Forum durchsuchen

Euer Duft des Jahres 2022 und Neu-Entdeckungen

Euer Duft des Jahres 2022 und Neu-Entdeckungen vor 1 Jahr

Abend Community,

(Falls es schon ein ähnliches Thema gibt, dann bitte weiterleiten) 

Das Jahr neigt sich zum Ende. Die ewtl. schönste Feiertage das Jahres beginnen erst. Da überlegt man sich zweimal, welcher Duft tragen möchte.

Gerne möchte ich von euch wissen, wie Ihr dieses Jahr mit welchen Düften am meisten verbracht habt und welche Neu dazugestoßen sind und bin jetzt noch euch erfreuen Very Happy

Die meist getragenen waren bei mir DesirToxicDesirToxic, SalamSalam, A Midsummer DreamA Midsummer Dream und "Shooting Stars - Uden | XerJoff" Reflection ManReflection Man 

Dazu gekommen und wahre Lieblinge geworden 2022 sind Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo, Lune Féline (Extrait)Lune Féline ExtraitOr NoirOr NoirSymphonieSymphonie.

Mein Duft des Jahres 2022 kühre ich mit SymphonieSymphonie. Für mich ein Meisterwerk. Neben viele Düfte aus meiner Sammlung, hat dieser etwas an sich, als wäre man in einem Opern-Saal sitzend und ein Stück von Brahms-Hungarian Dance Nr.05 genießt. Obwohl man selber nicht in der Oper gewesen ist.

Welche Düfte machen euch sehr viel Spaß und zaubern euch ein Lächeln hervor. Welcher ist der genau der! Duft, wenn ihr morgens aufsteht und als erstes hingreift?!

Frohes Fest allen und ruhige Feiertage! 


vor 1 Jahr 1

Mhhh schwierig....

Aber wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann wäre es

Vert Gothique / OakmossVert Gothique .

Der duft hat mich wieder dazu gebracht überhaupt mal wieder Parfüm zu tragen und er hat mich zu parfumo gebracht und war der Einstieg in die Nische.

Für mich ein Meisterwerk im Flakon 

vor 1 Jahr
Marcell84

Mhhh schwierig....

Aber wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann wäre es

Vert Gothique / OakmossVert Gothique .

Der duft hat mich wieder dazu gebracht überhaupt mal wieder Parfüm zu tragen und er hat mich zu parfumo gebracht und war der Einstieg in die Nische.

Für mich ein Meisterwerk im Flakon 

Diesen Duft hatte ich bis jetzt nicht mal auf dem Schirm. Hört sich sehr gut an. Hinter diesem Duft steckt auch eine Klasse Pafümeurin! Karine Vinchone Spehner. Jemand der für Amouage Düfte kreiert hat sehr viel Talent. Lauf Portfolio sind einige ganz Tolle Düfte dabei. Klasse!

vor 1 Jahr 1

Die Düfte, die ich 2022 am häufigsten getragen habe, waren Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum (bei kühleren Temperaturen) und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum (wenn es warm gewesen ist, bei kalten Temperaturen ertrage ich irgendwie keine Rosendüfte).


Meine Entdeckung des Jahres kann ich gar nicht benennen, ich hatte drei Neuzugänge dieses Jahr und bin in alle drei gleichermaßen verliebt. "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum dürften die Immergeher der drei sein, ich kann mir zumindest vorstellen, sie auch bei warmen Temperaturen zu tragen. Der diesbezügliche Test steht aber noch aus. StarlightStarlight wäre mir im Sommer zu gourmandig, er ist in der kalten Jahreszeit aber wohlig, warm und heimelig. 

vor 1 Jahr 1

Normalerweise freue ich mich am meisten auf Düfte, nach denen ich lange gesucht habe, und dieses Jahr habe ich so viele davon bekommen. Dieses Jahr habe ich Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  vintage, Kouros Eau de SportKouros Eau de Sport , Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette Shaker, Fahrenheit AbsoluteFahrenheit Absolute , Vintage "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" , "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle"  , The MoonThe Moon  und andere bekommen. Ich habe sie oft getragen und bin so froh, dass ich so viel Freude daran habe, sie zu tragen. 

vor 1 Jahr 1

Meine Neuentdwckungen 2022 waren definitiv The Scent Le Parfum for HimThe Scent Le Parfum for Him und Boss Bottled ParfumBoss Bottled Parfum .

Die trage ich wirklich sehr gerne! 

vor 1 Jahr 1

Schau mal hier, in diesem Thread haben schon andere dazu geantwortet: https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Euer Duft des Jahres 2022 und Neu-Entdeckungen
Gehe zu