Forum durchsuchen

Suche holzigen Damenduft

Suche holzigen Damenduft vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche für eine ganz besondere Dame einen Duft als Geburtstagsgeschenk. Sie sagt sie hätte gern einen Duft, der zu ihr passt, weiß allerdings nicht genau, was sie wirklich mag, was mir die Sache nicht gerade leicht macht. Sie meinte bloß, dass es wahrscheinlich gern etwas holziges (eventuell leicht „waldiges“) sein darf, was allerdings nicht zu süß sein sollte. Der Duft sollte mehr oder weniger ganzjährig tragbar und für jüngere Frauen (ca. Mitte 20) geeignet sein.

Wäre super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet! Smile Ich möchte für sie ein Probenset aus ~5 Düften zusammenstellen, welche sie testen und dann ihren Favoriten auswählen kann, also seid nicht sparsam mit Vorschlägen.^^

vor 8 Monaten 2

Féminité du boisFéminité du bois : herbstlicher Klassiker

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia : frischer Unisex-Wald

Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette : elegant und selbstbewusst (vielleicht ist sie dafür etwas jung?)

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette : orangig-holzig, nicht süss, sehr besonders und nicht teuer

Vielleicht noch was mit Sandelholz?

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum oder "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" finde ich sehr schön, auch für jüngere Frauen.

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum könnte auch passen.

vor 8 Monaten 1

Schau mal hier bei der Beratung, so etwas wurde hier erst gesucht:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Allgemein wäre das Thema dort wahrscheinlich besser aufgehoben.

vor 8 Monaten 1
Sigune

Féminité du boisFéminité du bois : herbstlicher Klassiker

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia : frischer Unisex-Wald

Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette : elegant und selbstbewusst (vielleicht ist sie dafür etwas jung?)

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette : orangig-holzig, nicht süss, sehr besonders und nicht teuer

Vielleicht noch was mit Sandelholz?

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum oder "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" finde ich sehr schön, auch für jüngere Frauen.

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum könnte auch passen.

Der "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" sieht super aus, genau sowas suche ich, vielen Dank! 😊

vor 8 Monaten 1
Beere

Schau mal hier bei der Beratung, so etwas wurde hier erst gesucht:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Allgemein wäre das Thema dort wahrscheinlich besser aufgehoben.

Das stimmt, bei Beratung würde der Beitrag besser passen, tut mir leid. Vielleicht kann jemand von den Mods ihn ja verschieben?

vor 8 Monaten 1

Teste den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" unbedingt vorher, für mich riecht der beispielsweise nach joghurt-dill-salatdressing

Schöne holzige Düfte, die mir grad einfallen

CozumelCozumel

LetheLethe

This Is Her!This Is Her!

Marylebone WoodMarylebone Wood

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" (eher auf der süßen Seite)

Arte Bellissimo ExoticArte Bellissimo Exotic

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

LetheLethe 🥰🥰

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche holzigen Damenduft
Gehe zu