Forum durchsuchen

Wanderbrief Amouage *voll*

26 - 50 von 92
vor 10 Monaten

Wow, den hast du wirklich toll gemacht @Kirke 😍

Ich freue mich schon wirklich sehr 😊

Liebe Grüße Janine 🌻 

vor 10 Monaten

Der wunderschöne WB ist heute angekommen. Liebe @kirke vielen Dank für die Mühe und die schöne Beigabe. Ich freue mich sehr aufs testen 😁

vor 10 Monaten

Heho,

Ich bin für ein paar Tage nicht da, deshalb hat sich der Brief schon zu @Hildchen63 gemacht.

Das hat wirklich Spaß gemacht. Es gab wirklich viele tolle Düfte zu entdecken und irgendwie rochen viele ganz besonders.

Am allerbesten hat mir Reflection ManReflection Man gefallen. Dicht gefolgt von GuidanceGuidance (den ich schon kenne), Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum Hier müssen demnächst mal Abfüllungen einziehen, um den ersten Eindruck zu bestätigen.

Auch schön fand ich Dia ManDia Man , Reflection Woman (Eau de Parfum)Reflection Woman Eau de Parfum , AshoreAshore , MaterialMaterial , Journey WomanJourney Woman , Bracken WomanBracken Woman, Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum

Am wenigsten mochte ich Imitation ManImitation Man der war mir zu viel und musste ich abwaschen 🙈

Liebe @Kirke danke noch mal für den schönen WB und allen anderen noch viel Spaß 😄

Liebe Grüße Janine 🌼

vor 10 Monaten 1

Liebe @Fraurotfuchs

es freut mich sehr zu lesen, dass dir der WB gefallen hat 😀

Schön, dass du einige (neue) Testkandidaten auf der Abfüllungsliste hast - Wanderbriefe sind immer so verlockend 😅

Liebe Grüße 

Kirke

vor 10 Monaten 2

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 10 Monaten

01.08. 

Der wirklich schöne Wanderbrief ist heute unversehrt bei mir eingetroffen. 

Herzlichen Dank für die wunderbaren Beigaben meiner Merkliste, liebes @Hildchen63!

vor 9 Monaten 1

Hallo,

ich würde gerne aus dem Wanderbrief aussteigen. Muss mein Testpensum und die daraus entstehenden Wünsche für Neuanschaffungen etwas herunterfahren. 😅

Liebe Grüße

Julia

vor 9 Monaten

Liebe Julia, 

Alles klar, Danke für die Rückmeldung Smile Wanderbriefe sind wirklich sehr verlockend 🙈

LG Kirke

vor 9 Monaten

Versand 07.08.

Der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zu @Glimmerli machen.

Meine Favoriten sind Reflection ManReflection Man, Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und Journey WomanJourney Woman. Die übrigen Düfte sind aber ohne Zweifel auch gut gemacht.

Vielen Dank für diese Dufterfahrung, liebe @Kirke!

vor 9 Monaten

Ankunft 18.08.

Der Wanderbrief ist so toll gestaltet @Kirke 😍Und auch vielen Dank @Syringa für die Beigabe von meiner ML, ich habe mich sehr gefreut 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten
Glimmerli

Ankunft 18.08.

Der Wanderbrief ist so toll gestaltet @Kirke 😍

Vielen Dank 🥰 
Das freut mich, wenn euch der Wanderbrief gefällt - das Auge riecht ja auch mit 😅

Viel Spass beim Testen! 

vor 9 Monaten 2

Versand 18.08.

Der tolle Wanderbrief ist gestern auf den Weg zu @Schnüfflerin gegangen.

Ich hatte ihr Bescheid gesagt und den WB dann verschickt um innerhalb der Testzeit zu bleiben. Sie schrieb mir heute Morgen, dass sie erst Anfang September wieder in Deutschland sei. Super ärgerlich und ein Fehler meinerseits nicht auf ihre Antwort zu warten, damit der Wanderbrief rechtzeitig loskommt 🙄

Entschuldigt bitte evtl. Testverzögerungen.

Liebe Grüße Glimmerli

Zum WB:
Meine Top 3 (neben Reflection ManReflection Man , den ich sehr mag)

Imitation WomanImitation Woman

Journey WomanJourney Woman

GuidanceGuidance

vor 9 Monaten 7

Ich finde, „um innerhalb der Testzeit zu bleiben“, macht es Sinn, die Nächste anzuschreiben, wenn der Wanderbrief angekommen ist. Und nicht erst, wenn man vorm Briefkasten steht und ihn einwerfen will. Oder nach dem Brief einwerfen. Denn dann bleibt genügend Zeit, um sich darauf einzustellen und bei Bedarf auch den Platz zu tauschen.

Nach meinem Urlaub bekam ich auch von @Glimmerli einen WB ohne jede Ankündigung zugeschickt; die Mitteilung war dann „ist auf dem Weg zu dir.Ich hoffe, dass das ok ist Smile“. Wäre der Brief während meines Urlaubs eingetroffen, hätte er vielleicht bei 35 Grad im Briefkasten gekocht. 

Und wenn auf eine Anfrage - die ich nicht bekommen habe - keine Antwort kommt, ist es nicht gerade sinnvoll, den Wanderbrief dann einfach mal auf Verdacht so weiterzuschicken. Die Nächste kann im Urlaub, auf Dienstreise, im Krankenhaus oder einfach nicht mehr aktiv bei Parfumo sein.

Ich sperre jetzt die Adressfreigabe für die Parfumas, denen es zu viel Aufwand ist, vorher anzufragen. 

vor 9 Monaten

Hoffentlich wird dann die Post wenigstens aus dem Briefkasten genommen... nicht, dass die wunderbaren Düfte jetzt wegen der Hitze auch noch Schaden nehmen 🥴 sehr schade auch um die Verzögerung 😒

vor 9 Monaten

Wenn noch paar restliche Tröpfchen bleiben, würde ich sehr gern nachrücken!

Liebe Grüße 

vor 9 Monaten 7
Rieke2021

Ich finde, „um innerhalb der Testzeit zu bleiben“, macht es Sinn, die Nächste anzuschreiben, wenn der Wanderbrief angekommen ist. Und nicht erst, wenn man vorm Briefkasten steht und ihn einwerfen will. Oder nach dem Brief einwerfen. Denn dann bleibt genügend Zeit, um sich darauf einzustellen und bei Bedarf auch den Platz zu tauschen.

Nach meinem Urlaub bekam ich auch von @Glimmerli einen WB ohne jede Ankündigung zugeschickt; die Mitteilung war dann „ist auf dem Weg zu dir.Ich hoffe, dass das ok ist Smile“. Wäre der Brief während meines Urlaubs eingetroffen, hätte er vielleicht bei 35 Grad im Briefkasten gekocht. 

Und wenn auf eine Anfrage - die ich nicht bekommen habe - keine Antwort kommt, ist es nicht gerade sinnvoll, den Wanderbrief dann einfach mal auf Verdacht so weiterzuschicken. Die Nächste kann im Urlaub, auf Dienstreise, im Krankenhaus oder einfach nicht mehr aktiv bei Parfumo sein.

Ich sperre jetzt die Adressfreigabe für die Parfumas, denen es zu viel Aufwand ist, vorher anzufragen. 

Puh, es war ein Versehen. Ich habe mich entschuldigt. Jedem kann mal passieren, dass er 99mal 7+ Tage vorher die nächste Person anschreibt und beim 100mal es untergegangen ist.

Es war keine Absicht, ich habe es versucht ehrlich zu erklären. Deswegen bin ich weder faul, noch unverantwortlich. Der Ton ist unangebracht.

Ich habe es auch sofort mit der betreffenden Person besprochen, deren Post gelehrt wird! Möglicherweise kann er direkt an die nächste Person weitergesendet werden, damit so wenig Verzögerung wie möglich entsteht.

Entschuldige Rieke, dass ich dir nach deinem Urlaub den Wanderbrief zugesandt habe und das nicht in deinem Sinne war. 

vor 9 Monaten 3

Ohje, das ist ärgerlich, aber letztendlich ist das doch halb so wild und ihr habt die Situation ja geklärt.
Glück gehabt, dem Wanderbrief passiert nichts, er muss nicht bei 35°C im Briefkasten warten und das "schlimmste" was uns jetzt erwartet, ist eine Testverzögerung und davon sollten wir uns doch nicht die (Vor-)Freude am Wanderbrief nehmen lassen 😀🥳

@Glimmerli : es freut mich wirklich, dass du eine Freude am Wanderbrief hattest!
Imitation WomanImitation Woman war mein erster Amouage Duft, den ich mir als Flakon zugelegt habe. Ich war direkt schockverliebt 🤯
Danach wurde es nicht besser mit den Amouages 😅

vor 8 Monaten

Hallo in die Runde, ich wollte kurz ein Update geben, dass ich seit Montag Zuhause bin und teste. Habe bereits mit dem Testen angefangen und freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Smile

vor 8 Monaten

hey ihr lieben,

ich würde mich sehr über einen Nachrücker-Platz freuen wenn das noch möglich ist.

mit liebsten grüßen 

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, habe mich extra beeilt um wieder etwas Zeit einzuholen. Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Girlain. Die Sendungsnummer habe ich ihr geschickt. Smile

@Kirke Der Wanderbrief ist wirklich wundervoll gestaltet. Danke für alles! Es war eine ganz tolle Dufterfahrung. Ich finde alle Düfte unheimlich spannend und vielseitig. Dennoch hat es glücklicherweise kein weiterer auf meine Flakon-Wunschliste geschafft. Meine Favoriten bleiben GuidanceGuidance und Love MimosaLove Mimosa. Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum finde ich auch schön, er riecht wunderbar natürlich nach Flieder. Wahrscheinlich werde ich mir von ihm auch eine Abfüllung kaufen. Smile

Allen anderen viel Spaß beim schnüffeln. Smile

vor 8 Monaten

Der traumhaft illustrierte Brief ist gut gelandet und roch schon vor dem Auspacken recht sandelig süß (ich habe Guidance im Verdacht, ausgelaufen ist aber nix) 😄

Vielen Dank dafür...und auch an Schnüfflerin fürs feine Extra!

vor 8 Monaten

Der tolle Brief ist unterwegs zu Grk68 (die Marke hab ich schon vor längerem ausgedruckt, nicht übers Datum wundern Wink). Gerade habe ich gesehen, dass ich mich mit der Testzeit vertan und überzogen habe, das tut mir leid 🫣!

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit 🤗

Ankunft 4.10. vor 7 Monaten

Die 18 Düfte sind heute bei mir angekommen und ich freue mich auf's Testen.

Abflug 16.10. vor 7 Monaten 1

Liebe @Kirke,

herzlichen Dank, dass ich bei diesem wunderbaren Wanderbrief dabei sein durfte 🙏🏻😊

Neben dem Dia ManDia Man gefielen mir Journey WomanJourney Woman (ML), Imitation WomanImitation Woman und Sunshine WomanSunshine Woman am Besten 💛

Der Brief zieht am Montag weiter zu @Newlife .

vor 7 Monaten 1

Hi zusammen,

der Brief hat mich gestern gut erreicht! Vielen lieben Dank an Grk68 für die nette Beigabe 😊

Freue mich auf das Testen!

LG Newlife

26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Amouage *voll*
Gehe zu