Forum durchsuchen

Alternative zum Pure White Linen gesucht

Alternative zum Pure White Linen gesucht vor 1 Jahr 1

Hallo,

meine Freundin sucht verzweifelt nach einer Alternative (im bezahlbaren Bereich) zu ihrem Lieblingsduft von Estee Lauder. Hat jemand eine Idee? Ich würde mich sehr freuen, denn der Duft ist nur noch zu Höchstpreisen erhältlich und sie hat soviele Erinnerungen daran.

danke im Vorraus

vor 1 Jahr 1

in die ungefähre Richtung gehen meiner Nase nach folgende: 

Calèche (Eau de Toilette)Calèche Eau de Toilette 

Arpège (1993) (Eau de Parfum)Arpège (1993) Eau de Parfum 

First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Welcher ist denn überhaupt gemeint? Ich glaube, das sind zwei verschiedene Düfte 

Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum 

Pure White Linen (Eau de Toilette)Pure White Linen Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

https://www.parfumo.de/Parfums..

Ich glaube der, ich frag aber nochmal nach😄.

Also das EDP, ich schaffe die Verlinkung nicht🙈, da ich lange nicht mehr hier war🫣

vor 1 Jahr
Puderperle

in die ungefähre Richtung gehen meiner Nase nach folgende: 

Calèche (Eau de Toilette)Calèche Eau de Toilette 

Arpège (1993) (Eau de Parfum)Arpège (1993) Eau de Parfum 

First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette 

Den Arpège hat sie, findet ihn jedoch nicht schön. An den hatte ich auch gedacht, 

......ich hab jedoch keine Ahnung von frischen Düften und kann das daher kaum beurteilen. 

gibt es da was von Clean in der Richtung? Die haben doch auch so frisch gewaschen Düfte ...????

vor 1 Jahr 2

Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum ist online auf alle Fälle noch gut erhältlich. Ich denke, dass das Pure White Linen (Eau de Toilette)Pure White Linen Eau de Toilette eingestellt wurde.

Vielleicht würden deiner Freundin ja Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum oder La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum (ein wenig höherpreisig) gefallen. 🌿🌸

vor 1 Jahr 1

Wenn er noch online erhältlich ist, sollte sich deine Freundin auf jeden Fall noch mit ihrem Duft eindecken.

Als mal wieder aufkam, das Kenzo AmourKenzo Amour eingestellt werden soll, habe ich direkt drei 100ml Flakons bestellt🙊😆

Ansonsten frisch gewaschene Düfte:

The MuseThe Muse 

Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine 

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum 

SoftlySoftly 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

White T-ShirtWhite T-Shirt 

Sea Island ShoreSea Island Shore 

Saltwater Breeze (Fragrance Mist)Saltwater Breeze Fragrance Mist (der kommt diesen Frühling  wieder)

EDIT: Ich trage gerade Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral der gibt mir gerade auch einen fresh linen Vibe

vor 1 Jahr
Lilau

Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum ist online auf alle Fälle noch gut erhältlich. Ich denke, dass das Pure White Linen (Eau de Toilette)Pure White Linen Eau de Toilette eingestellt wurde.

Vielleicht würden deiner Freundin ja Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum oder La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum (ein wenig höherpreisig) gefallen. 🌿🌸

Danke dir der Carat hört sich vielversprechend an. 

ich bin irgendwie zu blöd den Pure White Linen Edt zu finden, wo bekommt man den denn noch? Sorry, ich bin schon länger nicht mehr so richtig im Bilde und finde nur bei eBay Angebote ab 200€. ..

wäre super lieb und die Freundin so dankbar, wenn man ihn noch bekommen würde.

Danke schonmal an alle für die Hilfestellung 😘

vor 1 Jahr 1

@Sevda  das EDP gibt's bei ebay aber zu erschwinglichen Preisen. 

vor 1 Jahr 1

Oh, ich glaube, ich habe Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum mit White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum verwechselt.  Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum gibt es wirklich nur noch zu überzogenen Preisen bei Ebay. 

White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum ist ein komplett anderer Duft, den wird deine Freundin wohl auch schon kennen.

Ansonsten würd ich wirklich mal Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum testen.🌿

vor 1 Jahr 1
Lilau

Oh, ich glaube, ich habe Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum mit White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum verwechselt.  Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum gibt es wirklich nur noch zu überzogenen Preisen bei Ebay. 

White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum ist ein komplett anderer Duft, den wird deine Freundin wohl auch schon kennen.

Ansonsten würd ich wirklich mal Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum testen.🌿

Ah danke, dann lag ich mit meinen Empfehlungen auch voll daneben, weil ich an den White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum gedacht habe und den gesuchten Duft nicht kannte.

vor 1 Jahr 1

Ich kenne den gesuchten Duft nicht, habe aber neulich Fresh LinensFresh Linens entdeckt. Der geht in die frische Richtung.
Bin aber gespannt, was deine Freundin schlussendlich als ähnlich zu ihrem Lieblingsduft empfindet.

vor 1 Jahr 1

https://www.windige-geschaefte...

Schaue mal…da gibts den für 49,90€

vor 1 Jahr

Das ist voll lieb von euch, habe jetzt erst mal alles mögliche weiter gegeben und möchte auch im Namen meiner Freundin ein dickes Danke sagen♥️

Leute, ihr seid einmalig😘

kennt jemand den "windige Geschäfte Shop" vom letzten Post? Ist der vertrauenswürdig?

vor 1 Jahr

Ich kenne den "windigen Geschäfte Shop" nicht, noch nie von dem gehört. Das deutsche Impressum und die Bezahlung mit Nachnahme oder PayPal klingen doch schon mal gut, bin da aber jetzt auch kein Experte.

Aber du könntest deine Frage im angefügten Thread posten, da lesen sie sicher mehr wie hier und du würdest eher eine Antwort erhalten.😉

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

Danke, ich hab es probiert, ich bin gespannt👍😄

vor 1 Jahr

Hallo alle zusammen, wie schade, dass immer wieder tolle Düfte eingestellt werden. Ich habe den Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum gerade drauf und finde, er geht vom Vibe her in Richtung PurePure . Der ist sehr schön und günstig zu haben. Den The MuseThe Muse hätte ich auch sofort als frische Wäscheduft genannt, aber ich finde dass der Lauderduft noch eine blumige Note dabei hat und weniger seifig ist. 


Zu dem Shop: ich habe bei windige Geschäfte schon mal gekauft und leider keine guten Erfahrungen gemacht- der Duft kam ohne Originalverpackung und er war ganz sicher bereits benutzt 😡

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zum Pure White Linen gesucht
Gehe zu