Forum durchsuchen

.Oddity, Olfactories und Begleiter WB **beendet**

26 - 43 von 43
18.01. Weiter an Jennytammy vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

nachdem gestern beim Absenden nur ein Error auf dem Screen stand, schreibe ich mein Update jetzt nochmal Wink

Der schöne Duftbrief ging gestern weiter an Jennytammy. Herzlichen Dank an Murabella für diese tolle Testmöglichkeit!

Die Oddity Düfte waren nicht ganz mein Fall, sie sind für meine Nase zu synthetisch. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wann ich Synthetik explizit mag (zB Musk TherapyMusk Therapy 🤍) und wann nicht, hier mochte ich sie nicht so. Am besten fand ich noch den Dead AirDead Air .

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum ist ein wunderschönes Parfumeursmeisterwerk, wenn auch nicht tragbar für mich, da mir zu vintage / klassisch / altbacken.

Imagine 2022Imagine 2022 fand ich wunderschön, mit dieser feinen einhüllenden Guerlain Sillage 🥰 Erinnert mich etwas an Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar und war ein Highlight aus dem WB!

Von den Prada Olfactories gefielen mir am besten Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit , Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain und Olfactories - Day For NightOlfactories - Day For Night . Dem wunderschönen Cargo de Nuit, mit einem DD der nicht von dieser Welt ist, bin ich schon länger hoffnungslos verfallen und habe eine AF. Zu schade, dass er so teuer ist und zeitweise auch schwer zu bekommen. Kürzlich habe ich aber den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black getestet der ähnlich sein soll, und ja - das kann ich bestätigen 😍 Die anderen Olfactories haben mir leider nicht gefallen.

Liebe Grüße

Kathi

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief geht heute weiter an Makr. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile Es waren tolle Düfte dabei. Statements folgen.

vor 1 Jahr

Gerade aus dem Briefkasten geholt. Danke für die Extraproben, liebe Jenny🙂

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist inzwischen auf dem Weg zu Dragonfruit. Die Oddities fand ich interessant gemacht, tragen würde ich jedoch nur Naked DanceNaked Dance . Beim Dead AirDead Air hat mich das Maggikraut gestört, (in der Suppe mag ich es). Den ResonantResonant  würde ich lieber an einem Mann riechen, genauso den "Crown Collection - Matsukita | Clive Christian" . Vom Imagine 2022Imagine 2022 war ich erstmal begeistert, bis ich den Preis gesehen habe 😭. Wahrscheinlich ist die Hälfte davon für den Flakon. Die Olfactories waren bis auf Olfactories - Tainted LoveOlfactories - Tainted Love sehr schön, aber kein Kaufzwang. Der Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain hat mir sehr gut gefallen, aber da ich den Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum habe…. Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad hat mich etwas an Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum erinnert, Hippie-Räucherstäbchen, hier allerdings in zart und edel, mag ich. Der vielgelobte Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit hat mich eher kalt gelassen, ganz ok, aber irgendwie auch zu abstrakt. Dagegen hat mir der Olfactories - Heat WaveOlfactories - Heat Wave trotz der blumigen Süße sehr gut gefallen, aber ob ich ihn tragen würde? 
Vielen Dank, liebe Murabella, dass ich hier teilnehmen durfte 🤗

Ankunft 13.02.2023 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, danke MaKr für die extra Proben für mich. Ich freue mich auf das Testen. 

Abreise 18.02.2023 vor 1 Jahr

Ich habe mich sehr gefreut sowohl Oddity als auch die Olfactories kennen zu lernen, vielen Dank liebe Murabella für die Möglichkeit. 


Wie andere fand ich Naked DanceNaked Dance am besten. 

Von den Olfactories hat mir Marienbad mit Abstand am besten gefallen - zuerst fand ich ihn gut, aber nichts besonderes, aber über die nächsten Stunden habe ich ihn immer wieder positiv wahrgenommen und da ein Urlaub dorthin in diesem Jahr ansteht, habe ich ihn zu meinem Favoriten des Wanderbriefs gekürt.  

Ich habe mich auch gefreut in "Crown Collection - Matsukita | Clive Christian" einen weiteren schönen Teeduft zu entdecken - der Rauch passt irgendwie sehr gut dazu ohne zu sehr zu dominieren. 

Der Wanderbrief wandert morgen weiter zu Skjomi. 

vor 1 Jahr

Der Brief ist gut bei mir gelandet, ich freue mich sehr und mache mich ans Testen! ☀️

vor 1 Jahr 1

Ich habe den Wanderbrief heute weiter versendet. Vielen Dank nochmals für die Test Möglichkeit, die Odditys kannte ich noch gar nicht, auch mir hat Naked DanceNaked Dance gefallen. Die Pradas kannte ich größtenteils schon, daher waren die positiven Überraschungen für mich Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum und Imagine 2022Imagine 2022 - von letzterem konnte ich mir bereits eine Abfüllung sichern 😁 Darauf wäre ich ohne diesen Brief gar nicht gekommen.. schön! 🌹

vor 1 Jahr

Der Brief ist angekommen. Danke

Tausch vor 1 Jahr

Aufgrund akuter WB-Schwemme tausche ich meinen Platz mit Petzie. Vielen Dank!

vor 1 Jahr

Morgen geht es weiter mit dem Brief an Petzie. Die Prada- Düfte fand ich ziemlich dufte! Wink vielen Dank!

Ankunft 01.04. vor 1 Jahr

Keine Ahnung was mit dem WB in der Zwischenzeit so passiert ist, ob er irgendwo ein paar Ehrenrunden gedreht hat, aber ich habe den Karton am Samstag aus dem Briefkasten geholt. Da hat der Versand aber ne ganze Zeit gedauert 😵 ich versuche ihn schnellstmöglich weiterzusenden

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

kurzer Zwischenstand: Ich hatte am Freitag bereits Eyris kontaktiert wegen Ihrer Adresse, bisher habe ich keine Antwort von Ihr bekommen. Ist vermutlich über die Ostertage untergegangen. Ich hab nochmal eine zweite Nachricht hinterhergeschickt und hoffe, dass ich die Adresse zum Weiterversand dann zeitig bekomme

vor 1 Jahr

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Rieke, die den Platz mit Eyris getauscht hat.

PRIO A0 0315 067D 00 0000 3955

vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

@Petzie Ganz herzlichen Dank für die schönen Proben! 🌻

Abflug 2.5. vor 12 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit diesem schönen und abwechslungsreichen Düfte-Mix. Morgen reist der WB heim zur lieben @Murabella. Ganz lieben Dank an Dich für diese Testmöglichkeit.

Mein Fazit:

Naked DanceNaked Dance ist einer meiner liebsten Düfte; die beiden "Neuen" der Marke können da für meine Nase nicht mithalten.

"Crown Collection - Matsukita | Clive Christian" fand ich angenehm zu schnuppern, aber das PLV passt für mich nicht.

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum konnte mich längst nicht so begeistern wie Betrothal (2011) (Eau de Parfum)Betrothal (2011) Eau de Parfum . Während Betrothal (2011) (Eau de Parfum)Betrothal (2011) Eau de Parfum einen Hauch "Dreck" und einen modernen Twist mitbringt, assoziiere ich bei Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)Hasu-no-Hana Eau de Parfum nur Königshäuser und Schlösser. Der ist einfach zu perfekt für mich...

Und Imagine 2022Imagine 2022 ist auch ein schöner Duft, bei dem ich das PLV unpassend finde.

Meine Entdeckung und meine Favorit*innen in diesem Wanderbrief waren deshalb die Olfactories von Prada:

Olfactories - MarienbadOlfactories - Marienbad  - Anschmiegsam wie ein Seidenschal umhüllen mich weiches Leder, zarter Amber + rauchige Vanille. Harmonisch, warm, nostalgisch, edel + elegant. Ein Flakon ist gerade auf dem Weg zu mir 😀

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit  - Zartes Irispuder rieselt auf grüne, fluffige Moschuswölkchen. Cremig. Gebettet auf warmes Holz. Samtige Gemütlichkeit mit Eleganz. Passt immer.

Olfactories - Day For NightOlfactories - Day For Night  - Im Kuschelmodus mit balsamisch-süßem Styrax + Amber in vanilliger Moschus-Creme. Warm + zart. Im DD immer mehr handschuhweiches Leder. Schön!

Olfactories - Heat WaveOlfactories - Heat Wave  - Tropische Blüten mit entspannender Davana-Süße. Sommer, Sonne, Südsee! Cremig + sinnlich! Hitzewellen, die mal Urlaubsstimmung verbreiten. Wink

Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain - Cremig, kühl, leicht, zart + sanft schmiegt sich der lila Regen an die Haut. Wie ein frisch gewaschener Seidenschal. Gepflegt, edel+elegant.

Nur mit Olfactories - Tainted LoveOlfactories - Tainted Love konnte ich nichts anfangen; der war mir zu offensichtlich synthetisch.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

Ankunft 04.05. vor 12 Monaten

Guten Abend,

der Wanderbrief ist heute zu mir heimgekehrt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf!

Liebe Rieke2021, herzlichen Dank für die wunderbaren Abfüllungen 🙏🌷❤️

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete .Oddity, Olfactories und Begleiter WB **beendet**
Gehe zu