Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

476 - 500 von 665
vor 12 Monaten
NOiRx
Globomanni

Schau Dich am besten mal in youtube auf dem Kanal von : fake cip  um, da wirst Du eventuell fündig werden.

Danke für den Vorschlag 👍
Hatte vorab schon recherchiert, und fake cip hat zwar ein Video zu Elixir, allerdings leider nur zum 60ml Flacon.

Dafür gibt es andere Dior Sauvage Vlogs mit 100ml Flakons. Sind das vielleicht sogar diesseleben Flakons???

vor 12 Monaten

Weiß jemand zufällig wie viel ein voller 100 ML Atelier des Ors Flakon wiegt? Ohne Deckel oder mit?

Am besten wenn es Pink Me UpPink Me Up ist sogar haha Smile 

vor 12 Monaten 1
Milovely

Weiß jemand zufällig wie viel ein voller 100 ML Atelier des Ors Flakon wiegt? Ohne Deckel oder mit?

Am besten wenn es Pink Me UpPink Me Up ist sogar haha Smile 

Ein 100ml Atelier des Ors Flakon wiegt in etwa 290gr (voll und ohne Deckel) 😊

vor 12 Monaten
Soap
Milovely

Weiß jemand zufällig wie viel ein voller 100 ML Atelier des Ors Flakon wiegt? Ohne Deckel oder mit?

Am besten wenn es Pink Me UpPink Me Up ist sogar haha Smile 

Ein 100ml Atelier des Ors Flakon wiegt in etwa 290gr (voll und ohne Deckel) 😊

Lieben Dank! Hatte bereits im Internet die Info 288,8 Gramm wohl gelesen aber noch mal die Bestätigung zu hören hilft immens!

vor 12 Monaten

Hallo, kann mir jemand das Gewicht von einem vollen oder leeren Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum Flakon ohne Deckel nennen? 

Vielen Dank 🙂

vor 11 Monaten

Hallo, kann mir bitte jemand das Gewicht von einem vollen oder leeren,Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2  .Flakon nennen? Bitte angeben ob mit oder ohne Deckel gewogen wurde.

Vielen Dank 🙂

vor 11 Monaten

Gerade MelioraMeliora gewogen, mit Deckel >- 282 Gramm und ohne 234 Gramm 👌🏻

vor 11 Monaten

Guten Morgen 

Weiß  jemand, wieviel ein For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 100ml Flakon wiegt?

Danke schön 🌷 

vor 11 Monaten

Falls jemand einen vollen oder völlig leeren Flakon vom Dita von TeeseDita von Teese hat, wäre ich sehr dankbar für das Gewicht, da ist auch mit Taschenlampe bisher nichts zu erkennen.

vor 11 Monaten

Hallo! Weiß jemand, wieviel ein voller oder leerer Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum  50ml Flakon wiegt?

vor 11 Monaten

Hat jemand zufällig eine Idee, was ein voller Louis Vuitton 200ml Flakon wiegt? Danke vorab 🙏

vor 11 Monaten

Hat jemand das Gewicht von einem vollen Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (75 ml) ohne Deckel?

vor 11 Monaten

Hat jemand vielleicht das Gewicht von einem vollen oder leeren "Foconero | Tiziana Terenzi" oder anderem Duft der Reihe

Danke schonmal

vor 11 Monaten

Hier die Gewichte von Sauvage ElixirSauvage Elixir 100ml Flacon und Verpackung:

Flacon+Karton+Folie (ohne rfid chip): 402,32 gramm
Flacon+Karton (ohne Folie):
399,67 gramm
Karton ohne Flacon (ohne Folie):
120,30 gramm
Deckel alleine:
35,05 gramm
Voller Flacon(ohne Deckel): 244,35 gramm

vor 11 Monaten

Hier die Gewichte vonSauvage ParfumSauvage Parfum 300ml Refill Flasche und Verpackung:

Flasche+Verpackung+folie+rfid chip: 370,49 gramm
Flasche+Verpackung+rfid chip:
367,44 gramm
Karton ohne flasche+rfid chip (ohne folie):
49,54 gramm
Folie ohne rfid chip:
3,04 gramm
Volle Flasche:
317,87 gramm

vor 10 Monaten 1

Habe den MelioraMeliora 75ml Flakon gekauft. Gewicht ist 

Flakon ohne Deckel: 233g

Deckel: 48g

Flakon mit Deckel: 281g

Amouage Guidance vor 10 Monaten

Hallo Wissende,

bestimmt wurde ein Amouage Flakon schon mal ausgewogen, aber ich habe es nicht gefunden 🙈

Wenn sich jemand den GuidanceGuidance zulegt, könnte er ihn für mich wiegen? 

Vielen Dank 

Maja 

vor 10 Monaten

Hallo, kennt jemand das Gewicht eines vollen und/oder leeren Flakons Genetic BlissGenetic Bliss ?

vor 10 Monaten
Maja0203

Hallo Wissende,

bestimmt wurde ein Amouage Flakon schon mal ausgewogen, aber ich habe es nicht gefunden 🙈

Wenn sich jemand den GuidanceGuidance zulegt, könnte er ihn für mich wiegen? 

Vielen Dank 

Maja 

GuidanceGuidance habe ich leider nicht, dafür Bracken WomanBracken Woman

Der Flakon wiegt neu (100ml – voll)  und mit Deckel 332g.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 😊

vor 10 Monaten
Kirke
Maja0203

Hallo Wissende,

bestimmt wurde ein Amouage Flakon schon mal ausgewogen, aber ich habe es nicht gefunden 🙈

Wenn sich jemand den GuidanceGuidance zulegt, könnte er ihn für mich wiegen? 

Vielen Dank 

Maja 

GuidanceGuidance habe ich leider nicht, dafür Bracken WomanBracken Woman

Der Flakon wiegt neu (100ml – voll)  und mit Deckel 332g.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 😊

Ich danke dir 🌞

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie viel ein voller Awaan Lattafa pride mit 100ml ohne Deckel wiegt? Damit ich herausfinde wieviel jetzt drin ist? Und wie berechne ich das dann? Ich hab einen Flakon zu tauschen und weiss nur, dass weniger wie 90% drin sind, kann aber auch wesentlich weniger sein...

Danke und liebe Grüße,

Gisela

vor 10 Monaten
Sengajaa

Hallo, weiß jemand wieviel ein voller Xerjoff Oud Stars Alexandria 2 Travel Flakon 30 ml wiegt? 

Ich habe hier den 30 ml Travel der ca 10 mal gesprüht wurde. Wiegt 98 g.  Wiegt mit Kappe und komplett voll also um die 100g. Die Kappe selbst wiegt genau 20g. 

vor 10 Monaten

Ein neuer ungesprühter 100ml Flakon des Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes”Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes” wiegt ohne Kappe 102gr

vor 10 Monaten
Hapax

Hat jemand das Gewicht von einem vollen Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (75 ml) ohne Deckel?


Ohne Deckel neu (75 ml) 279 g

vor 10 Monaten 1
Morgan2381

Hallo, kennt jemand das Gewicht eines vollen und/oder leeren Flakons Genetic BlissGenetic Bliss ?

87 ml voll und ohne Deckel 277.4 g

476 - 500 von 665
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu