Forum durchsuchen

Frische & würzige Seife mit shower gel vibes

Frische & würzige Seife mit shower gel vibes vor 11 Monaten

Hallo an die Duftverrückten ☺️

ich suche einen Duft, welcher frisch und seifig ist, aber dennoch eine klare Maskuline-Kante hat (mit viel Würze). Hat jemand eine Idee welche Düfte in die Richtung gehen?


Danke euch im Voraus!

VG

David

vor 11 Monaten 1

Nicht super seifig, aber maskuline Duschgelvibes mit Würze, definitiv:

DesirToxicDesirToxic 

Lass dich nicht von unisex verunsichern, der riecht nach purer Männlichkeit, sofern man das so über einen Duft schreiben kann.

Guten Wochenstart gewünscht!

vor 11 Monaten 1

Hört sich schon mal sehr gut an. Eine Probe wird bestellt. Dank dir und wünsche dir auch eine schöne Woche!

vor 11 Monaten 1

Ich denke der Le Barbier de TangerLe Barbier de Tanger könnte in die von Dir beschriebene Richtung gehen. 

vor 11 Monaten 1

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo : ist mir leicht seifig, mit Duschgel Vibes in Erinnerung geblieben

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue : frischer, feiner Duft, der leicht nach Duschgel riecht. ist definitiv unisex!

vor 11 Monaten

Hört sich alles gut an. Ich werde mit ein paar Proben souken. Wichtig: soll auf jeden kein old school Duft sein, sondern eher die "Moderne" begrüßen.

vor 11 Monaten

B-612B-612 moderner, jugendlicher Fougere

vor 11 Monaten 2

Bei Duschgelvibes muss ich auch sofort an DesirToxicDesirToxic denken - wunderbarer Herrenduft!

vor 11 Monaten
David0s

Hallo an die Duftverrückten ☺️

ich suche einen Duft, welcher frisch und seifig ist, aber dennoch eine klare Maskuline-Kante hat (mit viel Würze). Hat jemand eine Idee welche Düfte in die Richtung gehen?


Danke euch im Voraus!

VG

David

musste an meinen Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum denken Very Happy

Riecht sehr frisch, maskulin in Richtung Duschgel, aber einzigartig. 

Und La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette, den du schon hast Smile

vor 11 Monaten 1

French AffairFrench Affair ist frisch und hat eine sehr pfeffrige Note dabei

vor 11 Monaten 1

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal herbes Duschgel, sehr frisch, mit salzig-aquatischer Tendenz

vor 11 Monaten
Vitjaas
David0s

Hallo an die Duftverrückten ☺️

ich suche einen Duft, welcher frisch und seifig ist, aber dennoch eine klare Maskuline-Kante hat (mit viel Würze). Hat jemand eine Idee welche Düfte in die Richtung gehen?


Danke euch im Voraus!

VG

David

musste an meinen Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum denken Very Happy

Riecht sehr frisch, maskulin in Richtung Duschgel, aber einzigartig. 

Und La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette, den du schon hast Smile

La Nuit de L'Homme finde ich gut, jedoch fehlt mir dort die klar erkennbare Maskulinität. Auch Amyris Homme werde ich ausprobieren. Danke.

vor 11 Monaten 1

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

Kommt dem ganzen schon sehr nahe 🤔

Vom Zitrus-Opening nicht irritieren lassen. Der weitere Verlauf kommt da schon gut ran ☺️🙌🏻

vor 11 Monaten
MTT

French AffairFrench Affair ist frisch und hat eine sehr pfeffrige Note dabei

Hört sich schon gut an. 😆 Auch hier wird die Probe bestellt 😎

vor 11 Monaten
LeonF

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

Kommt dem ganzen schon sehr nahe 🤔

Vom Zitrus-Opening nicht irritieren lassen. Der weitere Verlauf kommt da schon gut ran ☺️🙌🏻

Auch schon mal danke für den Tipp. Wie ist deine Erfahrung mit der Haltbarkeit? Lese anhand der Rezessionen ein Haltbarkeitsproblem?

vor 11 Monaten

Habe direkt an Bois ImpérialBois Impérial gedacht. 

vor 11 Monaten

Wenns richtig sauber, frisch und seifig riechen soll kann ich nur Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne empfehlen 😶‍🌫️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frische & würzige Seife mit shower gel vibes
Gehe zu