Forum durchsuchen

Herren Düfte bei >30Grad

Herren Düfte bei >30Grad vor 9 Monaten

Hey:) 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr guten Herrenduft, der auch bei Temperaturen über 30Grad noch tragbar ist. 
Ich hoffe, ihr hättet ein paar Ideen für mich. 
Besten Dank hierfür schon mal 😊

vor 9 Monaten 1

Den Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love finde ich bei hohen Temperaturen toll. Wird nicht zu viel, da er so schön zitrisch, ozonisch, grün, aquatisch, frisch ist, aber kann man auch so super tragen.

Alternativ den Turathi (Blue)Turathi (Blue), der meiner Meinung nach zurecht momentan so gehyped wird.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette und Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette gefallen mir persönlich sehr gut und kommen erst bei hohen Temperaturen richtig zur Geltung.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette (Wenn es ganz heiß ist)

Aventus CologneAventus Cologne

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum

Um ein paar zu nennen die ich gerne bei sehr heißen Temperaturen trage.

vor 9 Monaten

Ja, der ImaginationImagination würde gehen aber den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" finde ich perfekt für Temperaturen jenseits der 30 Grad. Oder halt klassiche Colognes (die ja bekannterweise nicht lange halten leider).

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Afternoon SwimAfternoon Swim entwickelt sich vor allem bei Wärme super und strahlt dann auch etwas. Leider keine gute Haltbarkeit, aber eine tolle Erfrischung. Der Turathi (Blue)Turathi (Blue) soll ja in die gleiche Richtung gehen vom Duft, aber mit besserer H/S.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Düfte bei >30Grad
Gehe zu