Forum durchsuchen

BEENDET - Verschenke Damendüfte

BEENDET - Verschenke Damendüfte vor 1 Jahr 7

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Sammlung mal ausgemistet und würde gerne einige Düfte an euch verschenken. Da ich selbst durch genau solche lieben Aktionen in meiner "Anfangszeit" meine Sammlung kostengünstig erweitern durfte, würde ich sie bevorzugt an neue Mitglieder auf Parfumo abgeben, aber das ist kein Ausschlusskriterium Smile

Ihr müsstet lediglich die Versandkosten tragen, die Versandart dürft ihr euch aussuchen (DHL/Hermes/DPD, nur innerhalb Deutschlands).

Ich habe drei Sets zusammengestellt, ihr könnt euch eins davon aussuchen und euch darauf "bewerben" bis heute Abend um 21 Uhr. Ich suche dann für jedes Set je eine/n Gewinner/in aus, das heißt insgesamt dürfen sich drei von euch über die Düfte freuen SmileDie Gewinner werden dann heute Abend von mir per PN benachrichtigt.

---

Set 1: "Floral"

Cara Mia Ti AmoCara Mia Ti Amo 

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) (Dupe von Eclat)

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York

Hypnôse (Eau de Toilette)Hypnôse Eau de Toilette (Dupe von Eclat)

Her ChoiceHer Choice

Jour En RoseJour En Rose 

---

Set 2: "Fruchtig"

007 for Women007 for Women 

007 for Women II007 for Women II 

Zara Bloom 03 - HibiscusZara Bloom 03 - Hibiscus

Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette 

Début by NightDébut by Night

Tommy GirlTommy Girl (Dupe von Eclat)#

---

Set 3: "Gourmand"

Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré (Dupe von Eclat)

Malizia BonBons - Milk CakeMalizia BonBons - Milk Cake 

Fleur de FemmeFleur de Femme

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette

Vanille OrientaleVanille Orientale 

Soleil DecadeSoleil Decade

 

Zuletzt bearbeitet von Mdln0320 am 10.03.2023, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gourmand-Set vor 1 Jahr

Guten Abend liebe Mdln0320 🌝

Ich kann’s kaum glauben dass ich mal die erste bin die auf eine solche tolle Aktion aufmerksam wird, bin sonst immer viel zu spät dran. Auch für alle möglichen Wanderbriefe. Ich würde mich rieeeesig über das Gourmand-Set freuen, liebe Noten von Ylang Ylang, Kokosnuss und Vanille einfach unfassbar. Besonders auf das Guipure & Silk Ylang Vanille wäre ich also gespannt 🌞

Ich selber bin zwar nicht „neu“ auf Parfumo (seit einem Jahr ca), habe als Soziale Arbeit-Studentin aber meistens nicht das Geld über mich überall durchzuprobieren und eine Sammlung aufzubauen. Tatsächlich lebe ich sozusagen aus meinen Abfüllungen heraus und schaffe mir höchstselten mal einen Flakon an. Ich würd mich freuen, die Düfte kennenzulernen und würde sie bei Nichtgefallen selbst weiterverschenken, weil ich weiß, wie hilfreich sowas ist. Danke für das tolle Angebot! 
  

Bis dahin, eine gute Nacht und viel Glück allen Teilnehmenden ✨

Janine 

Nr. 2- Gourmand Set vor 1 Jahr

Liebe Mdln0320,

Ich bin sehr beeindruckt von den lieben Aktionen hier auf Parfumo.
Gerne würde ich das Gourmand Set testen, da ich durch ein YouTube Video Guipure & Silk Ylang Vanille und Pink Sugar auf meiner Merkliste habe. Fleur de Femme ist eines meiner ersten Düfte gewesen, welches ich letztes Jahr im Dezember getestet hatte und wurde dann auf Eclat von mir gekauft. 

Ansonsten fand Ich im Zara Bloom 03 - Hibiscus getestet ziemlich angenehm und  Hypnôse EAU DE TOILETTE (Dupe von Eclat) hätte ich fast blind gekauft gehabt. 

Ich bin gespannt ob die Düfte meinen Kopfkino ähneln. Falls paar nicht nach meinem Geschmack sind, dürfen sie gerne weiterziehen und jemand anderem eine Freude bereiten 🥰

Vielen lieben Dank für deine Aktion und viel Erfolg den Mitbewerbern!

Liebe Grüße,

Michelle

Nr. 3 Set 2: "Fruchtig" vor 1 Jahr

Liebe Mdln0320,
herzlichen Dank für so eine tolle Verlosung !🌸

Ich würde mich sehr für das fruchtige Set bewerben. Ich habe mir die Duftnoten angeschaut und finde es super ansprechend. 
Ich hatte bisher leider noch keine Möglichkeit, einen der Düfte zu testen. Umso mehr würde ich mich freuen dies nun zu ändern😇

Ich drücke allen Teilnehmern viel Glück 🍀 

4) Fruchtiges Los vor 1 Jahr 1

WOW😍

Würde mich zu gerne einmal durchtesten und wäre auch bereit, diejenigen wieder auf die gleiche Art einzustellen, die es nicht zu den Dauersprühern schaffen.

Du und ihr seid klasse, das ist hier wirklich eine besondere Energie auf Parfumo😊

Überall sind interessante Düfte dabei, aber ich entscheide mich für #Team fruchtig.

Ich habe mich zwar im letzten Jahr ordentlich durchgetestet, aber alleine das Testen ist ein kostspieliges Hobby. Bis es dann mal zu ganzen Flakons reicht, braucht es dann noch einiges an Segen😄

Kenne keinen Duft dieser Kategorie.

Nr. 5 "Gourmand" vor 1 Jahr

Hi,

vorab vielen Dank für die tolle Aktion.

Ich bin recht neu hier und habe mir schon ein paar unisex und Herrendüfte im Souk ergattern können.

Dort waren schon sehr tolle Düfte dabei (grad habe ich Naxos probiert - sehr zu empfehlen 😁)…

Meine Freundin zeigt nun auch mehr Interesse an neuen Düften, da ich sie natürlich immer mit schnuppern lasse. Ich würde meine entfachte Begeisterung gern mit ihr teilen, dazu wäre ein solches Startpaket ideal und sie würde sich sicher riesig freuen.

Beste Grüße 

Adrian 

Zuletzt bearbeitet von Leonidas69 am 09.03.2023, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 6 vor 1 Jahr

Halloooo liebe Mdln032 Smile

Das sind wirklich sooo super Aktionen für Einsteiger, um Düfte kennenzulernen! Ich bin neu dabei und sooo froh, Parfumo und diese liebe Community gefunden zu haben! Toll, dass ihr sowas anbietet! Danke!!

Ich probiere auch mein Glück und würde mich für das Gourmand-Set interessieren Smile) Alternativ auch gerne das Fruchtige! Smile

Ganz liebe Grüße🌟

Evvi

🎁 DUFTPAKET 1 🎁 vor 1 Jahr

Nachdem nun schon einige ihr Interesse an dem zweiten und dritten Duftpaket bekundet haben, will ich dem, obwohl ich bekennende Gourmand- und Fruchtliebhaberin bin, keine Konkurrenz machen. Ich wage mich also aus meiner Komfortzone und versuche es mal mit den blumigen Düften. Ich bin auch erst seit Dezember hier auf der Plattform unterwegs und tappe manchmal noch ziemlich hilflos durch den Düftedschungel, vor allem eben, wenn es um Blütendüfte geht. Alle Flakons, die dann vielleicht doch nicht ganz mein Fall sind, werden wieder in den Parfumokreislauf eingespeist.

Viele Grüße von Ulrike 

Fruchtiges Set vor 1 Jahr

Oh wow was für eine liebe Aktion von dir! Sehr großzügig 🥰 

Ich bewerbe mich für das fruchtige Set, mir gefallen fruchtige Düfte zur Zeit super gut, besonders jetzt im hoffentlich bald kommenden Frühling und im Sommer ☀️ In diesem Set sind wirklich tolle Düfte, diese würde ich auch sehr gerne mit meiner Mama teilen, denn auch sie mag fruchtige Düfte sehr gerne, da würde ich ihr super gern eine Freude mit machen ☺️

Was nicht gefällt wird selbstverständlich weiter auf Parfumo verschenkt, damit jeder Duft ein gutes Zuhause findet 

Vielen Dank für die Möglichkeit

Liebe Grüße Annika 

Nr. 9 Floral vor 1 Jahr

Da ich gerade auf extrem Blütenschau bin (wohl durch die steigenden Temperaturen ausgelöst 🙂), würde ich mich über das Blütenset sehr freuen.

Danke für die Aktion!

Nr 10 Floral vor 1 Jahr

Hey! Das ist eine wirklich tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mal mit als schöne Überraschung für meine Freundin. Ich habe mich mal für Paket blumig entschieden, ich glaube das passt gut zu ihr und außerdem mag ich diese Art von Düften sehr an meiner Freundin.

Liebe Grüße 😊

Nr 11 Floral vor 1 Jahr

Hi Liebes, 

würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich trage sehr gerne florale Düfte, weshalb mich das erste Paket sehr interessiert. Vielen Dank für die Möglichkeit. 

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke Damendüfte
Gehe zu