Forum durchsuchen

Duft den man das ganze Jahr über tragen kann.

Duft den man das ganze Jahr über tragen kann. vor 1 Jahr

Ich bin m16 und suche einen guten Nischenduft den ich das ganze Jahr über tragen kann. Mein Budget liegt bei 250.- und er soll den Tag über halten.

Ich dachte an Gentle Fluidity Silver, Amyris homme oder 17 Rosso, hättet ihr noch weitere Empfehlungen die ich in Betracht ziehen könnte? 

Vielen Dank im voraus!

vor 1 Jahr

Da würde mir glatt "XJ 1861 Naxos | XerJoff" einfallen 👍 sehr schöner Duft! 

vor 1 Jahr

Persönlich bin ich ja der Meinung, dass man generell alles zu jeder Jahreszeit tragen kann, wenn es der richtige Duft an der richtigen Person ist. Auch "Klopper" im Sommer, Aquaten im Winter, etc.

Folgende Düfte haben sowohl etwas kühlendes als auch wärmendes  und somit prinzipiell Jahreszeitenunabhängig:

"Coffee Break - Golden Moka | XerJoff" 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Join The Club - 40 NœudsJoin The Club - 40 Nœuds 

Grand SoirGrand Soir 

Reflection ManReflection Man 

Interlude ManInterlude Man 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Kennst Du die von Dir erwähnten Düfte denn?

Was hast Du bisher testen können? In welche Richtung soll es gehen? Muss es "Nische" sein (was ist für Dich Nische)? 

vor 1 Jahr

Nein ich kenne diese Düfte noch nicht, werde sie aber nächste Woche mal probieren. Ich wollte einfach ein paar Empfehlungen hören, welche ich auch noch testen könnte. Der Duft sollte eher in eine Frische, oder Blumige/Fruchtige Richtung gehen.

vor 1 Jahr

Es muss nicht unbedingt Nische sein, ich meinte einfach er soll ein hochwertiger Duft sein mit hochwertigen Inhaltsstofen. Das ist soweit ich weiss eher der Fall bei Nischen Düften als bei Designer. Ich bin aber für alles offen Smile

vor 1 Jahr 1

Diese Düfte kannst du mehr oder weniger das ganze Jahr tragen:

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Cedrat BoiseCedrat Boise 

Bois ImpérialBois Impérial 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  (ist momentan noch erhältlich aber wird von Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum ersetzt) 

vor 1 Jahr

Ich denke da an bspw. an:

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

Citizen XCitizen X 

The HedonistThe Hedonist 

"Ett Hem | Fueguia 1833"  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft den man das ganze Jahr über tragen kann.
Gehe zu