Forum durchsuchen

5. Wanderbrief Vintage Mix mit 29 Düften beendet

26 - 50 von 72
vor 1 Jahr 1

Abflug : 02.05

Der Wanderbrief wird Morgen zur lieben Dragonfruit weiter geschickt.

Danke für die schönen Wanderbrief Sunnyland🥰

vor 1 Jahr 1

@Sunnyiland Dragonfruit und ich haben die Plätze getauscht. 😊

vor 12 Monaten 1
 Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank, Zeder für die Beigabe. Ich freue mich auf das Testen! 
vor 12 Monaten 1

Ich bin fertig mit dem Testen und schicke den Wanderbrief morgen weiter zu BonneOdeur. 

Vielen Dank, liebe Sunnyiland, dass ich an Deinem Wanderbrief teilnehmen durfte. Diesmal waren es überraschenderweise die Düfte mit animalischen Noten, die mir mit am besten gefallen haben. Das hätte ich mir früher überhaupt nicht vorstellen können. 

Meine Favoriten waren J'ai Osé (Eau de Toilette)J'ai Osé Eau de Toilette und Animale (Eau de Parfum)Animale Eau de Parfum (sehr passender Name). Beide finde ich sehr tragbar für starke Frauen.

Auch zwei fruchtige Düfte der mir sonst unbekannten Marke Worth fand ich gut: Vers Le JourVers Le Jour , Sans AdieuSans Adieu.  

Ankunft: 20.05. vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bereits am Samstag angekommen, konnte ihn aber erst heute abholen.

Vielen Dank, liebe @Dragonfruit, für die Goodies von meiner ML. 😍

vor 11 Monaten 1

Ihr Lieben, ich bin noch nicht ganz durch mit Testen und brauche bitte noch das Wochenende. Ich würde den Wanderbrief spätestens am 6.6 weiterschicken.

Versand: 07.06. vor 11 Monaten 1

Leider habe ich es doch erst heute in eine Postfiliale geschafft. Bitte entschuldigt die Verzögerung. 🫣

Die Prio-Nunmer habe ich Glimmerli bereits mitgeteilt.

Mein Resumée: mein absoluter Top-Favorit war Envy (Eau de Parfum)Envy Eau de Parfum ! 😍

Da ich Proben fast ausschließlich blind teste, hat mich J'adore (Voile de Parfum)J'adore Voile de Parfum überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Flanker des Ur-Duftes so ansprechen würde. 

Gut gefallen haben mir außerdem (in willkürlicher Reihenfolge):

L'AffaireL'Affaire 

Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) 

Cašmir - Fragrance Festival (Blue)Cašmir - Fragrance Festival (Blue) 

Giorgio Beverly Hills / So YouGiorgio Beverly Hills 

Fiori di KriziaFiori di Krizia 

Die würde ich gerne noch intensiver testen.

Vielen Dank nochmals an Sunnyiland für die großzügige und spannende Zusammenstellung! 🤗

vor 11 Monaten 1

Ankunft 12.06.

Der Wanderbrief kam an und ich bin gespannt auf die Vintage-Düfte 😊

Vielen Dank an @BonneOdeur für die lieben Beigaben ❤️

Liebe Glimmerli

vor 10 Monaten 1

Versand 28.06.

Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung, ich habe es erst heute Morgen zur Post geschafft.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Nelle

Ich kannte vorher so gut wie keine Vintage-Düfte und war sehr gespannt, da ich Vintage-Mode und Design viel abgewinnen kann. Es ist interessant, dass sich viele Düfte ähneln bzw. welche Duftrichtung angesagt war.

Mir gefällt sie überwiegend nicht.

Am besten gefallen mir Brit RedBrit Red, Demi-JourDemi-Jour und der fruchtig-süße 2000er Vibe Pleasures DelightPleasures Delight

Vielen Dank an Sunnyiland für ihre Mühe und die Organisation 😊 

Liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 29.06. vor 10 Monaten 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin aufs Testen gespannt.

Liebe @Glimmerli , danke für die Extraprobe.

Abreise 11.07. vor 10 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Baldur.

Es hat viel Spaß gemacht so viele Düfte aus vergangenen Zeiten probe zu riechen. 

Am besten fand ich Animale (Eau de Parfum)Animale Eau de Parfum , Première (Eau de Toilette)Première Eau de Toilette  und Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette .

Liebe @Sunnyiland , vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 9 Monaten

Gibt es hier was Neues???

Der Brief wurde am 11.07.23 weiterversendet. Heute ist der 29.07.23. Bitte um Prio-Nr.

Ich hoffe der Wanderbrief ist nicht im Nirvana verschwunden, sondern nur wegen Urlaub etc. evtl. hier nicht weiter eingetragen worden?

Liebe Grüße

Sunny

vor 9 Monaten
Sunnyiland

Gibt es hier was Neues???

Der Brief wurde am 11.07.23 weiterversendet. Heute ist der 29.07.23. Bitte um Prio-Nr.

Ich hoffe der Wanderbrief ist nicht im Nirvana verschwunden, sondern nur wegen Urlaub etc. evtl. hier nicht weiter eingetragen worden?

Liebe Grüße

Sunny

Wanderbrief ist ein wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich hab nicht reingeschrieben weil ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. 

Will ihn nächste Woche weiterschicken.


Gruß Baldur

vor 9 Monaten
Baldur
Sunnyiland

Gibt es hier was Neues???

Der Brief wurde am 11.07.23 weiterversendet. Heute ist der 29.07.23. Bitte um Prio-Nr.

Ich hoffe der Wanderbrief ist nicht im Nirvana verschwunden, sondern nur wegen Urlaub etc. evtl. hier nicht weiter eingetragen worden?

Liebe Grüße

Sunny

Wanderbrief ist ein wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich hab nicht reingeschrieben weil ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. 

Will ihn nächste Woche weiterschicken.


Gruß Baldur

Bitte um die Prio Nummer, und es ist immer noch kein Versand Datum hier eingepflegt worden. Ist der Brief inzwischen versendet???

vor 9 Monaten 1
Sunnyiland
Baldur
Sunnyiland

Gibt es hier was Neues???

Der Brief wurde am 11.07.23 weiterversendet. Heute ist der 29.07.23. Bitte um Prio-Nr.

Ich hoffe der Wanderbrief ist nicht im Nirvana verschwunden, sondern nur wegen Urlaub etc. evtl. hier nicht weiter eingetragen worden?

Liebe Grüße

Sunny

Wanderbrief ist ein wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich hab nicht reingeschrieben weil ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe. 

Will ihn nächste Woche weiterschicken.


Gruß Baldur

Bitte um die Prio Nummer, und es ist immer noch kein Versand Datum hier eingepflegt worden. Ist der Brief inzwischen versendet???

Liebe @Sunnyiland,

Baldur hat mir vor einigen Tagen die Sendungsnummer geschickt, laut DHL soll der WB morgen (Montag) bei mir ankommen.
Ich schreibe hier in den Thread wenn ich ihn erhalten habe, die Sendungsnummer schicke ich Dir via PN.

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten

Vielen Dank fürs Aktualisieren des Verlaufs🙂.

LIebe Grüße Sunny

vor 9 Monaten 1

Ankunft 07.08.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen!
Vielen lieben Dank an @Sunnyiland für die Möglichkeit diese Schätze testen zu können!

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten 1

Abreise 16.08.

Heute Nachmittag macht sich der WB auf die Weiterreise zu @FrauKirsche, die Prio-Nr. habe ich ihr geschrieben.

Dieser WB war meine erste intensivere Auseinandersetzung mit Vintagedüften, und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Die Düfte waren sehr interessant und haben mir auf ihre Art meist gut gefallen, einige Wenige fand ich nicht schön.

🥇 Den ersten Platz ergattert Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette)Chevalier d'Orsay Eau de Toilette . Ich rieche vor Allem Lavendel und Orange, später auch Zimt und Moos. Ich finde der Duft lässt sich auch heute noch gut tragen; sollte mir ein Flakon über den Weg laufen werde ich zuschlagen.
🥈 Den zweiten Platz teilen sich zwei Düfte.
Animale (Eau de Parfum)Animale Eau de Parfum  gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich kann aber keine Einzelkomponenten herausriechen; insgesamt finde ich ihn blumig-grün. Er ist hier als Frauenparfum geführt, ich sehe ich ihn aber auch an einem Mann. Könnte mir gut vorstellen das ein Flakon bei mir einzieht, er soll ja noch verfügbar sein.
J'ai Osé (Eau de Toilette)J'ai Osé Eau de Toilette  ist ein würziger Duft und besitzt auf dem Papier schöne erdige Patchoulinoten, die ich sehr gerne mag. Da er sich auf meiner Haut komplett anders entwickelt ist er trotzdem kein Kaufkandidat.

🛑 Gar nicht gefallen hat mir Cašmir - Fragrance Festival (Blue)Cašmir - Fragrance Festival (Blue)  (mir zu süß).

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten 1

Hallo liebe Sunny 

Der Wanderbrief ist gerade bei mir gelandet. Ich freue mich SEHR, dass ich noch dabei sein kann🖤

Vielen Dank & liebe Grüße

Kirsche 🍒

vor 8 Monaten

2 Nachrückerplätze offen.

Wer noch Interesse hat, gerne melden.  Bei zwei Proben könnte es eng werden. Siehe Liste.

Liebe Grüße

Sunny

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 24.08.2023, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Oooohhh.... ich soooo gern. 💜

Ich beobachte Deinen Wanderbrief schon lange und habe mich gerade sehr über die Benachrichtigung dazu gefreut. 🙂

vor 8 Monaten 1

Hallo Bine138,

du bist dabei😉. Ich trage dich ein.

Liebe Grüße

Sunny

vor 8 Monaten 1

Liebe Sunny,

da wäre ich auch sehr gerne noch mit dabei 🤗

Liebe Grüße, Gaby

vor 8 Monaten 1

Hallo Grk68,

du bist auch dabei😉. Damit ist der Wanderbrief voll.

Liebe Grüße

Sunny

vor 8 Monaten 1

Vielen Dank 🧡

26 - 50 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 5. Wanderbrief Vintage Mix mit 29 Düften beendet
Gehe zu