Forum durchsuchen

Bestes Damen Zara Parfüm?

26 - 40 von 40
vor 11 Monaten 1

Mein Favorit ist der Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom . Der ist auch gerade auf dem Weg zu mir 😊📦

vor 11 Monaten

Inzwischen auch auf auf die Düfte ohne gelisteten Parfumeur gestürzt und muss revidieren: auch hier finde ich tolle!!

Ganz toll finde ich 

Blue Bird OrchidBlue Bird Orchid und Evening Maiden OrchidEvening Maiden Orchid 

Pansy OrchidPansy Orchid ist gerade auf dem Weg zu mir und kenne ich noch nicht. Den vierten habe ich leider nicht mehr bekommen 

Toll finde ich auch Royal FressiaRoyal Fressia  und Noble WisteriaNoble Wisteria   die nutze ich gerne für zwischendurch

zum Schlafen finde ich Zara Day Collection: 02 - OrientalZara Day Collection: 02 - Oriental toll


das aber nur zur Erfgänzung und Korrektur meiner Aussage im ersten Beitrag

vor 10 Monaten 2

Ich hatte letztens erst den

"Sand Desert At Sunset | Zara"

geschnupper...ganz feiner schöner Duft! Ist mMn unisex.

vor 10 Monaten 1

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum

Und

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo

Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice

Die sind sooo toll!! Kann mich morgens kaum entscheiden, welchen ich denn nehmen soll...

vor 10 Monaten

Ich mag "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" - allerdings wenn‘s kühler wird - immer noch am liebsten.

Ist zwar bei den Herren gelistet, aber absolut unisex.

vor 10 Monaten

Kennt jemand den Fields at NightfallFields at Nightfall ? Der hört sich nicht schlecht an...

vor 10 Monaten
Funnybun

Ich hatte letztens erst den

"Sand Desert At Sunset | Zara"

geschnupper...ganz feiner schöner Duft! Ist mMn unisex.

Setze hier meine Unterschrift drunter.

vor 10 Monaten

finde den Vibrant Leather for Her (Eau de Toilette)Vibrant Leather for Her Eau de Toilette total angenehm und besonders, mich wundert es immer, dass der nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt.

vor 9 Tagen 1
vor 9 Tagen
vor 9 Tagen

Sommer-Favorite Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli (nachdem ich auf gefühlt sämtlichen Plattformen die letzten Tropfen aufgekauft habe produziert Zara den Duft jetzt wieder)🤣

Winter-Favorite Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette)Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette

Meine Schwester ist hin und weg vom Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum (da war es dasselbe wie mit dem Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli

Momentan kommt gerade auch der Angelic VanillaAngelic Vanilla vermehrt zum Einsatz

vor 9 Tagen
vor 9 Tagen

Ich finde den

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

für Herbsttage unfassbar schön UND er hält UND ich rieche bei ihm diese für Zara typische (synthetische/billige/...?) "DNA" nicht, die mir sonst nahezu jeden Zaraduft versaut.

Sonst zum Schlafen mag ich auch

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

& vor Jahren mochte ich an heißen Tagen besonders den

Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid

hab einen Fullsize geleert, aber die Haltbarkeit ist leider mies, daher kein Nachkaufkandidat.

Majestic SilverMajestic Silver nutze ich derzeit im Alltag häufig, weil so schön unkompliziert und haltbar gute 7 Std 🥰.

vor 9 Tagen 1

Ich besitze jeweils zwei Flakons der folgenden Düfte, da Zara ja immer alles rausschmeißt, was gut riecht:

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Alle anderen mochte ich nur genug für einen Flakon oder einen Rollerball, z.B. Zara Emotions - The Golden LullabyZara Emotions - The Golden Lullaby + Zara Emotions - Le Petit LullabyZara Emotions - Le Petit Lullaby , Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum , Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum .

vor 9 Tagen 1

Zara hat ja irgendwie im Laufe der Jahre genauso viele Düfte rausgebracht, wie man in einem durchschnittlichen Müller findet... daher bekommst du hier jetzt hundert verschiedene Düfte genannt, wir haben ja alle unterschiedliche Geschmäcker. Mir persönlich hat der Fields at NightfallFields at Nightfall nicht gefallen, ich kann da außer wässriger Süße eigentlich gar nichts wahrnehmen.

Insgesamt finde ich die neueren Düfte besser als die von vor mehr als 5 Jahren, besonders die Chapter Düfte, also u.a. Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum)Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum , Hipster OudHipster Oud , Bohemian OudBohemian Oud etc.

In der Herrenabteilung liegt meiner Ansicht nach aber die größte Stärke von Zara. Wäre mein Mann nicht ein totaler Parfüm-Muffel, hätte ich da schon öfters was gekauft.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bestes Damen Zara Parfüm?
Gehe zu