Forum durchsuchen

Atelier Des Ors und milde Freunde *voll*

51 - 75 von 75
Abfahrt 24.10. vor 2 Jahren

Ich bin gerade mit dem Testen fertig geworden und der Brief macht sich voraussichtlich morgen auf den Weg zu @Niniko 🙂 Hier die Prio-Nummer: F1 0119 F589 00 2347 8740

Ich habe mehrere Favoriten: 

Riviera LazuliRiviera Lazuli und Riviera DriveRiviera Drive tolle zitrische Düfte die auch komplex sind. Gefallen mir gut!

Bei "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" kann ich den Hype absolut verstehen. Tolle authentische Limette.

Soleil de CapriSoleil de Capri Bin eigentlich kein Montale-Fan, aber der gefällt mir gut.

Coconut NanasCoconut Nanas Schön cremiger Fruchtcocktail. Riecht lecker!

Und mein Favorit: Bleecker StreetBleecker Street Grün-moosig-frisch mit einer leichten Süße. Ich konnte meine Nase nicht mehr davon loslassen. Einfach herrlich! 

Danke für alle für die tollen Zugaben zum Wanderbrief und an @BaSinga für das Organisieren. Es hat Spaß gemacht 😊

Ankunft 26.10 vor 2 Jahren

Der Duftbrief kam Wohlbehalten bei mir an Smile freue mich aufs Testen. <3

Abflug 07.10 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

vielen Dank für den schönen Wanderbrief mir haben besonders die sommerlichen Atelier des Ors Düfte gefallen Smile da bin ich gedanklich direkt im Sommer gelandet. 

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu RiJa.
viele Grüße
Niniko

Ankunft 11.11 vor 1 Jahr

Hallo alle zusammen, der schöne Wanderbrief ist gestern angekommen. Vielen Dank und Liebe Grüße 

Marija ✨🐝

Ankunft 30.11. Bei Kathi vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

das edle Briefchen hat mich heute gut erreicht. Lieben Dank an RiJa für die schönen Proben an mich persönlich 🥰

Ich freu mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

15.12. Abflug zu Monaco20 vor 1 Jahr 1

Guten Morgen zusammen,

das mediterran-zitronige Briefchen macht sich heute auf Weiterreise. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank an BaSinga für diese Testmöglichkeit!

Grundsätzlich muss ich sagen, dass viele Düfte mich nicht oder nicht genug überzeugt haben, vor allem auch angesichts des Preisniveaus. Die Riviera Atelier des Ors konnten nicht genug überzeugen, vor allem was H&S angeht. Auch von den beiden Armani Privé Düften bin ich enttäuscht, sowie von Bleecker StreetBleecker Street .

Meine Favoriten sind (auch ein schöner Duftrichtungs-Querschnitt wie ich finde, alles dabei):

Rouge SarâyRouge Sarây - Wunderschöner Herbst/Winter Pflaumenduft mit toller Sillage. Würzig, warm, fruchtig, golden, melassig, dicht, opulent. Eher ein Abendduft. 

"Cologne Sologne | Parfums de Nicolaï" - Ein ganz tolles fluffiges Zitronenwölkchen! Erinnert mich etwas an meinen geliebten Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette , ist aber viel weicher und schön cremig. 

Coconut NanasCoconut Nanas - Den hatte ich schon mal getestet und er bleibt auf meiner ML Smile Recht süß, aber ein wunderschöner Ananas-Kokos-Duft, sehr authentisch. Beamt mich in die Südsee, mit einem Cocktail in der Hand 🤩

Der BlancheBlanche ist leider leer, und die Probe von Bergamotto di CalabriaBergamotto di Calabria scheint gekippt zu sein. Eventuell ist nur die Kopfnote betroffen, aber meistens (und auch bei diesem) ist die Performance im Verlauf nicht mehr die gleiche wie bei einem intakten Duft.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Liebe Kathi, vielen lieben Dank für die schönen extra Düfte für mich. Und vielen lieben Dank an BaSinga für das zusammenstellen dieses tollen Briefes 🎄

vor 1 Jahr 1

Heute ist der Wanderbrief zu Iny,die die Sendungsnummer per PN erhalten hat,  weitergezogen.  Lieber BaSinga,  es waren richtig tolle Düfte dabei.  Vielen Dank,  dass ich mittesten durfte. 

Ankunft 04.01. vor 1 Jahr 1

Und ist heute bereits wohlbehalten bei mir eingetroffen Smile

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, ich wollte ganz vorsichtig nachfragen: wenn die Proben noch nicht ganz leer sind, könnte ich nachrücken? Danke und alles Gute in 2023, Lana

vor 1 Jahr 1

Klaro (siehe Eingangspost).

Abreise 16.01. vor 1 Jahr 1

Hallo,

das Päckchen hat sich heute auf Weiterreise zu LanaLu gemacht.

Ganz lieben Dank an Basinga und allen, die Proben dazugegeben haben. Der Brief war für mich eine echte Bereicherung, da ich im Sommer nur sporadisch Parfüm trage und mich daher noch nie ausführlicher mit frischeren, leichteren Sommerdüften auseinander gesetzt habe. Es waren einige Überraschungen und wirklich schöne Düfte dabei.

Meine Favoriten waren:
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma" 
Armani Privé - Orangerie VeniseArmani Privé - Orangerie Venise 
Bergamotto di CalabriaBergamotto di Calabria (wie Kaathi schon vermerkt hat, ist der jedoch nicht mehr wirklich intakt)
"Sel d'Azur | Yves Rocher" (überraschend schön, einzig die Salzwassernote ist für mich zu präsent)
Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano (sehr schön, aber zum Glück kein "muss ich haben")

Vielleicht darf der eine oder andere nach einem ausführlicherem Test sogar einziehen.

LG, Iny

Ankunft vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, heute ist die schöne Duftpost bei mir angekommen! Vielen Dank an Iny für die tollen extra Proben für mich! 

Entdeckung Nr 1 : wie schön harmonisch ist "Sel d'Azur | Yves Rocher" bitte! 😍- wie schade, dass YR bei uns zugemacht hat -  hoch lebe Online Handel! 

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 08.02.2023, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ein paar AF sind bereits leer, jedoch öffne aufgrund der Vielzahl des Restes für 3 Nachrücker.

vor 1 Jahr

Ich würde sehr gerne nachrücken Smile

Da sind einige interessante Düfte dabei, die ich noch nicht kenne. 

Vielen Dank an alle für diesen Wanderbrief!



vor 1 Jahr

Hallo,

ich würde auch sehr gerne nachrücken. Wäre toll, wenn das noch klappt!!😁

vor 1 Jahr

Hallo BaSinga,

ich würde auch sehr gerne nachrücken.🤗

vor 1 Jahr

Passt, ihr seid dabei. 😄

Abreise 08.02.2023 vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,
heute ist, wie abgesprochen, der wunderschöne Wanderbrief „Atelier d’Or und milde Freunde“ Wink an meine Nachfolgerin raus. Die Nummer ist RT 4265179 32 DE

Ich wünsche allen, die noch Glück haben, diesen wunderschönen Duftbrief zu testen, viel Spaß! Ich hatte den absolut 👌

Eine Mega schöne Auswahl war das! 👍🏻Vielen Dank an BaSinga 😘 für die Zusammenstellung und die Test-Möglichkeit! 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  - war mein Favorit, wobei ich den eher an einem Mann sehe, aber ich rieche ihn einfach viel zu gern Wink 

Obwohl ich Kokos eigentlich nicht mag, hat Coconut NanasCoconut Nanas bei mir momentan perfekt den Sehnsuchtsnerv nach Sommer, Urlaub, Sonnenschein ☀️ getroffen😉 Der kleine Spritzer kam auf die Kleidung - ich rieche lecker Eis 🍨 und die Haltbarkeit ist gut. Komplimentenfänger Wink

Blanc PolychromeBlanc Polychrome kommt in den Kritiken hier nicht gut weg, mir hat er dennoch jetzt sehr gut gefallen, wahrscheinlich auch aus Sonnenhungergründen Wink obwohl ich zugeben muss, dass ich den Duft auch etwas zu synthetisch finde.

Pomelo RivieraPomelo Riviera fällt auch in gleiche Kategorie. Etwas zu synthetisch, jedoch in der Kopfnote mega fruchtig, und im DD rund und angenehm. Würde ich gerne im Sommer tragen. Also für mich ist er unisex. 👍🏻

Orange SanguineOrange Sanguine  = wie der Name sagt: natürlich, lecker, toll 😃Ist ein gute Laune Duft 

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum  wird zwar allgemein hochgelobt, hat aber für mich eine unangenehme 🙄Note, die meine Begeisterung trübt. 

Bleecker StreetBleecker Street  - soweit ich den letzten Tropfen beurteilen kann - der Duft ist sehr besonders 🤩und intensiv grün. Gut, dass der Resttropfen nicht größer war - ich glaube, der wird mir mit der Zeit zu anstrengend… 🤔

Armani Privé - Orangerie VeniseArmani Privé - Orangerie Venise ist die absolut edle Art, einen zitrischen Duft zu tragen ! 👌😍und DD ist himmlisch. Auch wenn die Grundstimmung etwas melancholischer ist.

Ich danke nochmals ganz herzlich allen, die diese Düfte gespendet haben, dass ich diese tolle Duftauswahl kennen lernen durfte! 🥰

vor 1 Jahr

Sorry Freunde, der Brief ist vor zwei Tagen bei mir angekommen 🙈

& nochmal danke an LanaLu für die schöne Extraprobe 😘

Jetzt geht’s ans testen 🎉

vor 1 Jahr

Wie sieht es hier aus?

vor 1 Jahr 1


Entschuldigt bitte, ich bin leider krank geworden und währenddessen ist der Wanderbrief leider ziemlich untergegangen!  
Er ist auf dem Weg zu Lissadell mit folgender SN: 
F1 0119 F496 00 22E8 OD3A    
Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit diese interessanten Düfte kennenzulernen Smile    
 

vor 1 Jahr 1

Ankunft: 28.02.23

Der Wanderbrief ist heil gelandet.

vor 1 Jahr 1

Abreise: 10.03.23

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Zeder. Danke, dass ich dabei sein durfte!!

vor 1 Jahr 1

Ankunft 16.03

Der tolle Wanderbrief ist angekommen.

Ich freue mich aufs testen🤗

Danke Lissadell für die schöne Probe und Basinga ,dass ich testen darf. 🥰

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Atelier Des Ors und milde Freunde *voll*
Gehe zu