sagte: "Das riecht als wenn ne Katze Mittagsschlaf gemacht hat und sich dann beim Aufwachen streckt. Also es riecht gut, gemütlich! Aber wenn ich neben dir stehen würde, würde mir das nicht auffallen." 
interessant! 

Eins meiner Lieblingsparfums 👌🏻

vor 1 Jahr
Ads89

2 Arbeitskolleginnen sind an mir vorbei in den Pausenraum, eine davon ist stehen geblieben, hat sich umgedreht zu der anderen und gemeint:

„da ist der der immer so gut riecht“

Das freut einen doch. 😎

welcher Duft ?

vor 1 Jahr
Lilau
Fulidu

Ich hatte gestern Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum drauf. Mein Mann meinte, der röche nach "alter Frau" 🤔 Meine Schwiegermutter, die wir später trafen, fand den Duft ganz toll. Hmm... 

Mein Mann meinte, als ich Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum trug, ich hätte schon mal wesentlich besser gerochen. Und eine Arbeitskollegin, ich würde nach Apotheke und Medizin duften. War glaub eher negativ gemeint. 😟 Er kam also auch nicht sonderlich gut bei meinen Mitmenschen an, der Duft.

Dafür bekomme ich beim For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose öfters zu hören, wie toll es hier duftet, seitdem ich den Raum betreten hätte. 😊

Die Medizin-Assoziation ist interessant. Könnte eventuell von der Myrrhe kommen. Vielleicht auch Anis.

vor 1 Jahr 3

"Mama, Du riechst nach Keksen!" meinte unsere Tochter vorhin. Und es stimmt ja auch 😂

"17/17 - Symphonium | XerJoff"  😂

vor 1 Jahr 2

Ich habe zu Arabian Tonka von Montale schon extrem positives wie " man riechst du guuut verdammt"

bis hin zu negativen Kommentaren " ich muss gleich kotzen"

gehört 😀

vor 1 Jahr 7
Y3r0

Ein Arbeitskollege zu mir, "du riechst heute wie ein Neuwagen von innen riecht." 

Ich hatte Grand SoirGrand Soir drauf.

Ich weiß nicht wie man das mit nem Neuwagen assoziieren kann. 

Neuwagen von Außen wäre mal ein interessanter Duft 🤣

vor 1 Jahr 7

„Du hast ein wirklich schönes Parfüm.“

Eine Arbeitskollegin zu Black TieBlack Tie

Den hatte ich 7 Stunden vorher 3x gesprüht gehabt, das ist das zweite Kompliment zu dem Duft in kurzer Zeit. Ich arbeite in der Pflege und scheinbar passt der wirklich gut zu mir und kommt gut an ohne zu nerven und zu viel zu sein🤗

vor 1 Jahr 3
OnkelToto

Heute in der Muckibude, Leg Day, ich komme kaputt in die Umkleide. Ein Sportkollege von mir zieht sich grade fürs Training um. Ein sehr  erfolgreicher, und doch völlig auf dem Boden gebliebener Geschäftsmann Anfang 60, optisch wie Ende 40, duftet einfach bombastisch. Ich sage "Salve Holger, du duftest heute mörderisch gut, ich kenne das Parföng, das ist Accento OverdoseAccento Overdose , oder?" 

Er schaut mich vollkommen erstaunt an und sagt, ihm wäre es noch nie passiert, dass er aus dem Nichts ein Kompliment zu einem Parföng bekommen hätte, erst recht nicht von einem Mann, und dass er nicht wüsste wie der Duft heißt, den hätte seine Frau aus London mitgebracht. Ich hatte noch ein Foto von meinem Accento Overdose auf meinem Handy, und ja sagt er, so sieht der Flakon aus. Demnächst werden wir uns dufttechnisch mal genauer austauschen Smile

Für mich (Kleinstädtler) war dies das allererste Mal dass ich Accento Overdose in freier Wildbahn an einem anderen Menschen gerochen habe, bombastisch, einfach nur bombastisch, der strahlt wie Hölle. Jetzt verstehe ich auch, warum ich für den Duft öfters Komplimente bekommen habe, der ist jeden Pfennig wert.  

Und es ist schön mit so einer Kleinigkeit anderen Menschen eine Freude zu machen. 

Hab den meiner Freundin mal als probe mitgebracht, sehr sehr femininer Duft mMn, kann ich mir ganz schwierig am Mann vorstellen. Aber die sillage, damit füllst du ganze Clubs und das das ganze Wochenende. 

vor 1 Jahr
Ads89

2 Arbeitskolleginnen sind an mir vorbei in den Pausenraum, eine davon ist stehen geblieben, hat sich umgedreht zu der anderen und gemeint:

„da ist der der immer so gut riecht“

Das freut einen doch. 😎

Welcher Duft war es denn?

vor 1 Jahr 4
Stevic92

 

Hab den meiner Freundin mal als probe mitgebracht, sehr sehr femininer Duft mMn, kann ich mir ganz schwierig am Mann vorstellen. Aber die sillage, damit füllst du ganze Clubs und das das ganze Wochenende. 

Och, ich finde das kommt beim Accento Overdose dann auf den Mann der ihn trägt an Wink Ich finde ihn nicht seeehr feminin. Mir gefällt er, und das ist das einzige was für mich zählt Smile  

vor 1 Jahr 6

"Du riechst ja wie meine Oma" - Meine Exfreundin kurz vor unserem ersten Kuss über Mitsouko. 😂

vor 1 Jahr 6

Letztens im Fitnessstudio an der Theke - ich trage Cherry SmoothieCherry Smoothie. Kursleiterin kommt rein und fragt empört, wer denn hier im Studio E-Zigarette geraucht habe. Es rieche nach Kirsch/Vanille-Liquid 😂 Habe nichts gesagt und den Duft seither auch nur noch draußen getragen... 😅

vor 1 Jahr 6

Heute gegen 15.30 Uhr an der Arbeit, eine Kollegin die am anderen Ende des Flurs ihr Büro hat, kommt in mein Büro, legt mir was auf den Tisch....kommt näher und schnüffelt an mir. "Du bist das, ich schnupper hier schon den ganzen Tag an Leuten rum, wer hier so riecht. Du riechst wie ein arabischer Puff" 

Aha, sehr interessant wo sich Damen im fortgeschrittenen Alter überall so rumtreiben 😄 

Es war Détour NoirDétour Noir, gegen 6.30 Uhr aufgesprüht.

vor 1 Jahr

Meine bessere Hälfte kommentiert so gut wie nie meine Düfte, auf Nachfrage kommt meist nur „riecht gut“ oder „Joah geht“. Gestern aber schnüffelte er aufgeregt an mir herum, „Hast du dich eingedieselt? Was ist das für ein Parfum? Habs schon im Hausflur gerochen!“ Er war richtig begeistert! 
Ich hatte etwa eine halbe Stunde zuvor einen (!) Spritzer aus einem TZ mit PossibilitiesPossibilities  auf mein Handgelenk gesprüht. 

Finde den Duft auch ganz gut, aber soooo begeistert bin ich nicht. 

vor 1 Jahr

Kollege heute zu mir: „Komm doch bitte mal zu mir ins Büro, dann riecht‘s hier wenigstens gut.“ 😃

vor 1 Jahr 2

Mein Umfeld äußert sich sehr selten zu meinen Düften - aber selbst mein Mann ließ sich dazu hinreißen,  meine neueste Errungenschaft, "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" zu loben.
Und zwei meiner Töchter erzählten mir heute auch, dass ich gut rieche.

vor 1 Jahr 2


Du trägst LaytonLayton ?! Der Duft ist so toll, den schenke ich meinem Freund zu Weihnachten!"

Eine Kollegin heute bei Dienstbeginn als wir uns begrüßten.

Gestern kam mein Päkchen mit Détour NoirDétour Noir an und heute das erste Mal getragen...

vor 1 Jahr 4

Gestern bei meiner Tante zu Besuch gewesen. 
„Uhhh, du riechst aber gut, was ist das?“

Es war Détour NoirDétour Noir



vor 1 Jahr 2

Mit Velvet TonkaVelvet Tonka raus zum Weihnachtsspaziergang mit Hund und bester Freundin die zu mir sagte: "Du riechst nach deiner Mama, so süß"  
(dabei trägt die Velvet Tonka gar nicht 😂) 

vor 1 Jahr 6

Sitze mit der Familie zu Kaffee & Kuchen trage Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum , kommt die Cousine (17) rein, "hier riechts nach Klostein, aber ich weiß das es keiner ist." 

Danke. Smile

vor 1 Jahr 4

Heute morgen mal 4 Sprüher vom Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite für die Arbeit aufgetragen. 
Bei einer Kosmetikberatung dann sagte mir die Kundin, wie toll ich riechen würde - ich dann "oh vielen Dank!" Und sie: "Nein wirklich, sie riechen traumhaft, was ist das für ein Duft?"

Ich habe ihr den Namen natürlich aufgeschrieben und gefragt, ob ihr denn auch Alien gefalle, da RM ja auch so eine mega Jasmin hat, und sie meinte ja, sie liebe Mugler Düfte schon seit sie klein sei. 
Sie war dann super happy und meinte, sie mache sich jetzt direkt auf die Suche nach Rouge Malachite 🥰  

Made my stressigen After-Christmas-Day Smile

vor 1 Jahr 1
Toscarielle

Heute morgen mal 4 Sprüher vom Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite für die Arbeit aufgetragen. 
Bei einer Kosmetikberatung dann sagte mir die Kundin, wie toll ich riechen würde - ich dann "oh vielen Dank!" Und sie: "Nein wirklich, sie riechen traumhaft, was ist das für ein Duft?"

Ich habe ihr den Namen natürlich aufgeschrieben und gefragt, ob ihr denn auch Alien gefalle, da RM ja auch so eine mega Jasmin hat, und sie meinte ja, sie liebe Mugler Düfte schon seit sie klein sei. 
Sie war dann super happy und meinte, sie mache sich jetzt direkt auf die Suche nach Rouge Malachite 🥰  

Made my stressigen After-Christmas-Day Smile

Ach wie süß,  einen Menschen glücklich gemacht😍

vor 1 Jahr 4

Der Betreiber einer Weinbar in meinem Ort behauptet, ich sei sein am besten riechender Gast - das fasse ich gerne als Kompliment auf, obwohl ich schon viele Nischendüfte trage, die nicht jedermans Sache sind.

Möchte ich Kritik - trage ich in Gegenwart meiner Frau On The RoadOn The Road - zugegeben einer meiner Lieblingsdüfte Smile.

6501 - 6525 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu