Forum durchsuchen

Roos & Roos Wanderbrief *wieder offen*

26 - 45 von 45
Abreise 3.11 vor 1 Jahr

Heute ist der wanderbrief weiter zur Lieben Rieke auf die Reise geschickt worden.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte, ich fand alle Düfte auf ihre Weise sehr schön, kein Kaufkandidat aber der ein oder andere einen genaueren test wert. Lg🌺🌺

Ankunft 5.11. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon aufs Testen … LG Rieke 

#Carolinchen Ganz lieben Dank für die zauberhaften Beigaben. Ich habe mich total gefreut… 🌻

Abflug 19.11. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit den Roosen und morgen reisen sie mit einem weiteren Wanderbrief im Paket zu Kaathi85. Ganz lieben Dank an LysdeKerk für das Angebot, diese spannende Marke kennenzulernen.

Mein Fazit:

Die älteren Düfte der Marke haben etwas Nostalgisches an sich, das bei den drei Neuerscheinungen leider fehlt. Die Neuen haben stattdessen ordentlich in die Synthetik-Schublade gegriffen. Schade!

Meine Favorit*in ist:

Song for a QueenSong for a Queen - Die Königin mag’s dunkel+menschelnd. Samtiger Osmanthus mit cremigen Weißblühern kreiert warme Haut auf vanilligen Moschuswölkchen schwebend


Gut gefallen haben mir auch

A CapellaA Capella  - Natürliche frische Rose mit vielen Blättern + Knospen erblüht am frühen Morgen. Bestäubt mit etwas Veilchen-Puder. Zart, edel + romantisch.

NymphessenceNymphessence  - Dezente Früchte + zarte Blüten von Nymphen gewaschen + gepflegt. So harmonisch, hell, leicht + fluffig, dass selbst die Feen begeistert sind

Oud VibrationOud Vibration  - Ruhiger dezenter Rose/Oud Duft mit Sprenkeln von Himbeeren + Kardamom. Kein Wummser, eher leicht + zart. Im DD mit Holz harmonisch verwoben.

Woods in Love / In the Wood for LoveWoods in Love  - Herbe Zitrik, auf die wenig Veilchen + viel Holz mit O-Blüte folgt. Schön ist das weiche, edle Leder. Elegant, kühl + ein bisschen unnahbar.

White SongWhite Song - Auch wenn ich nicht so der Gewürz-Cocktail-Fan bin, hier sind sie gut verwoben mit üppigen Blüten, (Bitter-) Mandeln + Honig. Pudrig+wärmend

Flops für mich waren Bel AbsintheBel Absinthe  und Mentha ReligiosaMentha Religiosa.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

LG und allen einen schönen Tag Rieke

22.11. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Rieke für die tollen Proben an mich persönlich 🥰🥰

Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

07.12. Abflug an Ninina vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der Wanderbrief macht sich morgen zusammen mit Bobby's Monsterpaket auf den Weg zu Ninina. Vielen herzlichen Dank an LysdeKerk für die Testmöglichkeit! Mein Resümee folgt Smile 

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist gut bei mir angekommen, ich melde mich wieder…

vor 1 Jahr

Der Brief ist vorhin auf den Weg zu Kima geschickt worden.

Vielen lieben Dank, dass ich hier teilnehmen konnte!

Resümée vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

gerne möchte ich noch meinen Eindruck zu den Düften mit euch teilen. Mir haben einige gut gefallen, im Prinzip hätte ich mehr Zeit zum testen benötigt. Aber ja, ich bin ja selbst Schuld, wenn ich Suchti so viele Wanderbriefe am laufenden Band "durchrocke" 🤣 Aber ich glaube, es lag auch daran, dass die Düfte unerwartet komplex und tiefgründig sind, und sich entwickeln müssen.

Am besten gefallen haben mir

Mentha ReligiosaMentha Religiosa - Diesen durfte ich schon mal testen und das ist wieder so ein besonderer Duft, dem keine Beschreibung gerecht wird. Denn er ist deutlich vielschichtiger als die Worte der Beschreibung. Ein Weihrauchduft, der irgendwie schön grün, "minz-kalkig" ist. Das sind dann wohl die Pfefferminze und die Iris im Zusammenspiel. Ein wirklich toller DD, H&S sind richtig top, der Mentha Religiosa überstrahlte die anderen Düfte auf der Haut. Ich finde ihn wirklich besonders und kenne nichts Vergleichbares!

Woods in Love / In the Wood for LoveWoods in Love - Dieser trumpft mit seinem unglaublich schönen, catchenden DD auf, mit dem er mich dann spätestens hatte. Süßliches Holz, warm und behaglich, würzig und feminin. Die Beschreibung klingt beliebig, der Duft ist es nicht. Diesen süß-betörenden warmen Holzduft fand ich auch ganz einzigartig 🥰

White SongWhite Song - Süßlich-pudrig, ebenfalls betörend, sehr cremig-feminin. Evtl. Weißblüher? Aber nicht stechend, sondern sehr angenehm. Ich schnuppere auch etwas Wachs und Weihrauch. Auch dieser ist wirklich etwas Besonderes. Und der Titel gefällt mir Smile Ich sehe gerade, der Duft ist offenbar eingestellt worden. Sehr schade!

GlobulusGlobulus - Absolut mein Beuteschema. Frische Minze & Eukalyptus, süßlich, schön & entspannend, warm. Gefällt mir auch insbesondere in seinem DD mega gut!

MalamataMalamata - Grün-herb & frisch-wässrig wie Bambus, schöner frisch-geschnitten-Duft. Ich rieche evtl. Hyazinthe. Ein wirklich schöner grüner Duft, mag ich 😊

Ich sehe schon... Da werden einige nochmals als AF zum näheren Testen bei mir Einziehen bzw. vorbeiwandern müssen Very Happy

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist seit einigen Tagen bei mir und ich gebe mir nun Mühe, mich so schnell wie möglich durchzutesten.

vor 1 Jahr

Der Brief ist nun auf dem Weg zu „Funkyfranzi“. Mir hat die Marke insgesamt gut gefallen. Die Düfte wirken auf mich originell, aber absolut tragbar und „massentauglich“.

Am liebsten mochte ich :

Bloody RoseBloody Rose , erinnert mich vom Vibe her an For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

NymphessenceNymphessence 

Sympathy for the SunSympathy for the Sun , erinnert mich an das leckere Softeis im Freibad früher. Wäre ein WL-Kandidat, wenn er nicht so schwach wäre und länger halten würde.


 
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! 🤗

Ankunft 30.12. vor 1 Jahr

Der Brief hat mich sicher erreicht und ich bin schon gespannt😍

LG Franzi 

Abreise 16.1. vor 1 Jahr

Der Brief wandert morgen weiter zu MaKr. Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung, ich hatte aufgrund eines Schnupfens leider zwischendurch ein paar Tage unfreiwillige Testpause...

Die Marke hat mich positiv überrascht. Einiges hat für mich total vertraut gerochen, anderes war mir völlig neu. Die beiden erfrischenden Düfte mit Minze und Eukalyptus fand ich gut, leider war wie so oft bei diesen Noten die Haltbarkeit mau.

Absoluter Favorit: Pale Blue EyesPale Blue Eyes. Hat mich sofort an etwas Bekanntes erinnert. Unter Ähnlich hab ich dann auch die Antwort gefunden: Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette. Finde ihn fast besser als den Chanel😉

LG Franzi 

vor 1 Jahr

Der Brief ist heute gut angekommen, danke liebe Franziska für die extraML-Proben😊

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu Aukai. Am besten gefiel mir Woods in Love / In the Wood for LoveWoods in Love . Gar nichts für mich waren Mentha ReligiosaMentha Religiosa und Bel AbsintheBel Absinthe mit seiner Synthetiksüsse. Die anderen waren ok, aber kein Habenwill 😄 Vielen Dank liebe LysdeKerk und Spender für die Testmöglichkeit🙏

02.02. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits gestern bei mir eingekehrt. 

@MaKr: Vielen lieben Dank für die schönen Beigaben, die du für mich mitgeschickt hast 🙏🍀

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! ☮️

10.02. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern abgereist und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 DEE5. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein absoluter Favorit war der A CapellaA Capella   - ein toller, grüner Freshie mit Top-Haltbarkeit. Ich rieche hier Vetiver raus, ist aber nicht gelistet. Außerdem erinnert er mich an diesen herben Duft von Zitronentee. Gefällt mir sehr gut, ich habe ihn auf die "Abfüllung beschaffen"-Liste gesetzt und möchte ihn näher kennenlernen. 

Auch gefallen haben mir 

Mentha ReligiosaMentha Religiosa  - den kannte ich bereits. Minze, die frisch und gleichzeitig etwas muffig-pudrig daherkommt. Weihrauch, Zeder und Patchouli geben der Minze hier etwas Erdig-Tiefes, Iris liefert einen pudrigen Unterbau. Spannender Mix, einzigartig. Und irgendwie schön. 

Pale Blue EyesPale Blue Eyes  - ein sehr schöner, runder Cremeduft im Stil von Allure und APOM femme. Wirkt elegant, gepflegt, zeitlos. Gefällt mir. 

Bloody RoseBloody Rose  - der riecht für mich wie eine Mischung aus "Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris", For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum, LilylangLilylang, For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose. Alles Düfte, die ich gerne schnupper - diesen mag ich auch.

NymphessenceNymphessence  - ähnelt von der DNA her sehr dem Bloody RoseBloody Rose. Und Überraschung: hier ist Magnolie verbaut - wir mögen uns ja eigentlich nicht, aber hier nehme ich sie gar nicht wahr. Riecht fruchtig, süß, dicht, hat wieder diesen Vibe, den ich bei den Narciso-Düften und beim "Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris"  so sehr mag. Gefällt mir. 

White SongWhite Song  - ein zarter Duft: süß und weich-blumig, riecht wunderbar kuschelig und gleichzeitig gepflegt. Die einzelnen Noten kann ich nicht greifen, das Gesamtergebnis ist aber toll. 

Am wenigsten gefiel mir der Bel AbsintheBel Absinthe  - der ist für mich seltsam und undefinierbar. Als ich gelesen hab, dass Kamille in der Pyramide auftaucht, dachte ich: Passt. Aber das Drumrum passt nicht wirklich. 

@LysdeKerk: Vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief 🥰 Generell fand ich die Mehrzahl er Düfte sehr dicht, wirken qualitativ gut gemacht. Der A CapellaA Capella  ist definitiv ein guter Kandidat für warme oder heiße Tage. 

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 11.02. vor 1 Jahr

Hallo,

der Brief ist superschnell bei mir eingetroffen. Danke, liebe Aukai, für die sehr aufmerksamen Extras für mich 🥰

Und danke, liebe LysdeKerk, dass ich hier dabei sein kann!

Bis bald 

Aurea

Abfahrt am 25.02. vor 1 Jahr

Guten Abend,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin. 

Danke nochmals liebe LysdeKerk für die Möglichkeit zur Teilnahme 💐

Liebe Grüße 

Aurea

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank, Aurea, für die Proben aus meiner Merkliste!

vor 1 Jahr

Danke, LysdeKerk, dass ich an Deinem Wanderbrief teilnehmen durfte - er kehrt jetzt dann zu Dir zurück. Mir hat das Testen viel Spaß gemacht. Mein Favorit White SongWhite Song riecht für mich genau so wie AromaditeAromadite (der leider auch eingestellt ist). Auch Song for a QueenSong for a Queen fand ich luxuriös und fein. Sympathy for the SunSympathy for the Sun konnte ich schon mal testen und mag ich auch, aber da bin ich mir immer noch unsicher, ob ich nicht andere Düfte in dieser Richtung lieber mag, zum Beispiel "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" - riecht zwar ganz anders, aber hat auch was von Salz und Strand und Synthetik).  Bel AbsintheBel Absinthe würde ich nicht tragen, aber ich habe noch nie eine so naturgetreue Abbildung von Wermut(-kraut) gerochen, bin beeindruckt. 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Roos & Roos Wanderbrief *wieder offen*
Gehe zu