Forum durchsuchen

* Beendet* Verschenke Düfte nach Wahl

1 - 25 von 75
* Beendet* Verschenke Düfte nach Wahl vor 1 Jahr 19

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei mir ein bisschen aufgeräumt und möchte 10 Düfte verschenken:

Wackelwasser LightWackelwasser Light 

"Patchouli | Réminiscence" 

Essence de Patchouli (Eau Parfumée)Essence de Patchouli Eau Parfumée 

"Borgo | Acqua di Portofino" 

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum 

She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood 

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette 

Goldea The Roman NightGoldea The Roman Night 

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White 

Cabotine GoldCabotine Gold   

Um möglichst vielen Menschen eine Freude zu machen, wähle ich 10 Gewinner aus. 

Bitte tragt euch ein und sagt mir, welches Parfum euch am meisten interessiert. 

Die Gewinner werde ich am Samstag, 6.05. um 21 Uhr aussuchen. 

Es ist keine Verlosung, jeder der eine Losnummer schreibt wird direkt ausgeschlossen.

Liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 07.05.2023, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da melde ich mal Interesse  am "Patchouli | Réminiscence" an.
Der befindet sich schon so lange auf meiner inneren Merkliste.

vor 1 Jahr

Halloooo)))) 🤗 für deinen "Borgo | Acqua di Portofino" hätte ich noch ein kleines Plätzchen im Schrank 😌

vor 1 Jahr 1

Huhu liebe Nelle,

Ich würde mich sehr über Le Parfum In WhiteLe Parfum In White freuen. 🤍

Liebe Grüße und noch ein schönes verlängertes Wochenende wünsch' ich dir.

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die schöne Aktion!

ich würde mich auch gerne um Le Parfum In WhiteLe Parfum In White bewerben. Eine der wenigen Orangenblüten, die ich mochte Smile

vor 1 Jahr

Sehr großzügig 🥰 Ich möchte mich um diesen tollen Duft bewerben

She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Nelle, 

das ist wirklich sehr lieb von dir, daher erstmal ein großes Dankeschön ☺️ 

ich würde mich sowohl über Le Parfum In WhiteLe Parfum In White als auch über She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood freuen. Falls du mich aussuchen solltest, könntest du dir aussuchen, welchen du mir geben möchtest. Sollte ich mich entscheiden müssen, dann wäre es Le Parfum In WhiteLe Parfum In White, da ich den Duft bereits kenne und ich ihn sehr elegant finde. Ich weiß hier schon, dass ich ihn gerne tragen würde.

Den She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood kenne ich noch nicht, aber er hört sich sehr interessant an und hat ebenfalls Noten die mir sehr gefallen, daher würde ich mich auch freuen, wenn es er wird anstatt der Le Parfum In WhiteLe Parfum In White  

Danke für die Möglichkeit 

LG 

vor 1 Jahr

Vielen Dank für diese großzügige Aktion!

Ich würde mich sehr über Goldea The Roman NightGoldea The Roman Night freuen. Der Duft steht schon eine Weile auf meiner Merkliste. Ich habe eine Vorliebe für Jasmin- und Tuberosendüfte und bin neugierig darauf, inwiefern sich der Geruch des nachtblühenden Jasmins im Parfum vom klassischen Jasmingeruch unterscheidet und auch, wie "schwarze Pfingstrose" und "schwarzer Moschus" wohl riechen. Außerdem ist dieses Jahr auch noch eine Reise nach Rom geplant... Very Happy

Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Hallo liebe Nelle,

Vielen Dank für die großzügige Aktion!

Ich würde mich gerne für den She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood bewerben.
Hatte ihn vor langer Zeit in meiner Sammlung und ihn dann versoukt - aber habe es dann sehr bereut und den Duft vermisst. Würde mich freuen ihn wieder schnuppern zu können ☺️

Liebe Grüße 

Dea

vor 1 Jahr

Super Verlosung! Das Wackelwasser LightWackelwasser Light würde mich sehr interessieren, da es echt interessant klingt. Ich werde mal mein Glück versuchen. Danke für die Chance😁🍀

vor 1 Jahr

Liebe Nelle.. 

Der "Borgo | Acqua di Portofino" hat es mit wirklich angetan und ich würde mich sehr darüber freuen 🥰👍🏻

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Das ist ja sehr lieb von dir! 

Ich würde mich über "Patchouli | Réminiscence" freuen. Patchoulie Düfte habe ich bisher noch gar nicht, da ich das immer mit Erinnerungen an Indienläden (nannte man die so?) aus den Achtzigern in Verbindung gebracht habe und das war nicht so meins 🙈. Aber dann habe ich die Elixier Varinate von "Patchouli | Réminiscence" getestet und fand sie überraschend schön. Und zwei andere Düfte von Réminiscence habe und schätze ich sehr.

Euch allen einen wunderschönen ersten Mai 🕺💃

vor 1 Jahr

Schöne Aktion Smile


Als großer Zara feat Jo Malone Fan würde ich mich sehr über den Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum freuen. Der würde bei mir Verwendung und Wertschätzung finden. 

Habe den im Urlaub im Store gerochen und fand ihn sehr interessant.

vor 1 Jahr

Tolle Aktion.

Leider auch bei wäre es der

Patchouli

Erinnung an vergangende Zeit / Person. Ein Flakon davon, würde dafür lange reichen.

Bewerbung für den Cabotine Gold vor 1 Jahr 1

Was für eine liebe Aktion! 🥰💐

Ich habe erst einmal geschaut... bei solchen Verlosungen bewerbe ich mich grundsätzlich nur, wenn sowieso Düfte aus meiner Merkliste vorhanden sind. Ansonsten lasse ich lieber anderen die Chance...

Aber HIER muss ich einfach teilnehmen, und mich für Cabotine GoldCabotine Gold bewerben..., denn der ist auf meiner Merkliste 😊 (She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood auch, aber ich bewerbe mich natürlich nur fur einen Duft und habe den Cabotine Gold gewählt).

ich danke nochmals für deine Großzügigkeit 🏆, wünsche allen Bewerbern viel Glück 🍀 und Dir einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße sendet Kerstin 

vor 1 Jahr

Wow, super nett. 

Ich trage mich gerne für den Borgo ein 😍

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Aktion. 😊

Ich würde mich sehr über Le Parfum In WhiteLe Parfum In White freuen. 

Drücke allen die Daumen. 🍀

vor 1 Jahr

Liebe Nelle,

auch ich würde mich mega über den Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum freuen. Kam bislang noch nicht dazu diesen zu testen, hört sich aber sehr interessant an. Von daher nehme ich gerne einmal teil 😊

Danke für die Chance und liebe Grüße,

Joey 

vor 1 Jahr

Hi Nelle,

vielen Dank für die tolle Aktion! 😊

Meiner Frau würde "Borgo | Acqua di Portofino" mit Sicherheit sehr gut gefallen und aus diesem Grund möchte ich ebenfalls sehr gerne mein Interesse daran bekunden. 

Drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen 1. Mai! 😎


LG Stefan

vor 1 Jahr
Nelle

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei mir ein bisschen aufgeräumt und möchte 10 Düfte verschenken:

Wackelwasser LightWackelwasser Light 

"Patchouli | Réminiscence" 

Essence de Patchouli (Eau Parfumée)Essence de Patchouli Eau Parfumée 

"Borgo | Acqua di Portofino" 

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum 

She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood 

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette 

Goldea The Roman NightGoldea The Roman Night 

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White 

Cabotine GoldCabotine Gold   

Um möglichst vielen Menschen eine Freude zu machen, wähle ich 10 Gewinner aus. 

Bitte tragt euch ein und sagt mir, welches Parfum euch am meisten interessiert. 

Die Gewinner werde ich am Samstag, 6.05. um 21 Uhr aussuchen. 

Es ist keine Verlosung, jeder der eine Losnummer schreibt wird direkt ausgeschlossen.

Liebe Grüße 🌻

Oh das ist aber eine sehr tolle Aktion😍 ich würde mich liebend gerne für den elie saab in white eintragen lassen, da ich standesamtlich im Juni heirate, wäre das der perfekte Duft 😍 

vor 1 Jahr

Liebe Nelle,

eine tolle Aktion. Ich würde mich gerne um Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum  bewerben.

Lieben Gruß

Stefan

vor 1 Jahr

Liebe Nelle,
vielen Dank für die tolle Aktion 🌸

Ich würde mich auch sehr über "Patchouli | Réminiscence" freuen. Hatte mal eine kleine Abfüllung davon und irgendwie hat mich der Duft direkt nach Mittelerde - in die Welt von „Herr der Ringe“ - versetzt. Mysteriös & waldig, Dunkel-gegen-Hell, beruhigend-vertraut. Das große Tolkien-Epos begleitet mich schon lange und ich lasse mich gedanklich immer gerne in diese fantasievollen Welt “entführen“. In Begleitung des richtigen Dufts geht das sicher nochmal besser… Smile

vor 1 Jahr

Hallo Nelle,

mein Favorit ist der Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum .

lg lelli 

vor 1 Jahr

Tolle Aktion. Ich würde sehr gerne Roma wieder riechen. Da hängen Erinnerungen dran.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Was für eine großzügige Aktion! 😍

Ich würde mich gerne für den Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum bewerben! 🙂

Ich liebe Zara Düfte, hatte bis jetzt aber noch keine Möglichkeit an diesem Duft zu schnuppern. 

Viele Grüße 😊🌺

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv * Beendet* Verschenke Düfte nach Wahl
Gehe zu