Forum durchsuchen

Wanderbrief Ella K Parfums 2.0 *beendet*

26 - 50 von 52
vor 1 Jahr

Abreise 15.04.23 

Liebe Murabella, vielen Dank für den schönen Wanderbrief😘

Der Brief ist jetzt mit Prio auf dem Weg zu Nelle

Ankunft 18.04. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe @Morgan2381, vielen Dank für die Extraproben!

Abreise 24.04. vor 1 Jahr

Der feine Wanderbrief ist unterwegs zu Janinaa.

Die Düfte haben mir alle sehr gut gefallen, zwar gab es einige, die nicht in meine Duftrichtung gehen, aber sie waren alle gut gemacht.

Am besten fand ich Poème de SaganoPoème de Sagano . Auf die ML kommen noch GhibliGhibli  und "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" .

Liebe @Murabella , vielen Dank für die Testmöglichkeit! 

vor 1 Jahr

Angekommen 25.04.

Und schon ist der Wanderbrief da 😍. Ich freue mich ganz doll aufs Testen. Ganz lieben Dank, dass ich mitmachen darf und an @Nelle für die Probe von meiner Merkliste 🥰

vor 1 Jahr

Abflug 02.05

Der Wanderbrief ist in Absprache nun wieder auf dem Weg mit der Nummer: F1011C041E00285F1718


Mir hat die Marke insgesamt echt super gut gefallen und ich werde mir bestimmt noch mal einige näher anschauen. 
"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" ist für mich ein wunderschöner Wildleder-Kuschelduft für den Winter  Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok transportierte für mich eher ein Gefühl von einem warmen Frühlingstag anstatt eines konkreten Geruchs. Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango ein Duft, der irgendwie von allem ein bisschen hat: sonnig, weich, pudrig, holzig, leicht grün. Camélia KCamélia K riecht wirklich sehr ähnlich zum "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" und aufgrund des Preises würde ich letzteres wählen, aber den Duft finde ich trotzdem schön. Und noch viele weitere waren toll. 
Am wenigsten konnte ich mit Poème de SaganoPoème de Sagano anfangen. Der war mir dann doch zu grün und zitrisch und HarmattanHarmattan war mir zu krautig holzig irgendwie. Liebe Grüße ☺️

vor 1 Jahr

Ankunft 04.05.

Hallo zusammen! Der Brief ist bei mir angekommen!  Ich freue mich sehr!

vor 12 Monaten

Weiterversand am 16.05

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich war sehr auf die Marke neugierig!  Es gibt schöne Düfte, ziemlich wertvoll, die meisten kommen mir jedoch sekundär vor und wiederholen die populären Vorbilder. Am sympatischsten war mir Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok , da ich unsüße,kühle Lilie mag, aber ich habe bereits den wunderbaren Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum .. .Und  der schöne Weihrauch-Duft Baiser de FlorenceBaiser de Florence erinnert mich sehr an Bois d'ArgentBois d'Argent ...

Dennoch nette Marke, habe mich sehr über diesen Brief gefreut. Danke, Murabella!

Viel Spaß Euch  noch!

vor 12 Monaten

Ankunft 22.05.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten und gut duftend hier angekommen. Ich freue mich schon sehr auf das Testen.

Vielen lieben Dank auch, liebe LeoNata, für die Beigabenprobe. 🌞

vor 12 Monaten

Soviel zum Thema Prio: 7 Tage unterwegs....Ich finde, wir sollen uns zur Kenntnis nehmen und die fehlende Leistung der Deutschen Post nicht bezahlen. Versichert wäre der Brief übrigens auch nicht.

Freut mich, dass es dennoch da ist. Viel Spaß und nochmal danke liebe Murabella!

vor 12 Monaten

Abreise 26.05.

Ein herzliches Dankeschön, liebe Murabella, für das großzügige Teilen und Organisieren des Wanderbriefs. Ich habe mich sehr gefreut, daran teilhaben zu dürfen und die einzelnen Düfte auf mich wirken zu lassen, die eine gute Haltbarkeit und Sillage aufweisen.

Meine Favoriten waren:

Baiser de FlorenceBaiser de Florence : Weihrauch-Umarmung mit beruhigenden Zuhause-Vibes. Myrrhe, Vanille zu Besuch, Iris kommt nur auf Stippvisite vorbei.
Poème de SaganoPoème de Sagano  : Ein Guten-Morgen-Wecker mit Grapefruitsaft und Kräutertee für einen aktiven Tag
Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok : Versetzte mich in eine grüne, lichtdurchflutete Höhle mit kristallklarem Wasser und neblig-feuchter Luft. Moos auf den Steinen, dezente Lilie im Schein des durch die Höhlendecke fallenden Sonnenstrahls.
GhibliGhibli i: Ein weicher, cremig-gourmandiger Leckerschmeckerduft mit Verwandlung in ein anschmiegsames Jasmin-Leder

Nicht gefallen hat mir als einziger der HarmattanHarmattan n. Er hat mich verwirrt und kam mir unbeholfen vor.

Der Brief reist heute mit Prio weiter an Tinfred, der ich die Sendungsnummer schicke.
Viel Spaß allen nachfolgenden Nasen und sonnige Wochenend-Grüße, I.

vor 12 Monaten 1

Ankunft 27.05.

Guten Abend ihr Lieben,

der wunderschöne Wanderbrief ist heute direkt wohlbehalten bei mir gelandet - er hatte es nicht weit 😊 Vielen, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit ein, wie ich finde, sehr ästhetisches Haus kennenzulernen, liebe @Murabella!

Auch einen ganz herzlichen Dank hier noch einmal an dich, liebe @Bigalchen1 🙏🏻

Ich freue mich sehr auf die Düfte und bin schon ganz gespannt! 

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße, Tina

vor 11 Monaten

Abflug 06.06.

Guten Abend alle zusammen,

der wunderbare Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Aukai gemacht 🤗 ganz, ganz lieben Dank noch einmal für die Testmöglichkeit, ich habe mich sehr gefreut!

Mir haben Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango und GhibliGhibli sehr gut gefallen, beide für sich sehr unterschiedlich und besonders. Ersterer eher cremig, blumig und etwas leichter, Zweiterer sehr harzig und mit dieser außergewöhnlichen Gourmandnote, die als Gegenpol zu dem Leder toll zur Geltung kommt.

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok empfand ich ebenfalls als sehr speziell, notiert hatte ich mir “frische, leicht feuchte Sägespäne”. Auch wenn die Beschreibung dem Duft nicht gerecht wird, empfand ich die Komposition als herausstechend, wenngleich nicht unbedingt tragbar für mich persönlich.

Viel Freude beim Entdecken wünsche ich allen! Liebe Grüße und habt einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️

07.06. Ankunft bei Aukai vor 11 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingekehrt. 

Danke @Tinfred  für die beigelegten Merklisten-Proben 🥰 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! 

vor 11 Monaten 3

Liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute weitergezogen in Richtung MelOn und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 011C 6094 00 3DDA D164A. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Viele Düfte kannte ich schon und habe mich gefreut, dass ich einen Teil der bekannten nochmal unter die Nase nehmen kann. 

Mein Favorit von Ella K. ist bis dato der Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok, von dem mir eine liebe Parfuma auch schon eine Abfüllung hat zukommen lassen. Als ich ihn hier aufgesprüht habe, empfand ich ihn ganz anders als beim vorherigen Schnüffeln. Er roch für mich plötzlich sehr nach ISO E. Ich habe das gleiche Phänomen beim Black TieBlack Tie, der riecht für mich plötzlich auch intensiv nach ISO, dass habe ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen. Ich tippe, dass es daran liegt, dass ich den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  öfter mal mit Molecule 01Molecule 01  layere, weil ich die Kombi super finde. Das mit dem Black TieBlack Tie  ist auch seitdem so intensiv. Sachen gibt es... 

Auch richtig schön fand ich GhibliGhibli  - denn kannte ich noch nicht. Ist feines weiches Leder, dazu ein Hauch von Jasmin. Nougat / Praline nehme ich eher als leichte Süße wahr. Definitiv mal was anderes, finde den angenehm zu schnuppern. 

Dann gibt es noch den #baiser de Baiser de FlorenceBaiser de Florence  - ebenfalls ein alter Bekannter, auf den ich mich sehr gefreut habe. Ich mag so harzige Düfte gerne, Weihrauch sowieso. Merke aber, dass mein Geschmack sich leicht verändert: ich rieche das gerne, trage aber dann doch eher den Incense CityIncense City, weil ich die holzige Note in der Kombi sehr mag grade. Heißt aber nicht, dass sich dass nicht wieder wandelt irgendwann. Der Baiser de FlorenceBaiser de Florence  ist und bleibt ein schöner Winterkuschler. 

Cri du KalahariCri du Kalahari  und Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum  kannte ich ebenfalls schon und fand sie auch bei diesem Test wieder sehr angenehm zu schnuppern. 

Sehr gespannt war ich auf Camélia KCamélia K. Der hat im Opening einen intensiven Vibe von "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy", den rieche ich ja sehr gerne (zufällig wohnt er bei mir 😃). Die Mischung aus Blutorange und Ingwer ist fast identisch. Und die Ähnlichkeit zieht sich sehr durch, allerdings fehlt hier das gewisse Etwas, das mich beim "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"  zum Kauf getrieben hat. Trotzdem: schlecht ist er nicht. Aber nicht neu. Wenn jemand den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"  mag, aber von der Tuberose schnell die Faxen dicke hat, könnte er mit Camélia KCamélia K  sehr glücklich werden. 

Richtig schwierig fand ich HarmattanHarmattan  - ein synthetisch-frischer Rasierwasser-Duft, für meine Nase sehr anstrengend und unangenehm. Hätte gewettet, dass Ananas hier in der Pyramide auftaucht, weil der Duft einen Vibe hat, den ich sonst vornehmlich bei Ananas-Düften wahrnehme. 

@Murabella  Ich danke dir, dass du die schönen Ellas auf die Reise geschickt hast und das ich mitschnuppern durfte, auch wenn ich viele schon kannte 😘🌻 Ich mag die meisten Düfte, ich kann nicht sagen, dass die DNA mir gefällt, weil ich kein einheitliches Muster erschnuppere, dass sich wie ein roter Faden durchzieht. Aber das ist aus meiner Sicht hier nicht von Nachteil. Auf jeden Fall war es mit vielen Düften ein sehr freudiges Wiederschnüffeln. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 

 

vor 11 Monaten

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. ☺️

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 11 Monaten

Hallo Ihr Lieben,


heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe Murabella für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Lieben Dank an MelOn für die Extra Probe 😍

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket wurde heute an Lolalila verschickt. Vielen Dank liebe Murabella, dass ich teilnehmen durfte 😊. Ich finde alle Düfte angenehm und qualitativ hochwertig, mein Favorit war Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum, schöner, etwas würziger Rose-Vanille Duft.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 10 Monaten

Ankunft 03.07.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich schon sehr auf die Düfte. Einen ganz lieben Dank an @TetyanaB für die tolle Probe von meiner ML😍🤗

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten

Abreise 08.08.2023

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat gestern die Weiterreise zu @Blumenkind68 angetreten.

Es waren einige Düfte dabei, die mir gut gefallen haben, insbesondere die eher leichteren und blumigen Noten sind für mich die große Stärke dieses Dufthauses.

Ich bin ganz verliebt in Baiser de FlorenceBaiser de Florence. Der schönste florale Weihrauchduft, den ich bisher unter der Nase hatte. Das könnte eine Langzeitliebe werden, die hoffentlich kein jähes Ende findet, da der Duft (warum auch immer😔) leider eingestellt wurde. 

@Murabella vielen lieben Dank, dass ich hier dabei sein durfte🤗🥰

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten

Ankunft 11.07.2023

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen meines ersten Wanderbriefes. 
Tausend Dank an @Lolalila für die feinen Extras meiner ML. 🙏

Sonnige Grüße ☀️

Yvonne 

vor 10 Monaten

Abreise 26.07.2023 zu Tortue

Es hat mir extrem viel Spaß gemacht, die Ella K Düfte zu testen. Einige haben mir so gut gefallen, dass ich mir große Abfüllung besorgen werde, evtl. auch mal einen Flakon zulegen werde.

Meine Eindrücke werde ich hier später im Detail ergänzen.

Poème de SaganoPoème de Sagano war leer und da ich kürzlich bei einem Sharing mitmachte, konnte ich etwas nachfüllen.

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende

Yvonne

vor 10 Monaten

Heute ist die Ella K-Sammlung eingetroffen und ich freue mich sehr auf’s Testen. Lieben Dank für das Nachfüllen,@Blumenkind - und auch für die schönen Zugaben.

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Rakschana.


Mir hat Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long sehr gut gefallen. Mit seiner feinen Frische, die sich zu einer Cremigkeit mit grünen Noten wandelt, ist er ein Schmeichler. Sicherlich nichts vollkommen Neues, aber doch ein Parfum für Frühling oder Sommer, wenn man einen eher leisen und sanften Duft tragen möchte.

Ankunft 08.08. vor 9 Monaten 1

Die Ella K‘s sind gut bei mir gelandet und ich bin schon sehr gespannt 📯

Vielen lieben Dank @Tortue für die duftigen Extras von meiner ML 🤗💕

Update vor 9 Monaten 1

Hallöchen zusammen,

ich bin schon ein paar Tage fertig mit testen und habe @MimaLu letztes Wochenende bzgl. Annahme des Wanderbriefs angeschrieben, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Falls nicht doch noch eine Antwort kommen sollte, geht der Wanderbrief wie besprochen Anfang der kommenden Woche an @Murabella zurück.

Die Marke hat mir insgesamt sehr gut gefallen, es gab keinen Duft, den ich als ‚Abwaschkandidaten‘ klassifizieren würde. Von HarmattanHarmattan bin ich zwar kein Fan, aber total schlimm war er auch nicht.
Sehr angenehm fand ich Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango, Poème de SaganoPoème de Sagano, Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long, Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum, "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" und Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok, also wirklich einige 😁

Vielen Dank liebe @Murabella, dass ich so viele tolle Düfte kennen lernen durfte 💕

Die zwei letzten sind auf meiner Merkliste gelandet, da möchte ich mal genauer schnuppern ☺️

Liebe Grüße und allen noch ihnen schönen Sonntag ☀️

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ella K Parfums 2.0 *beendet*
Gehe zu