La Belle Saison 2020

Version von 2020
La Belle Saison (2020) von Houbigant
La Belle Saison (2020) ist ein Parfum von Houbigant für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Perris Group vermarktet. Der Name bedeutet „Die schöne Jahreszeit”.
Kopfnote Kopfnote AprikosenblüteAprikosenblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote MimoseMimose OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz LabdanumLabdanum MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

Isolani
...Alpakaherz ( und Wiederkehr )...
Wie wenn es zaghaft und kaum hörbar an der Tür klopfte, und du gingst, dich wundernd, wer das denn sei um diese frühe Zeit, barfuß ( warum barfuß? weil, du hattest gerade Yoga gemacht, den dreimal-in-sich-herum- pirouttenartig-gewickelten-Hund, puuuh, anstrengend, und ganz ohne zu bellen...

Alles Walzer!
Jede Jahreszeit ist schön, verfügt über ihren eigenen Reiz; aber für mich ist der Frühsommer, Ende Mai und Juni, mit der ersten sinnlich duftenden Blütenpracht und all den in ihm ruhenden Versprechen immer noch die schönste. Und "La Belle Saision" von Houbigant ist genau das: eine...

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ein ziemlich aufdringlicher Mimosen Orangenblüten Duft. Für meine Nase nicht gemacht.
IsolaniIsolani vor 2 Jahren

verloren.
GandixGandix vor 2 Jahren
Mimose sonnengeküsst
O-Blüte m.Tuberose noch erträglich
In einen Strauß mit Flieder u.
Maiglöckchen gebunden.
Dezent gesprüht schön schön
Ich finde, dass der Duft ausnehmend gut gemacht ist, aber ich kämpfe oft mit Mimose. Die blütenreiche Begleitung macht es nicht einfacher.
GoldGold vor 2 Jahren
Neben Mimose u. O-Blüte rieche ich Tuberose. Wer Weißblüher liebt, könnte hier glücklich werden. Für mich nicht geeignet. Amarige-Vibes!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Houbigant

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum) von Houbigant Iris des Champs (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extreme) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Extrait) von Houbigant Bois Mystique (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum Extreme) von Houbigant Mon Boudoir (2019) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum) von Houbigant Orangers en Fleurs (Eau de Parfum) von Houbigant Duc de Vervins L'Extreme von Houbigant Cologne Intense (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extreme) von Houbigant Essence Rare (2018) von Houbigant Figuier Noir von Houbigant Chantilly (Perfume) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Extrait) von Houbigant Iris des Champs (Extrait) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum) von Houbigant Indian Summer (Cologne) von Houbigant