Forum durchsuchen

Duft für eine Hochzeit

Duft für eine Hochzeit vor 1 Jahr

Moin, ich suche einen Duft für eine Hochzeit, der lange hält und gut riecht. Der Preis ist erstmal nebensächlich. Einfach mal her mit allem 

vor 1 Jahr 1

Ich würde bei einer Hochzeit tendenziell eher zu einem frischen Duft greifen. Dabei muss man bei der Haltbarkeit meistens leider Abstriche machen. Meine persönliche Wahl:

Aventus CologneAventus Cologne 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

Beides sehr schöne Düft mit vernünftiger Haltbarkeit 

vor 1 Jahr 8

Bist du der Bräutigam o. ein Gast?

Und wonach soll es denn riechen? Frisch, rauchig, holzig, blumig? 

Ein bißchen mehr Info wäre angebracht u. hilfreich. 

vor 1 Jahr 2

Anhand deiner Rezessionen bzgl der Düfte die du getestet hast .. würde ich zwischen ImaginationImagination  oder Ombre NomadeOmbre Nomade  wählen . Damit wärest du bestimmt als Träger  allein , und du hast da zwei Düfte zur Auswahl für einen warmen und kalten Tag 

vor 1 Jahr

Anhand deiner Rezessionen bzgl der Düfte die du getestet hast .. würde ich zwischen ImaginationImagination  oder Ombre NomadeOmbre Nomade  wählen . Damit wärest du bestimmt als Träger  allein , und du hast da zwei Düfte zur Auswahl für einen warmen und kalten Tag 

vor 1 Jahr 6
Swcar

Anhand deiner Rezessionen bzgl der Düfte die du getestet hast .. würde ich zwischen ImaginationImagination  oder Ombre NomadeOmbre Nomade  wählen . Damit wärest du bestimmt als Träger  allein , und du hast da zwei Düfte zur Auswahl für einen warmen und kalten Tag 

ich liebe den Ombre NomadeOmbre Nomade.

aber auf einer hochzeit bei der mann selbst nicht der bräutigan ist geht der garnicht. 

das brautpaar soll an diesem tag im mittelpunkt stehen und nicht dieses mosnter von duft Very Happy 

ich selbst trage eigentlich immer AventusAventus für jegliche festlichkeiten

vor 1 Jahr 4

Zum einen , der Doppelpost war nicht gewollt , zum anderen , naja man muss sich damit ja nicht Einsiedeln. Wenn man ein zwei Sprüher auf die Haut unter der Kleidung trägt wird er ziemlich gebremst und somit ist das doch legitim .. 

verzeihe mir die Aussage , aber bei den Hochzeiten wo ich war , war die Braut immer der Mittelpunkt und der Bräutigam meist nur das Accessoire 😂

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Ragadoodles

Bist du der Bräutigam o. ein Gast?

Und wonach soll es denn riechen? Frisch, rauchig, holzig, blumig? 

Ein bißchen mehr Info wäre angebracht u. hilfreich. 

Nur ein Gast. Cousin der Braut. Die Noten etc. habe ich ja nicht angegeben um zu wissen was ihr so tragen würdet 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3

+1 Reflection ManReflection Man. Ist einfach der Duft für eine Hochzeit

vor 1 Jahr 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 😍

Aus deiner Sammlung: ImaginationImagination , Orange FlamingoOrange Flamingo ... eig alles

Auf Hochzeiten kann man jeden Duft tragen, auch ausgefallenes Smile Es kommt darauf wo/wann die Hochzeit stattfindet (See/Garten vs. kleines Lokal/Kirche)

Auf der letzten Hochzeit trug ich ArabesqueArabesque  und auf der vorherigen Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum je nach Setting

vor 1 Jahr 1

😂 Was für ein Zufall! Auch ich suche gerade nach einem Duft für eine Hochzeit und wollte fast schon selbst schreiben.

@DanielBe Ich frage mich welche Farbe dein Anzug hat. Wenn er dunkel ist, ist Ombre NomadeOmbre Nomade dezent dosiert sicherlich OK. Wenn der Anzug hell ist wurde ich auch zu etwas hellem frischem raten. 

Mein Anzug ist übrigens braun.

vor 1 Jahr 1

Hey,

ich würde einen Rosenduft tragen. Da fällt mir der MFK Oud satin mood ein (keine Ahnung wie das hier mit dem verlinken funktioniert). 

vor 1 Jahr
Rebstein

😂 Was für ein Zufall! Auch ich suche gerade nach einem Duft für eine Hochzeit und wollte fast schon selbst schreiben.

@DanielBe Ich frage mich welche Farbe dein Anzug hat. Wenn er dunkel ist, ist Ombre NomadeOmbre Nomade dezent dosiert sicherlich OK. Wenn der Anzug hell ist wurde ich auch zu etwas hellem frischem raten. 

Mein Anzug ist übrigens braun.

Ich hätte gerne einen Schwarzen Nadelstreifen Anzug. Schaue mich in ca 1-2 Monaten nach Anzügen um 

vor 1 Jahr

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo oder "Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" 

vor 1 Jahr

LaytonLayton wäre Ideal für eine Hochzeit.

vor 1 Jahr

Meine Wahl bei einer Hochzeit wäre der IshqIshq denn hier ist der Name Programm Smile 

vor 1 Jahr

Grand SoirGrand Soir  wäre mein Take wenn es deine ist.


Bist du nur Gast, trag einen schönen Anzugduft. z.B Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  oder StramonioStramonio 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für eine Hochzeit
Gehe zu