Forum durchsuchen

Welcher Kilian Duft ist Euer Favorit?

26 - 42 von 42
vor 10 Monaten

Ich liebe Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume .

Auch sehr gut finde ich IntoxicatedIntoxicated

vor 10 Monaten

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori und Angels' ShareAngels' Share sind auch der Hammer. Hast du mal Straight to Heaven ExtremeStraight to Heaven Extreme getestet?

Ah und der "L'Heure Verte | Kilian" ist auch klasse, aber für viele wahrscheinlich zu speziell

vor 10 Monaten

Bei mir hat Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume mittlerweile den Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume abgelöst 😁 aber sind beide wunderschön!

vor 10 Monaten 1

ich schließe mich an und vergebe weitere Punkte für

Angels' ShareAngels' Share &

Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume

vor 10 Monaten

"L'Heure Verte | Kilian" ganz klarer Favorit. Diese grüne leicht pudrige Süße ist einfach der Wahnsinn.

vor 10 Monaten
Clara91
CHxx

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Den finde ich auch toll habe allergdings gelesen, dass seit dem man weiß Rihanna nutzt den der schwächer geworden ist. Wie empfindest du das? Lohnt sich der Duft für den Preis?

@Clara91

Da ich mitbekommen habe, dass du gerne sehr intensive Düfte magst und viele nicht wahrnimmst, die schon recht stark sind, wirst du mit der Haltbarkeit von Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume glaube ich nicht zufrieden sein. Ich würde ihn mir auch etwas intensiver wünschen

vor 10 Monaten 3

Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme

Eine sofortige Liebeserklärung nach dem ersten Test. Leider werde ich bei dem Duft schnell duftblind und nehme ihn nach einer halben Stunde selbst nicht mehr wahr, mein Umfeld allerdings schon. Im Winter kommt er am schönsten!

vor 10 Monaten 1

@Clara91 eine günstige Alternative ist übrigens: CiaoCiao

...ca. 85% ähnlich. Haltbarkeit ist nicht die Beste (beim Original ja aber leider auch nicht) aber bei ca. 34€ für 100ml definitiv ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis

vor 10 Monaten

Muss mich hier vielen anschließen! Mein Favorit ist Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

vor 10 Monaten
Tvbikc

Muss mich hier vielen anschließen! Mein Favorit ist Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Ist auch mein Favorit🤍🤍🤍

Aber fast genau liebe ich Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume heiß und innig. Hier kommt er ja gar nicht gut weg, für mich ist er sanft und clean, minimal fruchtig (ich rieche Pfirsich) und sehr feminin (nicht falsch verstehen... natürlich darf jeder tragen was er möchte)

vor 10 Monaten

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

vor 10 Monaten

"L'Heure Verte | Kilian" ❤️

Kürzlich getestet und sofort verliebt.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Bisher immernoch Angels' ShareAngels' Share

Wobei der Can't Stop Loving YouCan't Stop Loving You nah rankam. Aber ich bin auch noch nicht durch mit testen Smile

vor 10 Monaten

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven +1. Der Straight to Heaven ExtremeStraight to Heaven Extreme ist aber echt verrückt. Bei dem denke ich an Fussballschuhe mit Erde zwischen den Stollen. Später führt er einen dann in eine verrauchte Kneipe. Gibt nur nicht so viele Situationen, wo ich den tragen kann / möchte.

vor 10 Monaten
vor 9 Monaten

Aufjedenfall the one and only Angels' ShareAngels' Share

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Kilian Duft ist Euer Favorit?
Gehe zu