Forum durchsuchen

Beste Düfte für Warme Tage

Beste Düfte für Warme Tage vor 12 Monaten

Was sind eure Besten Sommerdüft-Empfehlungen? 

Ich habe meine Kollektion im Februar 23 angefangen, besitze jedoch nichts was man besonders gut in wärmen Sommertagen Tagen kann, ob für Feiern, Besondere Abende oder für den Alltag. 

Meine Kollektion umfasst Grade:

1. Dior Sauvage

2. Spicebomb Extreme

3. Allure Homme Sport Eau Extreme

4. YSL La Nuit De L'homme Bleu Electric 

Preis ist fast egal, sollte aber auch nicht zu hoch sein, da ich noch nicht ganz 18 bin Wink

Zuletzt bearbeitet von ErikZ am 16.05.2023, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Hi Erik,

Ich werde die (hoffentlich vielen) warmen Tage in diesem Sommer mit "Join The Club - Torino21 | XerJoff" (Minzig, kühlend, erfrischend) und ImaginationImagination (Zitrisch, kühlend, Top H/S) verbringen. Da beide im Preis etwas exklusiver sind, wird es wahrscheinlich auf Abfüllungen hinauslaufen.

Für die etwas kühleren Abende, habe ich für mich den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum gefunden.

Ans Herz legen kann ich dir außerdem den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff", allerdings ist mir hier der 100ml Flakon zu viel. Dieser Duft erinnert mich immer wieder an den kühlenden Schatten einer alten Steingasse in Italien. Leicht zitrisch und kühlend, dabei allerdings sehr edel wirkend.

vor 12 Monaten 1

+1 ImaginationImagination 

+1 "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Ansonsten werfe ich noch folgende in den Raum:

- Bois ImpérialBois Impérial 

- "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

- GreenleyGreenley 

- Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

vor 12 Monaten 1

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido ist dem Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ähnlich

Und + "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" , ähnlich, aber kein Dupe von ImaginationImagination

Tolle sommerliche Düfte für wenig Geld! 😊 

vor 12 Monaten 1
ErikZ

Was sind eure Besten Sommerdüft-Empfehlungen? 

Ich habe meine Kollektion im Februar 23 angefangen, besitze jedoch nichts was man besonders gut in wärmen Sommertagen Tagen kann, ob für Feiern, Besondere Abende oder für den Alltag. 

Meine Kollektion umfasst Grade:

1. Dior Sauvage

2. Spicebomb Extreme

3. Allure Homme Sport Eau Extreme

4. YSL La Nuit De L'homme Bleu Electric 

Preis ist relativ egal, bin auch offen für gute Clone.


Nicht gerade günstig, aber "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" ist meine neuste Entdeckung wenn es um einen spannenden Sommerduft geht. 

vor 12 Monaten 1

An meinem Liebsten mag ich im Sommer supergerne:

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Colonia FuturaColonia Futura 

Entre Ciel et MerEntre Ciel et Mer 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

vor 11 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste Düfte für Warme Tage
Gehe zu