Forum durchsuchen

Wanderbrief Sylvaine Delacourte *voll*

26 - 50 von 52
Ankunft 23.02. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

@DeeLen: Vielen, vielen Dank für die tolle Beilage 🤩

Versand 01.03. vor 1 Jahr

Ich habe die Düfte getestet und danke Ambercase für die Organisation und das Bereitstellen der Discovery-Sets 😊

Meine Favoriten aus beiden Sets sind OscarineOscarine und VanoriVanori , das ich unbedingt weiter testen möchte.


Liebe Grüße Kristin

Ankunft 2.3. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten angekommen. 💐

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

Ophelia hat mir geschrieben, dass noch genug drin ist für zwei Nachrücker. BeanBandit wäre dann der nächste.

vor 1 Jahr

Liebe Ambercase,

heißt das, es ist noch ein Nachrückerplätzchen frei? Wenn ja, hätte ich großes Interesse. Kenne bis jetzt nur ein paar der Düfte aus der Moschusreihe von S. Delacourte und wäre neugierig auf die anderen Wink

Viele Grüße

vor 1 Jahr 1
NuKa

Liebe Ambercase,

heißt das, es ist noch ein Nachrückerplätzchen frei? Wenn ja, hätte ich großes Interesse. Kenne bis jetzt nur ein paar der Düfte aus der Moschusreihe von S. Delacourte und wäre neugierig auf die anderen Wink

Viele Grüße

Liebe Nuka, 

im Moment sind die schon belegt, aber wenn dann noch etwas übrig ist, würdest Du den Brief auch bekommen.

LG

vor 1 Jahr
Ambercase
NuKa

Liebe Ambercase,

heißt das, es ist noch ein Nachrückerplätzchen frei? Wenn ja, hätte ich großes Interesse. Kenne bis jetzt nur ein paar der Düfte aus der Moschusreihe von S. Delacourte und wäre neugierig auf die anderen Wink

Viele Grüße

Liebe Nuka, 

im Moment sind die schon belegt, aber wenn dann noch etwas übrig ist, würdest Du den Brief auch bekommen.

LG

Kein Problem, wollte nur vorsichtshalber nachgefragt haben Wink

vor 1 Jahr 1

Morgen werde ich die Düfte an Sommernacht versenden.Liebe Ambercase vielen Dank das du uns die Discovery Sets zum Testen zur Verfügung gestellt hast.

Meine beiden Favoriten besitze ich bereits

VahinaVahina Sommervanille dezenter blumiger Duftschleier der einem im warmen Sommerwind umschwebt.Neroli und Petitgrain sorgen für Frische  Kein Unisex für mich eindeutiger Damenduft.Für die Marke ganz gute Haltbarkeit.

ValkyrieValkyrie Würzige nicht zu süße Vanille,angenehme Zitrik,leicht minziger Immergeher.Zurückhaltend und dezent wie alle Delacourt Düfte.Leider nach zwei Stunden nur noch ganz schwach wahrnehmbar.

VangelisVangelis Sehr würziger Vanilleduft,mit viel zu viel Gartennelke und Pfeffer.Myrrhe passt ganz gut zu der Würzigkeit .

VanoriVanori Frangipani gehört nicht zu meinen bevorzugten Duftnoten

VirgileVirgile Herber krautiger Saunaaufguss, Rosmarin stört mich.Grün ist nicht meine Düftrichtung 

OsirisOsiris Orangenblütenhonig nicht schlecht, für mich der angenehmste der Orangendüfte aber kein Wunschlistenkandidat

OlyssiaOlyssia  frisch und sauber,erinnert mich an die Orangen Körperpflegeserie von Yves Rocher 

OzkanOzkan  Lederdüfte mag ich selten

OscarineOscarine  Duftnoten fast undefinierbar wegen der schlechten Sillage 

OranzoOranzo Herb bitter grün würzig krautig,für mich sehr Maskulin. Miserable Haltbarkeit und Sillage 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 11.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief liegt bei mir. Ich hab die Hälfte bereits durchgeschnuppert Smile

LG Sommernacht 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief geht als nächstes zu Nuka. BeanBandit ist im Urlaub, deshalb der Tausch.

Sobald ich die Adresse habe, gehts weiter an Nuka.  Ich berichte hier dann.

Viele Grüße

Sommernacht

Ankunft 29.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! 

Vielen Dank nochmal an @Ambercase, dass ich als Nachrückerin mittesten darf und an @Sommernacht fürs Weiterschicken.

Ich freue mich aufs Testen und melde mich, wenn ich damit durch bin Smile

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Abflug 05.04.

So, der Wanderbrief hat sich nun zu BeanBandit aufgemacht.

Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, mich durch die beiden Delacourte-Reihen zu testen. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass mir bei den meisten Düften der Drydown besser gefällt als die Kopfnote. Aber vielleicht finde ich ja noch einen Delacourte, bei dem mich der ganze Verlauf überzeugt, drei Düfte aus der Moschusreihe ( SmeraldoSmeraldo , HelicrissHelicriss und DovanaDovana ) kenne ich nämlich noch nicht.

Von den getesteten Düften haben mir VirgileVirgile, OzkanOzkan und VangelisVangelis (den letzten kannte ich allerdings schon) am besten gefallen. Die fand ich auch vom Verlauf vom würzigeren Beginn bis hin zu einem cremig-süßen Drydown (aber jeder auf seine Art nochmal anders) am interessantesten. Auch OsirisOsiris fand ich nicht schlecht, der hatte mal eine Fruchtigkeit, die nicht künstlich auf mich wirkt. Ein WL-Kandidat war für mich allerdings nicht dabei. 

Am meisten gespannt war ich auf VahinaVahina. Den hatte mir Sommelier du Parfum mal mit 93% Übereinstimmung zum Testen vorgeschlagen und er hatte es nur ganz knapp nicht in die Probenauswahl geschafft. Leider war der Dufteindruck dann doch etwas enttäuschend. Die Kopfnote nehme ich kaum war, nur eine leichte Bitterkeit und etwas, das mich an For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette erinnert. Passt auch gar nicht mit den Rezensionen zum Duft zusammen, liegt offenbar an meiner Nase, aber ich kann es auch nicht ändern...

Bei OranzoOranzo rieche ich fast nur Petitgrain und mir ist aufgefallen, dass ich bei so Petitgrain-dominanten Düften an Wickeltische bzw. an Agua de ColoniaAgua de Colonia denken muss, womit in Spanien Babys und Kleinkinder beduftet werden. 

Euch allen noch schöne Ostertage!

vor 1 Jahr 1

Ankunft 06.04.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen, und ich starte dann auch gleich mit dem Testen.

Vielen lieben Dank an Ambercase für die Möglichkeit die Düfte kennenlernen zu können und an Nuka für die Extraprobe für mich! 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr 1

Abreise 17.04.

Hallo,

Zuerst möchte ich Ambercase danken für den schönen WB und die Möglichkeit die Düfte zu Testen!

Meine Favoriten unter den 10 Düften sind OzkanOzkan und OranzoOranzo, VahinaVahina und VirgileVirgile.
Allerdings überzeugt mich keiner der Düfte soweit das sie es auf meine WL geschafft hätten.

Ich habe den WB heute nach Absprache mit Ambercase an @Chiyo  gesendet, die Teilnehmerin eines anderen Sylvaine Delacourte-WBs ist, welcher leider verschollen zu sein scheint. Prio-Nr. Habe ich Ihr gesendet.

LG André

vor 1 Jahr 1

Ankunft 19.4.


Hallo,

der WB ist heute gut bei mir angekommen. Ich fange gleich einmal zu testen an.

@BeanBandit vielen lieben Dank für die beigefügte Probe. Das mein Name mal auf einem Edikett stehen würde, wer hätte das gedacht ☺️

@Ambercase ein ❤️liches Dankeschön, dass ich an deinem WB teilnehmen darf, um doch noch einen Teil der Düfte von Sylvaine Delacourte kennenlernen zu dürfen. Diese Community überrascht mich immer wieder auf positive Art und Weise!

LG

vor 1 Jahr

Abreise 25.4.

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu Jardina. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Es war lehrreich mich durch die 10 Düfte von Sylvaine Delacourte testen zu dürfen. Von den Düften haben mir am besten ValkyrieValkyrie, VirgileVirgile und OzkanOzkan gefallen. Mit den Düften aus der Orangenblütenreihe habe ich mich zugegebenermaßen schwer getan. Ich werde einfach nicht warm mit der Orangenblüte. Der Stil von Sylvaine Delacourte sagt mir jedoch grds zu, so dass ich auf jeden Fall noch ihre Moschusdüfte kennenlernen möchte.

Nochmals ein großes Dankeschön, dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte!

vor 1 Jahr

Ankunft 26.04.

Hallo in die Runde, der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen. 😊

Liebe Grüße
Janine

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

meine Nachfolgerin @Sylli meldet sich leider seit 5 Tagen nicht auf meine Nachricht, sodass ich ihr den WB nicht weiterleiten kann. Ich würde noch ein paar Tage abwarten – ansonsten schicke ich den Brief zurück an @Ambercase.  

Liebe Grüße, Janine

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 04.05.2023, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo @Ambercase und @Jardina 😊

falls noch ein paar Tröpfchen zum Testen in den Proben enthalten ist, würde ich mich gerne als Nachrücker bewerben 😉

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr 1
Jardina

Hallo in die Runde,

meine Nachfolgerin @Sylli meldet sich leider seit 5 Tagen nicht auf meine Nachricht, sodass ich ihr den WB nicht weiterleiten kann. Ich würde noch ein paar Tage abwarten – ansonsten schicke ich den Brief zurück an @Ambercase.  

Liebe Grüße, Janine

Hallo Janine, falls sie sich weiterhin nicht meldet würde Grk68 die nächste.

Lg

Luiza

vor 1 Jahr
Ambercase
Jardina

Hallo in die Runde,

meine Nachfolgerin @Sylli meldet sich leider seit 5 Tagen nicht auf meine Nachricht, sodass ich ihr den WB nicht weiterleiten kann. Ich würde noch ein paar Tage abwarten – ansonsten schicke ich den Brief zurück an @Ambercase.  

Liebe Grüße, Janine

Hallo Janine, falls sie sich weiterhin nicht meldet würde Grk68 die nächste.

Lg

Luiza

Hallo Luiza (@Ambercase),
Sylli hat sich gerade bei mir gemeldet und mir ihre Adresse geschickt. Ich schicke den WB dann erst mal zu ihr. Falls die Liste um Grk68 erweitert werden soll, könntest du vielleicht Sylli kurz Bescheid sagen.

Liebe Grüße
Janine 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Verzögerung! 

Vielen lieben Dank für eure Geduld.

Liebe Grüße, Sylvia 

vor 1 Jahr

Abflug 05.05.

Hallo in die Runde,

der WB hat sich heute auf den Weg zu Sylli gemacht. 

Die Sylvaine-Delacourte-Düfte finde ich allesamt gut gemacht, leider hat aber keiner wirklich meinen Geschmack getroffen. Am besten gefallen hat mir noch der VangelisVangelis – da hatte ich leichte Assoziationen zu Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace. Schön kuschelig, aber tragen würde ich ihn nicht. Auch VanoriVanori und VirgileVirgile fand ich ganz ansprechend. Im Orangenblüten-Set hat mich leider keiner überzeugt.

Vielen Dank, liebe @Ambercase, dass ich mitmachen durfte, es hat trotzdem viel Spaß gemacht! Smile

Liebe Grüße
Janine

vor 1 Jahr

Ankunft 06.05.

Hallo zusammen!

Das Päckchen ist gestern nachmittag bei mir angekommen und ich werde heute mit dem Testen beginnen. Ich bin gespannt! 

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag.....

Sylvia 

vor 12 Monaten

Abflug 17.05.

Hallo in die Runde,

Ich habe den WB heute an Grk68 geschickt.

Es war spannend, diese Düfte auszuprobieren, vielen lieben Dank für die Möglichkeit, liebe @Ambercase!

Insgesamt haben mir die Vanilledüfte besser gefallen, hier insbesondere der VangelisVangelis.

Im Orangenset fand ich OzkanOzkan sehr schön.

Liebe Grüße 

Sylvia

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sylvaine Delacourte *voll*
Gehe zu