Forum durchsuchen

Parfüm gesucht

Parfüm gesucht vor 9 Monaten

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann jemand in etwa helfen 😁

ich habe immer Mal wieder einen Duft in Läden an Leuten gerochen, der jedes mal derselbe war und meist von südländischen Kollegen getragen wurde. Er riecht sehr orientalisch, evtl. Oud und/oder saffran dabei 🤔

auf jeden Fall ist die Sillage jedesmal bombastisch gewesen.

ich hoffe es ist ein Duft der sehr bekannt ist und evtl sogar jemand trotz der vagen Beschreibung weiter weiß 😄

vor 9 Monaten 5

Mein erster Gedanke war Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder einer seiner Klone

vor 9 Monaten
Ersin

Mein erster Gedanke war Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder einer seiner Klone

War tatsächlich auch mein erster Gedanke. Habe den zwar noch nie gerochen, aber fand den gesuchten Duft eher für Männer als unisex oder für Frauen. Ist natürlich eher subjektiv, aber deswegen hatte ich den schon wieder ausgeschlossen

vor 9 Monaten

Ombré Nomade von LV eventuell?

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten
Baneling

Arabians TonkaArabians Tonka ?

+1

vor 9 Monaten
Baneling

Arabians TonkaArabians Tonka ?

Ne, den habe ich selber auch Smile

hatte auch keine Rose dabei der Duft

vor 9 Monaten

SalamSalam oder Oud for GreatnessOud for Greatness vielleicht

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
Tasse81

Ombré Nomade von LV eventuell?

+1 ich hätte auch auf dem Ombre NomadeOmbre Nomade getippt.

vor 9 Monaten 2

+1 für Oud for GreatnessOud for Greatness den oder einen Dupe habe ich schon desöfteren gerochen.

vor 9 Monaten 1

Der wird hier im Forum sehr oft gesucht😅ich habe den Duft auch schon oft gerochen.

Ich denke es handelt sich um einen Klon.keiner der jetzt genannten trifft auf den Duft zu,den ich gerochen habe.

vor 9 Monaten

Könnte auch LaytonLayton sein… Ich nehme diesen Duft in letzter Zeit leider auch viel zu oft wahr… Ein No-Go im Sommer… Schade um den Duft…

vor 9 Monaten

Konnte es Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum sein? Der ist ja auch bei jungen Männern sehr beliebt bzw. deren Klone

vor 9 Monaten 1
Fabrice994

Der wird hier im Forum sehr oft gesucht😅ich habe den Duft auch schon oft gerochen.

Ich denke es handelt sich um einen Klon.keiner der jetzt genannten trifft auf den Duft zu,den ich gerochen habe.

Ich kann auch alle bisher genannten ausschließen leider bis auf Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

vor 9 Monaten

In letzter Zeit rieche ich sehr oft Baccarat Rouge oder Ôud BouquetÔud Bouquet (Wahrscheinlich dupes)

Da aber Safran im Spiel wird das Baccarat Rouge oder Oud for GreatnessOud for Greatness sein

vor 9 Monaten

Ich rieche Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum fast nur an Männern südländischer Herkunft. Ich würde mir an deiner Stelle den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wirklich mal anschauen Wink

vor 9 Monaten

Musste auch an Oud for GreatnessOud for Greatness denken.

vor 9 Monaten

Als ich die Headline und deinen Text gelesen habe, dachte ich wie die meisten hier ebenfalls sofort an den BR540.. Unzählige, teils gute und günstige Dupes sorgen halt echt dafür dass man den so oft riecht wie damals nen Sauvage😅

vor 9 Monaten

Ich dachte direkt an Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino

vor 9 Monaten

Ich gehe von aus dass es der Oud for GreatnessOud for Greatness ist, der hat auch gute Dupes von arabischen Dufthäuser...

vor 9 Monaten

Es kommt bis jetzt weiterhin nur Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum in Frage,

habe mir hierzu Mal eine Probe bestellt

vielen Dank auf jeden Fall an alle !👍

vor 9 Monaten
Ersin

Mein erster Gedanke war Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder einer seiner Klone



BR540 riecht halt null orientalisch.
Würde eher sagen das war Ombre NomadeOmbre Nomade 

vor 9 Monaten 2

Ich werfe mal folgende ins Rennen. Alle sehr bekannt, polarisieren und Dupes dafür bekommt man in jeder Stadt 😅

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum

Die Sillage, welche man im Vorbeigehen wahr nimmt kann sich allerdings erheblich von dem Geruch unterscheiden welchen du auf dem Streifen / der Haut wahr nehmen wirst.
Ist mir bei Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum z.B. sehr stark aufgefallen.



vor 9 Monaten

Wenn du einen von den " Südländischen Kollegen " triffst würde Ich einen von denen mal ansprechen. Das rate Spiel wird nämlich nie ein Ende nehmen ….  😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfüm gesucht
Gehe zu