Forum durchsuchen

Suche ein Sommer-Parfum

Suche ein Sommer-Parfum vor 1 Jahr

Liebe Leute,

es ist wieder soweit. Die Tage werden länger. Das Sehnen nach Sommer wird unerträglich und doch wird der Sommer immer greifbarer. 

Und damit komme ich wieder zu der Frage: welchem Parfum wende ich mich zu, wenn die Temperaturen steigen und der schwere Winter-Duft auf meiner verschwitzten und gebräunten Haut unerträglich wird?

Bei der Frage, hoffe ich, könnt ihr mir helfen. Denn leider bin ich furchtbar wählerisch und nichts will mir so recht zusagen.

Der Duft, dem ich bisher treu war: Rouge Avignon von Phaedon Paris - Rose, Himbeere, Kakao, Moschus, Sandelholz. Kurz: zu schwer für die warme Jahreszeit. Passt aber perfekt zu mir.

Suche etwas ähnliches, nur frischer. Am liebsten Rose und Schwarzen Tee. Eventuell Himbeere oder Zitrusfrüchte. Ich bin 25 J. alt, also am liebsten nichts zu pudriges/ altes. Danke:)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Tee mit Zitrusfrüchten Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Schöne Düfte mit (Him)beernote, toll für den Sommer:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  Lovely LauraLovely Laura   MelioraMeliora (wunderschön und hat neben den Beeren auch eine zarte Teenote)

Hier sind noch ganz viele Sommerduft Inspirationen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

"Memori - Poudre Matcha | Kenzo"  

vor 1 Jahr 2

Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose 

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" , eher süss-pudrig, aber sicher nicht altbacken. 

😊🌹

vor 1 Jahr 1

White Tea (Eau de Parfum)White Tea Eau de Parfum Rosenwasser mit einer frischen Teenote

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette ? Rose, Zitrus und Tannenbalsam. 

vor 1 Jahr 1

Rose und schwarzer Tee: da muss ich gleich an Black Rose TeaBlack Rose Tea denken. Der ist schön leicht, aber auch haltbar.

vor 1 Jahr 1

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Der ist leider eingestellt, aber online bekommt man ihn ab und zu noch.

Ist eine super (grüne) Rosen-/Tee-Kombi.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein Sommer-Parfum
Gehe zu