Forum durchsuchen

Verrucht, dunkel und anziehend

26 - 34 von 34
Re: Verrucht, dunkel und anziehend vor 1 Jahr
Moritary

Musc Ravageur finde ich mittlerweile richtig sanft. Katze ja, aber richtig schnurrend. Sexy ja aber für mich eher auf die sanfte, sinnlich- kuschelige als "dirty" Art.

La Tsarine wurde genannt. Ja den finde ich verrucht und sehr animalisch. Auf jeden Fall eine Überlegung wert. 

Weisse Blüten sind eigentlich sehr sexy und verrucht...wenn sie nicht zu cremig-süss sind. 

Black Afgano ist dirty aber weniger sexy finde ich. 

Tango ist klasse! Sexy und interessant. Die Animalik ist durch den Kümmel deutlich spürbar aber hält sich noch in Grenzen. Würde aber gut zum Lederoutfit passen. 

vor 1 Jahr

Bei deiner Beschreibung muss ich an Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette denken, könnte aber "zu alt" riechen. Meiner Meinung nach ist er aber deutlich weniger alt wie Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette . Dali ist für mich schmutziger sowie dunkler und nicht so süß wie Zino, ich bin zwar Fan von älteren Düften, aber Zino ist selbst mir fast zu altbacken.

Bei animalisch muss ich auch an Prin Lomros denken, da geht es teilweise sehr tierisch zu. Ich persönlich kenne nur RahassanaiRahassanai und der könnte passen, von Prim gibt es aber viele animalische Düfte die ich noch nicht testen konnte.

vor 1 Jahr

Wenn dir Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette , "Tom of Finland | Etat Libre d'Orange" , Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette oder The Dark SideThe Dark Side zu Mainstream sind, hast du schon mal was derbes von Beaufort wie Cœur de NoirCœur de Noir gerochen? Ansonsten sind die Düfte von Kerosene wie Sacred MemorySacred Memory vielleicht etwas allgemeinverträglicher, lieblicher.  

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

Oro 1920Oro 1920 

Gefällige Düfte:

Bois VernaBois Verna 

"17/17 - Richwood | XerJoff" 

vor 1 Jahr

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" ist wie Sex auf der ledrigen Rücksitzbank einer Nobel-Karre😉

vor 1 Jahr

This Is Him!This Is Him! hat was dunkles und rauchiges.

vor 1 Jahr

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum fällt mir nich ein.

vor 1 Jahr

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Side EffectSide Effect 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Würde ich empfehlen 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verrucht, dunkel und anziehend
Gehe zu