Forum durchsuchen

5 x 15 Proben zu verlosen *beendet*

1 - 25 von 42
5 x 15 Proben zu verlosen *beendet* vor 1 Jahr 10

Gewinner sind benachrichtigt!


Hallo liebe Community, 

Ich bin zwar noch relativ "frisch" hier, aber auch bei mir haben sich schon einige doppelte Proben und Proben, die mir nicht so gut gefielen angesammelt... (habe mir anfangs so einige Mix-Proben-Sets auf einer bekannten Verkaufsplattform gekauft, gehe mittlerweile deutlich gezielter vor).

Damit das nicht Überhand nimmt, habe ich beschlossen, diese zu verschenken/verlosen und habe 5 Pakete (halbwegs thematisch sortiert) á 15 Proben/Abfüllungen gepackt.

Da ich zu faul bin, 75 Düfte hier zu verlinken, habe ich diese (danke @Inedito für die Idee) in 5 Ordner gepackt.

Wer sich bewerben möchte, schreibt bitte hier die Nummer des Proben-Sets rein, welches er/sie gerne hätte, ich werde die 5 Sets dann verlosen.

Eine Bedingung gibt es:

1. Das Porto (Maxibrief, wenn gewünscht mit Prio) wird vom Empfänger bezahlt.

So, zur Auswahl stehen:

Set 1 - Blumen

Set 2 - süße Blumen

Set 3 - fruchtig, zitrisch, frisch

Set 4 - fruchtig-süß / Gourmand

Set 5 - MIX - Designer, Nische, alles

Es lohnt auf jeden Fall, sich alle Sets anzuschauen - es sind jeweils nicht nur Düfte der genannten Richtung enthalten, sondern teilweise auch andere...

Größtenteils sind es Hersteller-Proben, aber auch ein paar Abfüllungen sind darunter. In jeden Brief packe ich auch noch 2-3 Duftkarten und/oder Fragonard-Dufttücher.

Die glücklichen Gewinner dürfen sich auch aus meinen "Habe ich Düften" noch 2 Abfüllungen dazu wünschen. 

Endtermin für die Teilnahme ist Sonntag, 02. April 2023 um 19 Uhr.

Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß und Glück!

Lieben Gruß an alle

Kerstin 😊

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 02.04.2023, 18:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Set Nr. 3 vor 1 Jahr 1

hey, Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia sehe ich jetzt erst 😍
da bewerbe ich mich gerne für das Set 3 😊 und sage herzlichen Dank für diese grandiose Verlosung. Wünsche dir weiterhin eine dufte Zeit hier und drücke Allen die Daumen 🍀💌

ach ja, selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten 🤩

Zuletzt bearbeitet von Corawest am 31.03.2023, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Set Nr. 5 vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Kerstin 😊

🧡lichen Dank für Dein sehr großzügiges Angebot... das ist eine tolle Idee, die ich auch in naher Zukunft mal in Angriff nehmen werde 😉

Ich entscheide mich für Set Nr. 5 - eine tolle Mischung aus interessanten Düften.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gaby

Set Nr. 5 vor 1 Jahr 1

Wow so viele schöne Düfte. Würde mich über das Set 5 freuen.

Lieben Dank für die schöne Aktion.

Schönen Gruss

Set Nr. 5 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

lieben Dank für diese tolle und großzügige Verlosung! Und das obwohl du selbst noch Neuling bist. Ich finde alle der Sets sehr ansprechend zusammen gestellt, würde mich selbst aber am Meisten über Set 5 freuen. Den Coffee AddictCoffee Addict habe ich vor einiger Zeit schon einmal kurz gerochen, seitdem befindet er sich auf meiner "Nochmal testen" Liste, da er mich total unschlüssig zurückgelassen hat. Die meisten der anderen Düfte aus dem Päckchen kenne ich überhaupt nicht und genau das finde ich immer so schön an Überraschungspäckchen. Ich würde mich sehr gerne von deinen Düften überraschen lassen!

Vielen lieben Dank an dich für die schöne Verlosung. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und ebenfalls neue Erfahrungen hier auf Parfumo.

P.s.: den Versand übernehme ich selbstverständlich und nach dem Testen gebe ich die Proben dann sehr gerne an eine weitere glückliche Person weiter.

Set Nr. 4 vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Kerstin,

Ich würde mein Glück gerne mit dem Probenset Nr. 4 versuchen….da sind einige Düfte dabei, die ich schon länger mal testen möchte! 🙂

Danke für die großzügige Verlosung und Liebe Grüße 🌸

Set 1 vor 1 Jahr 1

Nach einem Jahr und Auf und Abs habe ich die Rose für mich entdeckt. Alzuviel konnte ich bisher da noch nicht testen und daher kommt das Set 1 wie gerufen. Ich würde mich mega darüber freuen.

Daher werfe ich mein Los in den Topf. 

LG ☺️

Set Nr.3 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

Vielen lieben Dank  dass du uns an deine Probensammlung teilhaben lässt! Die meisten der Düfte des 3 Sets sind die Guerlain, welche ich gerne mal testen würde🤩 ich kenne in der Richtung noch nicht viele Düfte und würde mich wahnsinnig über die Proben freuen um sie zu testen.

Liebe Grüße,
Michelle🪷

Set Nr.3 vor 1 Jahr 1

Hey Kerstin,

tolle Aktion !!! 🤩🤩

Für meine Schwester würde ich gerne am Paket Nr.3 teilnehmen. Die Marke Guerlain ist eine ihrer Lieblinge. Selbstverständlich übernehme ich die Kosten für den Versand.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀

Liebe Grüße

Joey 😊

Set Nr. 1 vor 1 Jahr 1

Wow! Das ist wirklich eine tolle Aktion!

Wie hübsch schon die einzelnen Sets jeweils aussehen! 

Ich kenne nur einen Duft von Set Nr. 1, den von L'Occitane en Provence. Und den schätze ich sehr. Wie müssen da wohl die anderen riechen...? 😉

Set Nr. 5 vor 1 Jahr 1

Wow vielen Dank für diese tolle Aktion!

Erstaunlich wie viel Proben du schon zusammen bekommen hast, ich würde mich sehr freuen, wenn meine etwas Zuwachs bekommen Smile

Allen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Wochenende

Beste Grüße 

Adrian

vor 1 Jahr 1

Set Nr 3

Ich versuche gerne mein Glück für Set Nr 3, weil ich diese Düfte im Frühling und Sommer liebe:)

Vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung:)

Porto Übernahme geht natürlich klar!

Set 1 vor 1 Jahr 1

Würde mir Set Nr. 1 wünschen, da in diesem sehr viele Pröbchen dabei sind, dich ich schon lange mal testen möchte, Danke💐💝

vor 1 Jahr 1

Set 5

💛 lichen Dank für die tolle Verlosung! 

Set 1 :) vor 1 Jahr 1

Hallo Smile Lieben dank für die schöne Verlosung

Ich würde mich über Set 1 freuen, da ich die Elie Saab Düfte schön langer testen möchte.

& das normale Elie Saab Le Parfum einer meiner Langzeit Favoriten ist 🥰

LG 🌸

Set 2 vor 1 Jahr 1

Ich versuche mein Glück für Set 2. 😊

Da sind einige Düfte dabei, die ich gerne testen würde! 😍

Vielen Dank für die tolle Verlosung. 🌺😊

Set Nr 4 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin, vielen Dank für diese tolle Aktion🥰
Eine super Idee☺️
Für meine Freundin, die gerade in die Parfumwelt eintaucht, würde ich mich mega über Set nr 4 freuen, da sie süße, gourmand Düfte sehr mag.
Ich versuche mein Glück und wünsche allen anderen auch viel Glück, eines dieser tollen Sets zu erhalten.
LG
Daniel

Set 5 vor 1 Jahr 1

Hallo Liebe Kerstin, 

vielen Dank für die tolle Aktion, das ist sehr großzügig von dir ☺️
Es war schwer mich zu entscheiden, aber habe mich schlussendlich für das fünfte set entschieden. Ich würde mich sehr über das set freuen. 

Warum mich die Düfte interessieren: 

Coffee AddictCoffee Addict klinfg total interessant. Kaffee, Karamell und Vanille klingt super interessant und lecker und dazu soll er noch cremig pudrig sein. Das klingt wirklich toll, daher würde ich den gerne testen. 

Olympēa SolarOlympēa Solar durfte ich bereits in der Vergangenheit testen. Gerne würde ich ihn nochmal ausgiebiger testen um zu gucken ob er mir wirklich gefällt.  

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum habe ich schon länger in meiner ML. Ich liebe sauber Düfte und blumig-frische Düfte geben mir oft ein sauber gefühlt. Er klingt nach einem tollen Alltagsduft. 

Die Trussardi Düfte interessieren mich schon länger. Ich höre und sehe in letzter Zeit immer mehr von ihnen und würde mich daher auch hier gerne bei den drei Düften durchtesten.

La Belle Saison (2020)La Belle Saison (2020) die Marke ist mir bislang nicht bekannt aber die Duftnoten sehen sehr vielversprechend aus. Ich liebe Orangenblüte und aprikosenblüte kenn ich noch nicht. Klingt aber sehr vielversprechend. "Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant"  dagegen hat unglaublich viele Noten. Bin gespannt wie es umgesetzt wurde. 

Die Roma Düfte kenne ich noch nicht. Wäre aber sehr gespannt, wie die riechen. Sie sind ja wirklich sehr lange schon auf dem Markt. Das hat was zu bedeuten. 

Von Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum  möchte ich schon länger eine Abfüllung. Ich habe den Duft schonmal im Laden getestet, aber da riecht man nichts aufgrund der ganzen Düfte die gesprüht werden. Ich würde den daher sehr gerne mal zuhause testen. 

TheriaTheria kenne ich bereits und liebe ihn. Die Iris & Kardamom Kombi ist wunderschön. Ich besitze den Duft aber noch nicht. Wäre schön nochmal eine Abfüllung zu besitzen. 

LG

vor 1 Jahr 2

Ich ziehe meine Beteiligung zurück. 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 02.04.2023, 06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Set Nr. 3 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin, 

ich nehme auch gerne an der schönen Aktion teil. 
Mein Favorit ist das Set Nr. 3. 

Dankeschön 😊.

Lieben Gruß Jules28

Set 3 vor 1 Jahr 1

Hallo Kerstin,

was für eine schöne Aktion! Zitrisch-frisch ist genau die Richtung, nach der mir gerade ist, ich würde mich daher sehr über dieses Set freuen Smile

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir! Smile

Set Nr. 2 vor 1 Jahr 1

Hi Kerstin, 

vielen Dank, dass du so viele Proben/Abfüllungen einfach so auf Parfumo verlost! Das Set Nr. 2 (süße Blumen) spricht mich am meisten an, da meine Freundin eine Liebhaberin von süß-blumigen Düften ist und ich mir dachte, dass ich ihr mit den Proben eine kleine Überraschung machen könnte Smile

LG Tom

Set Nr. 3 vor 1 Jahr 1

Schöne Idee, die Proben thematisch sortiert zu verlosen!

Ich würde mich über Set 3 freuen, die Aqua Allegoria Düfte interessieren mich besonders.

Set Nr. 2 vor 1 Jahr 1

Wow! Super nett von dir! Ich mach auch gerne mit und würde mit diesem Set gerne meine Freundin überraschen. Das geht absolut in ihre richtung!😉

Danke dir schonmal im Voraus und ein schönes Restwochenende!

Set-Nr. 2 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

es ist toll zu sehen, dass auch "Neulinge" so großzügige Verlosungen anbieten um andere zu beglücken 😊 

Ich selbst bin erst neu durch meinen Freund (dessen Account ich gerade auch verwende 😁) auf die Parfümschiene gekommen und habe noch nicht all zu viele Favoriten, weiß aber, das blumige 🌺, pudrige Düfte genau meins sind 😍 Deshalb würde ich mich sehr über das Probenset 2 freuen. Vorallem die Düfte von Idole, der My WayMy Way und der Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum klingen für mich sehr interessant und ich würde sie sehr gerne testen wollen.
Danke für die tolle Verlosung/die Verlosungen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Aylin

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 5 x 15 Proben zu verlosen *beendet*
Gehe zu