Forum durchsuchen

Nr. 2: Wanderpaket - Atkinsons *geschlossen*

1 - 25 von 36
Nr. 2: Wanderpaket - Atkinsons *geschlossen* vor 11 Monaten 3

Hallo miteinander,

nachdem ich die spannende Marke von Atkinsons durchstöbern wollte, habe ich mir ein Discovery-Set besorgt, welches jetzt euch gerne zur Verfügung gestellt wird, um euren Dufthorizont zu erweitern ☺️

Folgende Düfte sind dabei: (Wer möchte, kann gerne den Wanderbrief ergänzen)
Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum 
Oud Save the Queen (Eau de Parfum)Oud Save the Queen Eau de Parfum 
24 Old Bond Street24 Old Bond Street 
Lavender on the RocksLavender on the Rocks 
44 Gerrard Street44 Gerrard Street 
The Other Side of OudThe Other Side of Oud 
Mint & TonicMint & Tonic 
41 Burlington Arcade41 Burlington Arcade 
Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve 
Posh on the GreenPosh on the Green 
Robinson BearRobinson Bear 
Scilly NeroliScilly Neroli 

Rahmenbedingungen:

Bitte testet sparsam! Ein Sprüher reicht, gegebenenfalls ein zweiter, falls nicht wirklich was rausgekommen ist. Es sollen möglichst viele den Wanderbrief testen können. Danke!

1. 10 Tage Testzeit (Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.)
2. Versand per MaxiBrief-Prio mit Sendungsnummer (Nummer wird dem Nachfolger weitergegeben)
3. Ankunft/Abreise des Päckchens wird hier immer notiert
4. Ein kleines Geschenk für den Nachfolger ist PFLICHT
5. Ich bitte euch wie üblich sparsam zu testen, damit möglichst viele von dem Brief profitieren können. Zunächst sind 8 Teilnehmer vorgesehen.

Über eine kleine Aufmerksamkeit mir gegenüber, um meinen Dufthorizont weiterhin zu erweitern, würde ich mich sehr freuen! Smile 
Meine Merkliste kann hierbei als Hilfestellung dienen. Dies ist natürlich keine Voraussetzung für die Teilnahme!

Teilnehmer:
1. Thomi1712 ✅
2. Shaki711 ✅
3. Yanlizkalp79 ✅
4. MscGrmt ✅
5. Reaaaaaa ✅
6. Inedito ✅
7. Yelljell ✅
8. Tical ✅

Nachrücker:
9. Grk68. 👃
10. Glimmerli 

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Liebe Grüße,
Nick

Zuletzt bearbeitet von NickArceus am 07.10.2023, 22:08, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Moin Nick, 

ein wirklich spannendes Haus! Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf und könnte noch eine Abfüllung von Oud Save the Queen (Eau de Parfum)Oud Save the Queen Eau de Parfum beisteuern, damit wir etwas mehr davon haben ☺️

vor 11 Monaten

Hi 

Das ist ein schöner Brief. Ich kenn nur scilly neroli, den finde ich gut! cFreue mich, wenn ich mitmachen kann! 

Lg höner

vor 11 Monaten

Hallo Nick,

ich würde auch sehr gerne mitmachen da mir dieses Haus noch unbekannt ist und ich sehr neugierig darauf bin 😊

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 11 Monaten

Hey Nick,

da ich vor gut einem Jahr beinahe selbst das Discovery Set gekauft hätte, die Düfte aber - mit einer oder zwei Ausnahmen - trotzdem bis heute nicht getestet habe, würde ich sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass eine Beigabe für den/die Nächste*n verpflichtend ist, auch wenn es für viele mittlerweile sowieso längst zum guten Ton hier gehört. Auch eine kleine Aufmerksamkeit an dich - deine Merkliste lässt mir da einige Möglichkeiten offen - würde ich natürlich gerne hinzulegen.

Liebe Grüße ☀️ 

David

vor 11 Monaten

Hallo Nick,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten 1

Hey Nick,

ich wäre auch gerne mit dabei. Habe was die Marke betrifft noch eine formidable Wissenslücke.

Liebe Grüße!

vor 11 Monaten

Hey Nick,

ich wäre auch sehr an einem Platz interessiert und für dich werde ich natürlich auch gerne was beilegen.

LG

vor 11 Monaten

Hi Nick, 

Den Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum kenne ich aus diesem Haus schon die anderen würde ich gerne hier im WB kennenlernen. 

Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf. 

Beste Grüße

vor 11 Monaten

Hallo Nick,

eine tolle Duftmarke 😊, die ich sehr gerne testen würde. Den 41 Burlington Arcade41 Burlington Arcade könnte ich auffüllen, habe den Flakon hier 😃

Liebe Grüße, Gaby

vor 11 Monaten

Lieber Nick,

gerne möchte ich die Marke näher kennenlernen und würde mich freuen, wenn ich mittesten kann 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Lieber Nick,

Würde mich mega über einen Testplatz freuen. Die Atkinson Düfte interessieren mich schon lange.

Vielen Dank schon Mal vorab,

Sabine🤗 

vor 10 Monaten 1

06.07. Ankunft 

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet und wird übers Wochenende getestet, sodass er Anfang nächster Woche bereits weiterfliegen kann ☺️

@NickArceus danke für die Möglichkeit und die extra Probe ☺️

vor 10 Monaten 1

Abflug 12.07.

Der Brief zieht nun zu seiner nächsten Station @Shaki711 weiter. Die Sendungsnummer teile ich ihr aus DSGVO-Gründen privat mit.

Danke nochmal @NickArceus, dass ich dabei sein durfte bei der spannenden Entdeckungsreise. Damit sich nichts doppelt: ich habe dir eine Abfüllung vom MuscatMuscat eingepackt ☺️

Einen neuen Favoriten aus dem Haus konnte ich nicht entdecken, aber es waren einige tolle Düfte dabei:

44 Gerrard Street44 Gerrard Street

24 Old Bond Street24 Old Bond Street

Lavender on the RocksLavender on the Rocks

Der Favorit bleibt einfach Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum 🥰

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, der Brief wird heute Abend beim Nachbarn geholt. Vielen Dank für die Gelegenheit, ich freu mich schon!

Lg

vor 10 Monaten 1

Guten Morgen, der Brief macht sich auf den Weg zu Yanlizkalp79.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich schreibe heute Abend oder morgen noch mal zu meinen Eindrücken!

Iiebe Grüße, Isabell

Lieber Nick, für dich geht

Acqua di SaleAcqua di Sale mit ins Päckchen

vor 10 Monaten

Ankunft 26.7.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen..  vielen Dank @Shaki711 für die Beigaben 😊

Lg 😃

vor 10 Monaten 1

Abflug 29.7.

Morgen macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu @MscGrmt

Es waren wirklich tolle Düfte die ich bis dato nicht kannte. Am meisten haben mir Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de ParfumOud Save the Queen (Eau de Parfum)Oud Save the Queen Eau de Parfum und Mint & TonicMint & Tonic gefallen

Vielen Dank @NickArceus dass ich die Möglichkeit bekommen habe dieses Haus zu testen. Habe dir und MscGrmt eine Probe beigelegt

Lg ☺️

Ankunft 08.08.23 vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

keine Ahnung, was die Post mit dem Brief gemacht hat, aber er ist auf jeden Fall heute bei mir angekommen ☺️

Liebe Grüße 

David

Abflug 18.08.23 vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht…und kommt diesmal hoffentlich schneller an 😅

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ☀️

David

PS @NickArceus: Habe dir ein bisschen vom Rest meines Hawas for HimHawas for Him Flakons abgefüllt.

vor 9 Monaten

Ankunft 25. 8.

Der Brief ist heile bei mir angekommen.

@NickArceus: vielen Dank, dass du den Brief gestartet hast!

@MscGrmt: danke für deine ML Probe 😍

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten 1

Abfahrt 28.08.

Ich konnte mich ausreichend durchschnüffeln, vielen Dank @NickArceus für die spannende Dufterfahrung, Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum ist ins Säckle gewandert 😊

Kein Duft hat es eider auf meine ML geschafft, ich fand alle gut gemacht, aber keiner hat mich so wirklich berührt.

Heute geht es mit PRIO weiter zu @Inedito

Ich wünsche allen noch viel Freude beim Testen!

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. 

Danke an @Reaaaaaa für die Beigaben! Smile

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 2

Ich bin mit dem Testen durch, der Brief wandert morgen weiter zu @Yelljell.

Mir haben die meisten Düfte ziemlich gut gefallen, mit Ausnahme der Ouds, was abzusehen war. Besonders schön british fand ich 24 Old Bond Street24 Old Bond Street, Lavender on the RocksLavender on the Rocks, Mint & TonicMint & Tonic, Posh on the GreenPosh on the Green, aber auch Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve und 41 Burlington Arcade41 Burlington Arcade (der für mich nur ganz kurz nach Lakritze riecht).

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, @NickArceus!

13.09.23 vor 8 Monaten

Hey,

der WB kam heute an! Smile

danke für die Beigabe @Inedito !

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 2: Wanderpaket - Atkinsons *geschlossen*
Gehe zu