Forum durchsuchen

Wanderbrief Perfumer H *beendet*

26 - 50 von 71
vor 8 Monaten

Hallo Murabella,

spannende Marke. Ich bin gespannt, ob die Namen der Düfte auch dementsprechend umgesetzt sind. Was soll ich sagen!? Ich wäre gerne dabei. Vielleicht habe ich ja Glück 

Vielen Dank für diesen Wanderbrief

vor 8 Monaten

Hallo Murabella,

ich hätte auch große Lust, am Wanderbrief teilzunehmen. Ein anderes Mitglied schwärmte letztens von diesem Label, daher bin ich sehr interessiert.

Liebe Grüße, Judith

vor 8 Monaten

Hallo liebe Murabella,

Von Perfumer H konnte ich bereits PatchouliPatchouli, Petitgrain / Petit GrainPetitgrain und SaltSalt testen und finde sie sehr ansprechend. 😊
Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte und somit die Möglichkeit hätte mehr Düfte des Hauses kennenzulernen!

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten

Liebe Murabella,

liebend gerne würde ich mitmachen. Perfumer H ist erstens nicht leicht zu finden, zweitens war der einzige Duft, den ich bisher aus dieser Reihe kenne, Incense WaterIncense Water, ein Augenöffner für mich, ein würziger Hauch von Nichts, ganz anders, als die Parfüms, die ich sonst bevorzuge, und drittens, naja, es ist Lyn Harris (ich kenne einiges von Miller-Harris, sowie Joli BoisJoli Bois).

Toller Brief. Beste Grüße,
Sebastian

vor 8 Monaten

Liebe Murabella, 

ich weiß dass jetzt schon sehr viele interessiert sind aber ich würde mich ebenfalls sehr über eine Teilnahmemöglichkeit freuen. Die Düfte der Marke die ich bis jetzt testen durfte fand ich so toll…💚

Liebe Grüße 

LilacFur 

vor 8 Monaten

Liebe Murabella,

der Wanderbrief hört sich so fein an, ich kenne auch noch keinen einzigen der Düfte oder der Marke überhaupt. Bin aber von den Noten bei vielen der Düfte schon jetzt sehr beeindruckt und neugierig geworden. Ich würde mich deshalb gerne in den Kreis der Bewerber einreihen🙂.

Liebe Grüße🤗
Sunny☀️

vor 8 Monaten

Hallo,

Wäre wirklich sehr froh diese tolle Marke testen zu dürfen. Interessiere mich sehr und bin recht neu im Nischenparfüm-Game. 
Eine Chance diese Marke zu testen wäre wirklich toll!

Lg Leon

Teilnehmerliste vor 8 Monaten 3

Schönen guten Abend,

ich habe nach langem Überlegen nun die Teilnehmerliste erstellt.

Vielen Dank für Euer Interesse an der Teilnahme an diesem Wanderbrief. Ich habe die Teilnehmerzahl auf 15 erweitert, trotzdem kann nur ein kleiner Teil der Bewerber dabei sein. 

@Rieke2021, @Jeob und @Grk68, bitte schickt Eure Abfüllungen zu mir. Meine Adresse ist für Euch freigeschaltet. Sobald die Abfüllungen bei mir sind und ich sie getestet habe, schicke ich den Wanderbrief an @Aukai.

Noch eine Info für alle und insbesondere für diejenigen, die an diesem Brief leider nicht teilnehmen können. Man kann ein Proben-Set bei Skins Cosmetics bestellen. Zudem habe ich heute festgestellt, dass man bei bestimmten Marken ein Proben-Set selbst kreieren kann.

Liebe Grüße
https://www.skins.nl/skins-cos...

vor 8 Monaten 4

Hallo zusammen,

die Abfüllungen sind bei mir gestern gut angekommen.

@Rieke2021, @Grk68 und @Jeob, vielen lieben Dank!

Bei Skins Cosmetics habe ich noch das 2. Set mit InkInk, BergamotBergamot, LeatherLeather, SmokeSmoke und Rain CloudRain Cloud gekauft. Die Proben sind mit 1,5 ml gefüllt. Wenn die Proben aus dem ersten Set leer sind (nach Testen von mir aktuell mit 1,3 ml gefüllt), kommt das zweite Set zum Einsatz 😀.

Es gibt noch eine Änderung: bitte verschickt das Päckchen versichert.

In der letzten Zeit gab es immer wieder Probleme mit Prio Briefen. Da Kostenaufwand für diesen Brief ziemlich hoch war, habe ich mich doch für einen versicherten Versand entschieden (Hermes oder DHL).

Das Paket wird am Montag an Aukai verschickt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen! 🌼🌸☘️Perfumer H - Düfte sind wirklich toll! 🌷

08.09. Ankunft bei Aukai vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Paket ist am Freitag bei mir angekommen. Ich entschuldige mich, dass ich es erst heute angekommen melde, mein Wochenende war unerwartet sehr turbulent. 

Liebe @Murabella  - ich danke dir für die zauberhaften Beigaben 🥰

14.09. Abreise bei Aukai vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits gestern Abend zum Götterboten gegangen und hat die Weiterreise zu @Morgan2381  angetreten. Die Tracking-Nummer schicke ich ihr nachher per PN. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Meine Favoriten waren 

White SmokeWhite Smoke  - ein feiner, süßer Harzduft mit minimaler Rauchnote. Hat viele Noten gelistet, die ich sehr gerne schnuppere - die Zistrose gibt hier z.B. einen Hauch von mediterraner Krautigkeit mit rein. Finde ich sehr gelungen, ist für mich aber eher ein Wellness-Duft, ich würde ihn nicht ins Büro tragen. Trotzdem: gerne geschnuppert. 

BergamotBergamot  - ein wunderbar frischer, leichter Sommerduft: Bergamotte neben anderen zitrischen Noten hier auf einem leicht süßen, krautigen Bett. Erinnert mich an eine Mischung aus "Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina | Acqua di Parma"  und Balade SauvageBalade Sauvage, die ich beide gerne schnupper. 

Auch gut gefallen haben mir 

Rain CloudRain Cloud  - eine schöne, warme Orangenblüte, umgeben von Vanille und harzigen Noten. Erinnert mich entfernt an Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume. Ich mag Orangenblüte oft nicht sooo gerne, hier finde ich sie sehr rund. Was das indes mit einer Regenwolke zu tun hat, erschließt sich mir nicht. 

SmokeSmoke  - auch ein schöner Harzduft mit für meine Nase nur leichter Rauchnote. Für mich die Gattung "Kuschelduft für kalte Winterabende". 

Lemon TreeLemon Tree  - im wilden Garten: alles wuchert lieblich und sattgrün vor sich hin, Blüten wiegen sich im Wind. Blätter vom Zitronenbaum fallen auf mich hinab, am Himmel zarte Moschuswölkchen. Idyllischer Duft zum Seele baumeln lassen. 

Schwierig für meine Nase waren 

Water LilyWater Lily  - die Art von Blumenduft, die ich meist nicht mag: unpudrige grüne Noten treffen auf Zitrik und transparente Orangenblüten. Ich weiß nicht wieso das so ist: bei dieser Kombination assoziiere ich jedes Mal einen WC-Lufterfrischer. Und danach möchte ich einfach nicht riechen 🤪 

Flower No.1Flower No.1  - Tuberose hier für meine Nase nur ganz knapp an der Indolik vorbei, es wabert eine leicht süßliche Note mit. Cremig unterlegt, das mildert ab. Mit dieser speziellen Tuberosen-Note tue ich mich oft schwer (die "Bubblegum-Tuberose" gefällt mir besser, wenngleich ich auch da kein allzu großer Fan bin).

Liebe @Murabella  - danke, dass du die schönen Proben auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰🌹

vor 8 Monaten

Ankunft 18.09.23


Der Brief ist heute angekommen und ich mache mich ans Testen😀        
vielen Dank für die Extras @Aukai 

vor 7 Monaten 1

Abreise 23.09.23

Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu Hildchen63.

Liebe Murabella vielen Dank für den großen Wanderbrief😘

Es war spannend die Düfte zu testen, auch die Erwartung durch den Namen war spannend, denn manchmal traf er gar nicht zu.

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 7 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und habe den Wanderbrief an die liebe Nelle übergeben.

Die Düfte haben mir ganz gut gefallen, bis auf die blumigen, die Richtung ist ja nicht mein Geschmack.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zum Testen:)

Ankunft 3.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir und ich freue mich aufs Testen 😊

Abreise 12.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Bigalchen1 

Die Marke hat mir sehr gut gefallen, die Düfte sind genau nach meinem Geschmack.

Vielen Dank, liebe @Murabella, für die Testmöglichkeit.

vor 7 Monaten 1

Ankunft 16.10.

Der Wanderbrief wurde mir heute von einem Nachbarn überreicht.
Ganz herzlichen Dank, liebe Nelle, für die großzügigen Proben, die schon fast Abfüllungen sind, ganz toll. Meine Nase und ich freuen uns auf die nächsten Testtage 🤗👃

vor 6 Monaten

Abreise 26.10.

Herzlichen Dank, liebe Murabella, dass du diesen wundervollen Wanderbrief ins Leben gerufen hast und auch an die anderen edlen Spender.
Mir gefielen die Düfte gut, sehr fein verwoben und nicht überbordend. Leider sind bei mir auf magische Weise einige Notizen und Getestet Markierungen verschwunden, so kann ich nur aus dem Gedächtnis ein kurzes Resumé ziehen.

Meine Favoriten waren:
BergamotBergamot : sogar im Herbst gut tragbares, frisches Grün. Weihrauchumwobene Hesperiden.
LeatherLeather : milde Lederinterpretation mit Iris und Sandelholz elegant und leicht zu tragen
SuedeSuede : der Vergleich mit Cuir Russie passt ganz gut
Durchgefallen ist bei mir der Flower No.1Flower No.1, da ich keine Tuberosenbewunderin bin.

Das Paket hat sich heute versichert auf die Reise zu Rieke2021 gemacht, der ich die Sendungsnummer geschickt habe.
Allen nächsten Testnasen ganz viel Freude mit den schönen Düften und die besten Grüße, I. 🙋‍♀️

vor 6 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @Bigalchen1 🌻 für die wundervollen Abfüllungen von meiner ML, Du Liebe! 🥰 Ich bin ganz sprachlos über so großzügige Beigaben…😘💐🌹🌻

Abflug 4.11. vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und der WB hat sich heute als versichertes Paket auf den Weg zu @Jeob gemacht. Ich danke @Murabella ganz herzlich für die Möglichkeit, so viele Düfte dieser Marke kennenzulernen.

Wie die meisten meiner Vortester*innen fand ich die Düfte dieser Marke angenehm tragbar, weil sie ohne überbordende Synthetik auskommen und sehr harmonisch verwoben sind. Der Preis dafür ist allerdings eine oftmals geringe Haltbarkeit. Trotzdem hat mich die Haus-DNA sehr angesprochen und ich habe so viele 9er Favorit*innen wie selten in einem WB:

DustDust - Ein Schmetterling sammelt Nektar; die zarten Flügel voller Blütenstaub. Fliegt zu Himbeeren, Iris und sonniger Orangenblüte. In vanilligem Moschusnebel.

LeatherLeather - Auf Ledersitzen im Cabrio durch Lavendelfelder der Provence fahren. Wie ein hautiger Schleier umhüllt Leder mit grünen und floralen Akzenten.

PearPear - Frische Zitrik trifft Irispuder. Sanftes Cologne mit einem Hauch von Frucht in fluffigem, vanilligem Moschusbad. Elegant. Mit Vintage-Charme.

SuedeSuede - Kühle Seide mit warmem Wildleder. Sanfte Blüten in Moschus-Creme. Samtig-weich + elegant. Wie ein Blumengarten an der Cote d'Azur unter strahlend blauem Himmel. Faszinierende Harmonie, bei der sogar die Gurke passt...😉

Auch sehr gut gefallen haben mir BergamotBergamot , der meinem Lemon TreeLemon Tree sehr ähnlich ist. Und auch RhubarbRhubarb .

Einen Flop (Bewertung 4 oder weniger) gab es für meine Nase nicht.

Sonstiges: Gestern kam bei mir eine Probe von FigFig an; die habe ich dem WB für alle Nachfolgenden zum Testen beigelegt. Liebe @Murabella, vielleicht kannst Du FigFig noch im Eingangspost ergänzen, damit die Probe nicht mit einer Beilage verwechselt wird.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 6 Monaten

Ankunft am 7. November 

der WB ist heute heil bei mir angekommen. Herzlichen Dank an @Rieke2021 für die wunderbaren Beigaben! Smile 

Ich melde mich wieder wenn es hier weitergehen kann. Liebe Grüße, Jenny 

vor 6 Monaten 2

Abreise am 16. November

Der tolle WB ist heute an @Grk68 weitergezogen. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Das ich das Haus wahnsinnig mag, wusste ich schon vorher, der Eindruck ist inzwischen zementiert Wink
Lyn hat bei Perfumer H eine absolut wiedererkennbare DNA, besonders ihre sich in einigen Düften wiederholende Basis erkenne ich inzwischen glaube ich blind.

Ich mag sie eigentlich fast alle, aber absolute Favoriten sind
White SmokeWhite Smoke, den ich ja schon vorher kannte und ein echter Herzensduft ist,
SuedeSuede dessen weiches florales Wildleder ich wunderschön finde und der samt seiner famos eingesetzen Gurke ein Kaufkandidat wäre, würde er auf meiner Haut länger "wildledern" (auf meiner Haut verblasst es recht schnell zu einem blütendominanten Duft)
DustDust mit seiner pudrigen Iris-Aura, irgendwo zwischen kühlend und wärmend. Eigenwillig und schön.
Rain WoodRain Wood der riecht als würde die Natur nach einem Regenguss all ihre Aromen ausatmen

Am wenigsten meine Richtung sind wahrscheinlich Water LilyWater Lily und Flower No.1Flower No.1. Immernoch schön gebaut, aber eben an meinen Riechvorlieben vorbei.

Was jetzt kommt ist Meckern auf höchstem Niveau: mein einer kleiner Wehmutstropfen bei den Düften ist manchmal, dass sie unfassbar bezaubern beginnen und dann zu früh in der Basis ankommen. Dass sie Düfte sind, die oft leise daherkommen und gutes Zuhören benötigen stört mich nicht die Bohne, aber dass so manches Mal der Zauber des Anfangs zu rasch in einer etwas diffuseren Basis landet, ist schade.
Auf der Habenseite: täten sie es nicht, hätte ich bereits die Hälfte des Sortiments im Schrank stehen und wäre finanziell ruiniert. Es hat schon alles seine Richtigkeit so Wink

Ganz liebe Grüße und allen Folgenden noch viel Vergnügen dabei, diese tollen Düfte kennenzulernen. Und natürlich ein ganz herzlicher Dank an @Murabella, für das Zusammentragen und Teilen dieser Schätze Smile

Ankunft 18.11. vor 6 Monaten 1

Ich freue mich sehr auf's Testen 😊 vielen Dank an @Jeob für das ML Pröbchen 🤗

Abflug 27.11. vor 5 Monaten 1

Guten Morgen ihr Lieben,

das waren wirklich alles wunderbare Düfte, was ich mir schon beim Testen von PearPear gedacht hatte.

Zusätzlich auf meine ML haben es jetzt DustDustFigFig und BergamotBergamot geschafft, alle sehr fein abgestimmt und wie ich finde besonders 😇

Ganz herzlichen Dank nochmal an die liebe @Murabella, dass ich hier mit dabei sein durfte. Das Paket zieht nun mit hermes weiter zur lieben @Sunnyiland.

Liebe Grüße Gaby

26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Perfumer H *beendet*
Gehe zu