Forum durchsuchen

Guter Klon von Reflection man

Guter Klon von Reflection man vor 1 Jahr 1

Ich weiß Klone sind hier nicht sehr beliebt, aber ich bin unter 18 Jahre alt und kann mir den Reflection man von Amouage nicht leisten. Deshalb die Frage: Kennt jemand einen guten Klon von diesem Duft und wie ähnlich riecht er?

Danke schon einmal für die Empfehlungen!

vor 1 Jahr 1

Ich kenne Reflection Man nicht, aber bin zufällig mal auf einen Duft gestoßen, der wohl Ähnlichkeit haben soll, bei Reflection Man jedoch nicht unter den Ähnlich-Angaben aufgeführt wird: Acqua di Parisis Venezia for MenAcqua di Parisis Venezia for Men.

Du kannst dir ja ein paar Bewertungen dazu durchlesen.

vor 1 Jahr 1
Hapax

Ich kenne Reflection Man nicht, aber bin zufällig mal auf einen Duft gestoßen, der wohl Ähnlichkeit haben soll, bei Reflection Man jedoch nicht unter den Ähnlich-Angaben aufgeführt wird: Acqua di Parisis Venezia for MenAcqua di Parisis Venezia for Men.

Du kannst dir ja ein paar Bewertungen dazu durchlesen.

Den Venezia for Men hatte ich selber mal in der Sammlung. Er hat auf jeden Fall ähnliche vibes wie der Reflection ManReflection Man. Nicht mehr so leicht zu bekommen, aber auf jeden Fall einen Test wert. 

vor 1 Jahr 2

Ich finde HartleyHartley kommt Reflection Man am nächsten. Ist zwar auch kein Sonderangebot aber dennoch günstiger als der Amouage. 

vor 1 Jahr 2

Kauf dir doch lieber eine Abfüllung im Souk. Die kannst du dir bestimmt leisten, und so hast du wenigstens das Original und nicht irgendeinen Dupe, der maximal ähnlich riecht. 😉

vor 1 Jahr 3

Desert ReflectionDesert Reflection  ist nahezu identisch + hat viel bessere performance als das original. 

vor 1 Jahr 4
Kovex

Ich finde HartleyHartley kommt Reflection Man am nächsten. Ist zwar auch kein Sonderangebot aber dennoch günstiger als der Amouage. 

 Bin ich ganz bei dir. Für mich eine absolute Alternative die noch günstiger ist. Und die Performance auch top. 

vor 1 Jahr 1
Kaponi

Desert ReflectionDesert Reflection  ist nahezu identisch + hat viel bessere performance als das original. 

Weiß ich jetzt nicht. Der "Reflection Man | Amouage" hat schon eine ziemlich gute Performance. Bin aber allgemein kein großer Fan von den Dua Parfums.

Würde dir auch empfehlen dir eine Abfüllung im Souk zu kaufen, damit fährst du am besten.

vor 1 Jahr 1

+1 für HartleyHartley 

vor 1 Jahr 2

Ist nicht allgemein bekannt, dass der allseits bekannte Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette der „Vorgänger“ und somit die günstigste und einfachste Alternative ist?

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Als Low-Budget Alternative guck Dir mal den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette an, ist vielleicht stilistisch etwas näher am Le Male dran aber für den Preis nicht zu schlagen.

vor 1 Jahr 1
SirLancelot

Als Low-Budget Alternative guck Dir mal den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette an, ist vielleicht stilistisch etwas näher am Le Male dran aber für den Preis nicht zu schlagen.

stilistisch finde ich ihn wesentlich näher am RM, Le Male empfinde ich da keine bis kaum Anlehnungen.

vor 1 Jahr
Was ich empfehlen könnte wäre der https://www.parfumo.de/Parfums... und der https://www.parfumo.de/Parfums... . Wobei ersterer näher dran ist . Das sind aber wirklich nur "Alternativen". Bis jetzt kam nichts an das Original heran . Der ist so fein und ausbalanciert. Ich liebe ihn!😊
vor 1 Jahr 3
Hajo21

Kauf dir doch lieber eine Abfüllung im Souk. Die kannst du dir bestimmt leisten, und so hast du wenigstens das Original und nicht irgendeinen Dupe, der maximal ähnlich riecht. 😉

Da muss ich Hajo zu 100% Recht geben. Eine 1-zu-1 Kopie kenne ich tatsächlich nicht. Die beiden mir bekannten bewussten Versuche ihn zu kopieren sind oben schon genannt.
Der The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette geht in diese Richtung, aber ist ein Original für sich.

vor 1 Jahr 2

Vielleicht auch mal den Kingsman von Success Parfums testen? Hatte die Probe und fand den schon sehr nice.

Hartley Mazzolari vor 1 Jahr 3

Kann dir den HartleyHartley empfehlen, ist auch etwas teurer aber immer noch deutlich günstiger als Reflection ManReflection Man und der Kauf lohnt sich. Smile

vor 1 Jahr
Kaponi

Desert ReflectionDesert Reflection  ist nahezu identisch + hat viel bessere performance als das original. 

Das Problem bei den Düften  von Dua Brand ist, dass man sie quasi nur in den USA bekommt. Zu den Kosten kommen dann noch hohe Versandkosten und wenn man Pech hat, darf man zum Zoll latschen (ist mir passiert). Da kann man sich lieber gleich eine großzügige Abfüllung hier im Souk kaufen und sich den Stress schenken 

vor 1 Jahr
Scorpio
Kaponi

Desert ReflectionDesert Reflection  ist nahezu identisch + hat viel bessere performance als das original. 

Das Problem bei den Düften  von Dua Brand ist, dass man sie quasi nur in den USA bekommt. Zu den Kosten kommen dann noch hohe Versandkosten und wenn man Pech hat, darf man zum Zoll latschen (ist mir passiert). Da kann man sich lieber gleich eine großzügige Abfüllung hier im Souk kaufen und sich den Stress schenken 

ich seh das nicht wirklich als problem. ich bestelle immer bei dua, wenn sie einen 30% sale haben, und zwar dann meistens mehrere flakons, für mich, freunde und ggf zum resell. damit sind die versandkosten von ca 25€ schon mal gut verteilt. zoll ist in etwa 6 euro pro flakon, was auch voll in ordnung geht. im endeffekt bekommt man so einen dua duft für rund 55€, was ich bei der qualität und vor allem der H/S richtig gut finde. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guter Klon von Reflection man
Gehe zu