Forum durchsuchen

Top 3 Jugentliche Parfum

Top 3 Jugentliche Parfum vor 1 Jahr 2

Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Perfüm. Das Parfüm sollte 20-30€ kosten, fruchtig oder frisch sein, "attraktiv" sein, gut für schule sein, gut zu ca. 15 Jährigen passen, und ein guter Allrounder sein also das man es zu vielen Sachen Tragen kann. 

danke schonmal für die Antworten Very Happy

vor 1 Jahr

Daarej pour HommeDaarej pour Homme oder Ultrared ManUltrared Man könnten passen

vor 1 Jahr

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum  

Am besten schaust du mal nach Angeboten - die Düfte bekommt man oftmals online zu einem guten Preis.

vor 1 Jahr 2

Der To Be (Eau de Toilette)To Be Eau de Toilette ist recht preiswert und riecht auch sehr gut, der Light Blue pour Homme (Eau de Toilette)Light Blue pour Homme Eau de Toilette könnte auch passen.(bekommt man online auch preiswerter für 36 €). Oder die Ritualsdüfte Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient oder Oriental Essence - Bleu ByzantinOriental Essence - Bleu Byzantin

vor 1 Jahr 2

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

Legend SpiritLegend Spirit 

"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" 

Falls die noch günstig zu haben sind.

Danke vor 1 Jahr
Heldenvater

Daarej pour HommeDaarej pour Homme oder Ultrared ManUltrared Man könnten passen

Könntest du noch dazu schreiben welche Duftrichtung die haben? also Frisch oder Fruchtig

Danke vor 1 Jahr
EddyGordo

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

Legend SpiritLegend Spirit 

"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" 

Falls die noch günstig zu haben sind.

Könntest du noch dazu schreiben welche Duftrichtung die haben? also Frisch oder Fruchtig

Danke vor 1 Jahr
Lisa1996

Der To Be (Eau de Toilette)To Be Eau de Toilette ist recht preiswert und riecht auch sehr gut, der Light Blue pour Homme (Eau de Toilette)Light Blue pour Homme Eau de Toilette könnte auch passen.(bekommt man online auch preiswerter für 36 €). Oder die Ritualsdüfte Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient oder Oriental Essence - Bleu ByzantinOriental Essence - Bleu Byzantin

Könntest du noch dazu schreiben welche Duftrichtung die haben? also Frisch oder Fruchtig

vor 1 Jahr 12

Du klickst einfach auf das entsprechende Parfum. Zu jedem gibt es Beschreibungen und Bewertungen.

vor 1 Jahr

Turathi (Blue)Turathi (Blue) oder Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette sind beide sehr Preiswert mit jeweils um die 20€. Das Turathi gefällt mir von den beiden mehr, da die Qualität des Duftes deutlich besser ist und auch von der Haltbarkeit besser performt 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Coach for MenCoach for Men könnte passen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

+1 für Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette und Legend SpiritLegend Spirit . Beide sehr frisch und ich trage sie selbst noch als Erwachesener gerne. Halten sich auch eher zurück aber halten leider auch nur ein paar Stunden. Den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette kann ich für die Schule nicht empfehlen, da er zu stark wäre. Besonders im Sommer.

Was ich empfehlen kann und vermutlich auch nicht von jedem Zweiten getragen wird, wären

Escape for Men (Eau de Toilette)Escape for Men Eau de Toilette - sehr fruchtig, süß und männlich. Geht in Richtung 90er-jahre

Cool Water Street Fighter Champion EditionCool Water Street Fighter Champion Edition - aquatisch frisch und dabei würzig.

Missoni WaveMissoni Wave - sehr frisch und leicht süß, m.M.n. die bessere Variante von Versace Pour Homme

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Top 3 Jugentliche Parfum
Gehe zu