Forum durchsuchen

Floraïku Discovery Set 🌸 beendet, bitte Archiv

1 - 25 von 40
Floraïku Discovery Set 🌸 beendet, bitte Archiv vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile durfte ich schon an ein paar Wanderbriefen teilnehmen und möchte somit nun meinen ersten eigenen Wanderbrief auf den Weg schicken. Es handelt sich um ein Discovery Set der Marke Floraïku Paris. 
Enthalten sind:

Just A RoseJust A Rose 

AoAo 

Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum 

First Dream of the YearFirst Dream of the Year 

The Moon and IThe Moon and I 

I Am Coming HomeI Am Coming Home 

Young At HeartYoung At Heart 

"In The Rain | Floraïku" 

My Shadow on the WallMy Shadow on the Wall 

Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum 

Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum 

Außerdem schicke ich ein Sample von 

One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two mit. 

Teilnehmer:

1.) Gingeralena ✔️

2.) MelOn ✔️

3.) Glimmerli ✔️

4.) Janinaa ✔️

5.) Inedito ✔️

6.) Tascha80 ✔️

Nachrücker

7.) Shirin04 ✔️

8.) Otakugirl20 ✔️

wenn dann noch was übrig ist:

9.) MoonBeamer ✔️

10.) MarF ✔️

dann zurück zu Knöpfchen angekommen

Als Testzeit finde ich 10 Tage angemessen, wenn jemand aber etwas mehr Zeit braucht, kann man das natürlich gerne besprechen.

Die Versandart sollte Großbrief mit Prio sein, damit der Wanderbrief auch überall sicher ankommt 😊

Liebe Grüße,

Julia



Zuletzt bearbeitet von Knöpfchen am 21.05.2023, 10:30, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Julia😊

Liebend gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen! Hab jetzt schon mehrmals hin und her überlegt mir selbst ein Discoveryset der Marke zu bestellen🙈

Am meisten gespannt wäre ich auf Young At HeartYoung At Heart  und Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum !

Beisteuern kann ich leider nichts, da die einzige Abfüllung die ich von dieser Marke besitze keinen nennenswerten Inhalt mehr hat, aber vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen🥰

Liebe Grüße,

Chrissy

vor 1 Jahr

Hallo Julia ☺️
mich interessiert diese Marke ungemein, besonders wegen diesen tollen Flakons. Da ich sonst keine Möglichkeit hätte sie zu testen wäre ich auch sehr gerne dabei! LG 

vor 1 Jahr

Hallo Julia, 


gerne würde ich mich für ein Plätzchen bei deinem Wanderbrief bewerben ☺️. 
Mir ist die Marke auch schon öfter wegen der tollen Flakons aufgefallen, aber getestet habe ich bisher irgendwie noch keinen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf. Schönes Wochenende noch und liebe Grüße Janina

vor 1 Jahr

Hallo Julia,

eine spannende Marke mit zauberhaften Flakons. Vielen Dank, dass Du Dein Discovery Set mit uns teilst. Bisher habe ich noch keinen der Düfte kennengelernt und bewerbe mich daher um ein Plätzchen bei Deinem Wanderbrief.

LG Rieke

vor 1 Jahr

edit: Hat sich erledigt. Die sind mir doch etwas zu teuer. Habe Angst, dass sie mir am Ende noch zu gut gefallen, wenn ich sie teste. Smile

Viel Spaß euch!

vor 1 Jahr

Hallo Knöpfchen,

gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen, da ich noch nie von der Marke gehört habe und die Düfte super interessant klingen. Tee-Noten kenne ich noch nicht so gut 😅

Einen schönen Sonntag euch allen

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Julia,

die Marke habe ich schon seit einigen Wochen "auf dem Schirm", konnte bisher allerdings noch keinen der Düfte testen. Dass du dein Discovery Set auf die Reise schickst, ist wirklich toll und sehr großzügig von dir. Ich wäre wirklich sehr gerne dabei und würde mich deshalb um einen Platz bei deinem Wanderbrief bewerben☺️

LG Marvin

vor 1 Jahr

Hallo Julia,

diese Marke würde ich sehr gerne näher kennenlernen und möchte mich auch um ein Plätzchen bewerben Smile

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße

Jenny 

vor 1 Jahr

Falls noch ein Nachrückerplatz frei ist, würde ich mich für diesen bewerben. Ich finde die Flakons sehr schön und besonders spannend finde ich die Noten von One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two und Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum

vor 1 Jahr 1

Hallo Julia,

ich würde mich sehr gerne um ein Plätzchen bewerben 😊

Bisher konnte ich nur einen Duft der Marke, den One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two, durch ein Sharing kennen lernen. Den finde ich so toll, dass irgendwann dieses Jahr ein Flakon bei mir landen wird ✨

Umso neugieriger bin ich natürlich auf die anderen Düfte und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf ☺️

Liebe Grüße 🌷

vor 1 Jahr

Hallo liebe Julia!

Ich möchte mich auch gern bewerben🤗

Kenne bisher keinen einzigen Duft von denen.

Lieben Dank um Voraus!

VG Tascha

vor 1 Jahr

Hallo liebe Julia, 

erstmal ganz lieben Dank für den tollen Wanderbrief. Ich kenne die Marke zwar aber noch keinen Duft von ihnen testen können. Würde mich auch sehr gern um einen Platz bewerben. 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Liebe Julia,

da wäre ich auch gerne mit dabei. Die Flakons sind so schön und die Geschichten, die mit den Düften verbunden sind, klingen wirklich toll. Hoffe dass die Düfte dann auch noch gut riechen Smile

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr
Oh, was für ein toller Wanderbrief! Die Marke interessiert mich sehr, sodass ich mich gerne um ein Plätzchen bewerbe Smile
vor 1 Jahr

Hallo,

die Marke Floraïku  ist mir bisher nur durch Lesen bekannt, konnte jedoch bisher noch keinen Duft testen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei diesem Wanderbrief mitmachen darf.

Wünsche eine schöne Woche. 

VG 

Jakob Smile 

Teilnehmerliste steht vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt die Teilnehmerliste ausgelost. Da es so viele Interessenten gibt habe ich noch zwei weitere Nachrücker hinzugefügt, für den Fall dass noch was übrig bleibt.

Sobald der Wanderbrief unterwegs ist melde ich mich nochmal ^^

Lg Julia

Unterwegs vor 1 Jahr

Huhu,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Gingeralena ☺️

LG Julia

Ankunft 25.1. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute sicher bei gelandet und allein die Aufmachung des Sets ist schon wirklich toll😍 Ich konnte nicht warten und musst direkt die ersten 2 Düfte testen und die Kopfnoten gefallen mir schon mal seehr, ich bin gespannt, was da noch so kommt Smile.

Abreise 06.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu MelOn gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Floraïku ist eine wirklich tolle Marke, fast alle Düfte haben mir ausnehmend gut gefallen.

Meine Highlights waren One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two, I Am Coming HomeI Am Coming Home und Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum

Insgesamt habe alle Düfte etwas Schwebendes, sehr Ätherisches für meine Nase, das ich sehr ansprechend finde. Ich denke, den einen oder anderen Duft werde ich noch einmal ausgiebiger testen, ich kann mir nämlich gut vorstellen, in Zukunft einen Flakon bei mir einziehen zu lassen:).

Insofern danke für die tolle Möglichkeit liebe Knöpfchen!

vor 1 Jahr

Ihr lieben, der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr aufs Testen. Vielen Dank nochmal, dass ich diese tolle Möglichkeit bekomme! 

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Glimmerly gemacht mit der Sendungsnummer: F1011C321A003181302F 

Meine Lieblinge waren Just A RoseJust A Rose  und First Dream of the YearFirst Dream of the Year  

🌸🌸🌸

Ankunft 22.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen 😊

Versand 01.03. vor 1 Jahr

Ich habe die tollen Düfte getestet und möchte Knöpfchen für diesen Wanderbrief, das Bereitstellen des Discovery Sets, danken 😊


Die meisten Düfte haben mir gefallen, besonders Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum , I Am Coming HomeI Am Coming Home , Just A RoseJust A Rose und My Shadow on the WallMy Shadow on the Wall. Jeder einzelne Duft hat etwas Besonderes.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen

Liebe Grüße Glimmerli

Ankunft 02.03. vor 1 Jahr

Der schöne Wanderbrief ist eigentlich sogar Donnerstag schon angekommen, aber der Brief war zu groß für meinen Briefkasten, daher konnte ich ihn erst heute bei der Post abholen 😁. Jetzt freue ich mich aber aufs Testen 😍. 

Wünsche euch ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße


Abfahrt 06.03: Ich bin bereits durch mit Testen und habe in Absprache den Wanderbrief weitergeschickt. Hier mein Fazit: ich finde viele der Düfte sind wirklich leicht zu tragen. Dennoch erinnern mich viele stark an Designerdüfte und dann ist der hohe Preis trotz der tollen Flakons für mich leider nicht gerechtfertigt. 😬 Meine Favoriten waren : One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two der wirklich super ähnlich zum Deep N Desire (Yacht)Deep N Desire (Yacht) riecht und der EBK ist um einiges günstiger (auf ML gerechnet). Der AoAo hat mit auch gut gefallen als schöner Feigenduft. Den Pokal für den schönsten Flakon hat Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum gewonnen. Leider war der Inhalt nur ganz nett. Der dürfte wohl nur einziehen, wenn der irgendwann man super günstig im Souk zu finden ist 😁. 
Habt eine tolle Restwoche 

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 08.03.2023, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Floraïku Discovery Set 🌸 beendet, bitte Archiv
Gehe zu