Forum durchsuchen

1/3 Wanderbrief 35 Random Designer *Verschollen*

26 - 33 von 33
vor 8 Monaten

Abreise 10.09.

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @BeanBandit .

Ich möchte mich ganz herzlich bei @AntonK bedanken, dass ich mit testen durfte. Ich habe alle Düfte bewertet. Mein Hightlight war Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette und Pure InstinctPure Instinct . Mein Lowlight war Coach PlatinumCoach Platinum . Es hat spaß gemacht so viele Düfte auf einmal zu testen.

lg Stefan

vor 8 Monaten

Ankunft 14.08.

Der WB mit seinen 35 Düften ist am Donnerstag bei mir wohlbehalten eingetroffen. 😊
Vielen Dank an @AntonK für die Möglichkeit hier dabeisein zu dürfen und an @Newe für die schönen Beigaben!

Ich werde sicher die Zeit zum Testen ziemlich in Anspruch nehmen müssen da ich momentan eine kleine WB-Schwemme habe ... 😆

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten

Hallihallo AntonK,

auch wenns am Ende knapp werden sollte: Ich würde mich über einen Listenplatz bei diesen WB sehr freuen! 🙂

LG

Ralf

vor 8 Monaten

Abreise 30.09.

Der WB zieht heute weiter zu @Michelle0205 , leider hat sich die Abreise etwas wegen Problemen mit der Freischaltung ihrer Adresse verzögert.

Die Proben im WB haben das Spektrum von potentiellen Kaufkandidaten bis hin zu unangenehmen Düften abgedeckt, und ich hatte viel Spaß beim Testen der vielen Düfte.

🥇 Am Besten gefallen mir ExplorerExplorer und This Is Him!This Is Him!, beides Kaufkandidaten. Ersterer ist ein angenehmer NoBrainer mit bekannter Aventus-ähnlicher DNA, Zweiterer ein schöner Vanille-Weihrauch-Duft.
🥈 Platz Zwei teilen sich Fierce (Cologne)Fierce Cologne, Agua Fresca Citrus CedroAgua Fresca Citrus Cedro, Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette und Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition.
🥉 Auf dem dritte Platz landen bei mir Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und L'Homme AbsoluL'Homme Absolu.
🛑 Gar nicht gefallen haben mir Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette und Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum.

Der Precious GoldPrecious Gold ist fast leer, hier hatte sich anscheinend der Verschluss des TZ etwas gelöst. Ich habe diesen wieder eingesteckt und er scheint jetzt fest verschlossen zu sein.

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Ankunft 04.10.23

Der WB kam heute heile an. Vielen Dank, dass ich mit testen darf und für die liebe Abfüllung André! Ich bin sehr gespannt, da ich sehr wenige kenne und mal sehen ob mein Freund ein Duft davon mag ^^.

Liebe Grüße, Michelle 

vor 7 Monaten

Abreise23.10.23

Lieber Anton,

Danke das ich hier teilnehmen durfte! Es war sehr spannend die Düfte mal in Ruhe testen zu können von denen ich als Frau nur schon viel gehört habe 😆 Mein Freund war begeistert von 1 Million Elixir1 Million Elixir, Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette, RaghbaRaghba, Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und This Is Him!This Is Him!. Normalerweise mag er die klassisch nach „Mann“ riechenden Düfte nicht, sondern eher süße, gewürzte und holzige Düfte.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim testen!
Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 6 Monaten

Liebe Mitschnüffler*innen, die traurige Nachricht vor allem für alle hinter mir gelisteten: Der WB ist bei mir nicht angekommen. Laut Priosendungsnummer von @Michelle0205 wurde die Sendung am 25.10. zugestellt. Das kann natürlich sein, aber nicht bei mir. Tut mir leid, dass mir das nicht vorher selbst aufgefallen ist, ich hatte das nicht im Blick. Jetzt ist guter Rat teuer. Schöne Grüße

vor 6 Monaten

Sehr schade. Trotzdem freut es mich, dass 8 Leute die Möglichkeit hatten die Düfte zu testen. 

Schauen wir mal, ob vielleicht die Post uns noch einen Statusupdate geben kann. 

Würde den Status des Wanderbriefs jetzt erstmal auf "Verschollen" setzten. 

Falls es ein Update geben sollte, wird sich hier wieder gemeldet. 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 1/3 Wanderbrief 35 Random Designer *Verschollen*
Gehe zu